PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ACO als ADmin starten?

Schwabenmic
29-10-17, 12:08
Salut,

bin auch einer derjenigen, wo das Spiel auf dem PC nicht startet. Der Hinweis es als Admin zu öffnen gestaltet sich aber etwas schwierig. Das Spiel startet ja über den Ubi Launcher, die Verknüpfung verweist auf "uplay://launch/3539/0" und es kann dort kein Starten als Admin hiterlegt werden. Welche Datei muss denn dann umgestellt werden, um das Spiel direkt starten zu können?
Ich denke eine hier "C:\Program Files (x86)\Ubisoft\Ubisoft Game Launcher\games\Assassin's Creed Origins"? Soll das dann die "ACOrigins.exe" sein und sollte das Spiel dann direkt starten?

BlackGentlem4n
29-10-17, 13:08
Ich denke eine hier "C:\Program Files (x86)\Ubisoft\Ubisoft Game Launcher\games\Assassin's Creed Origins"? Soll das dann die "ACOrigins.exe" sein und sollte das Spiel dann direkt starten?

Hallo Schwabenmic,

über diese .exe kannst du Origins direkt starten und in dieser .exe kannst du auf die Administrator-Einstellungen vornehmen. Aber Uplay wird generell im Hintergrund mit geladen, wenn du das Spiel startest.

Schwabenmic
29-10-17, 13:23
In Ordnung, danke Dir. Hat leider auch nicht geholfen. Habe auch schon dan Esset Antivirus gestoppt, die UAC abgedreht, Grafiktreiber erneuert obwohl ich erst letzte Woche dies gemachat hatte. Hilft leider alles bisher nicht.
Dabe den Download auch schon abgebrochen und neu gestartet, mit Ablage auf der Root partiton c:\. Was ich mir noch vorstellen könnte ist, dass es mit den zusätzlichen Inhalten zu tun hat. Es bricht immer an der Stelle ab, wo der Hinweis kommt das "Zusätzliche Inhalte geladen werden". Da ich eine schwache I-Net Leitung habe, lädt das Spiel noch, soll aber eigentlich startbar sein. Bis es ganz da ist, dauert es noch 1 Tag und 5 Stunden. :-/
Einen Call beim Support habe ich inzwischen auch schon offen, inkl. dxdia, msconfig und Dump File vom Absturz. Bin gespannt ob da was passiert.

Komme mir bei dem Spiel vor wie von 10-15 Jahren, da gab es solche Probleme auch immer mal wieder.

BlackGentlem4n
29-10-17, 13:26
Hallo Schwabenmic,

hast du mal geschaut, ob du das Spiel eventuell auf ein Windows Storage installiert hast: https://support.ubi.com/de-DE/faqs/000026541/Game-crashes-with-Microsoft-Space-Storage-Device/ ?

Schwabenmic
29-10-17, 14:39
Salut BlackGentlem4n,

ja hab ich auch geschaut, habe aber nur "normale Platten mit normalen Partitionen" und das Spiel auch schon gelöscht und auf c:\ umgestellt. Auch wenn das bei meiner Ladegeschwindigkeit mind. einen weiteren Tag bedeutet.
Habe den Startproblem Thread soweit durchgeschaut und die Lösungversuche abgeklappert. Denke zumindst das ich nichts übersehen habe. Danke Dir für Deine unermüdlichen Bemühungen hier. Sicher nicht leicht mit dem ganzen Debakel zum Start.
Die Antworten auf die Support Anfrage, kommen die per E-Mail oder muss ich da in den Vorgang aktiv reinschauen? Langsam gehen mir auch die Ideen aus, schon ärgerlich.

BlackGentlem4n
29-10-17, 18:41
Kannst du mir ein paar Eckdaten deines Systems nennen? Eventuell finden wir ja auch da den Fehler.

Die Antworten auf die Support Anfrage, kommen die per E-Mail oder muss ich da in den Vorgang aktiv reinschauen?

Die kommt per E-Mail, aber du könntest es auch noch telefonisch versuchen:

069-999915592
12:00pm - 9:00pm (Mon-Fri),
12:00pm - 6:00pm (Sat-Sun)

Die Kosten aus dem deutschem Festnetz oder dem Mobilfunknetz richten sich nach dem Tarif Ihres Telefonanbieters.

Esquinox88
29-10-17, 18:50
HI

bei mir friert es auch ein beim starten an der Hardware kann es nicht liegen oder?

I7 4790K
16 GB RAM
ISTRIX 1080TI

danke schon mal für hilfe

BlackGentlem4n
29-10-17, 19:05
Hallo Esquinox88,

ich denke, bei dir könnte es daran liegen, dass du Uplay und das Spiel selbst nicht auf der gleichen Festplatte installiert hast. Sollte das der Fall sein und es stürzt trotzdem ab, schau mal bitte, ob eventuell Shadowplay im Hintergrund aktiv ist oder ein anderes Programm, das stören könnte.

Ist dein Treiber aktuell? http://www.nvidia.de/download/driverResults.aspx/125923/de

Esquinox88
29-10-17, 20:41
hi

meine graka hate igendwie nen eigenen Treiber...habe die ISTRIX 1080TI OC könnte das daran liegen?

Esquinox88
29-10-17, 20:44
habe von Uplay nur das eine Spiel...werde Uplay auf die selbe Platte hauen wie das Spiel

Esquinox88
29-10-17, 21:23
also habe uPlay gelöscht und hab es auf die selbe platte wie das Spiel, Treiber habe ich noch ein Update gefunden...hat aber leider auch nix gebracht :(

BlackGentlem4n
30-10-17, 09:51
Das mit dem Storage ist bei dir demnach auch nicht der Fall? Hast du mal versucht, das Spiel im Offline-Modus zu starten?

Esquinox88
30-10-17, 12:18
im Offline-Modus geht es auch nicht :(

Wiese2005
31-10-17, 23:00
@schwabenmic kannst mal deine pc specs schreiben? wenn du alles versucht hast und nichts hilft - wird es vielleicht an deinem prozessor und den "mindestanforderungen" liegen. häufigstes problem cpu unterstüzt kein sse 4.1/4.2.