PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Deutsches Audiopaket

Argosal24
29-10-17, 08:59
Hallo Fans:-) ICh spiele AC schon seit einigen Jahren und muss erstmal sagen.....die erste Stunde spielt sich ACO richtig gut...schicke Welt,,, coole Moves und naja was soll ich sagen: für mich geht UBIsoft in die richtige Richtung:-)

Aber mein Problem ist die mangelnde deutsche Sprachausgabe...sowas stört mich schon immer bei GTA weil man nix vom Umfeld mitbekommt wenn man lesen muss:-)

Wie dem auch sei: laut einer UBIsoft aussage, könne man es einstellen/downloaden:

hier das Original:

ZUSÄTZLICHE AUDIO-SPRACHEN FÜR ASSASSIN'S CREED: ORIGINS

FRAGE:
Ich habe Assassin's Creed: Origins installiert, aber die einzige verfügbare Audio-Sprache ist Englisch. Kann ich andere Sprachen bekommen und wenn ja, wie?

ANTWORT:
Unabhängig davon, ob Sie eine physische oder digitale Version von Assassin's Creed: Origins haben, enthält sie zunächst nur eine Audio-Sprache: Englisch. Das Menü und Untertitel sind in mehreren Sprachen verfügbar, die in Ihrer Spielversion enthalten sind.

Sie können das Spiel mit einer anderen Sprachausgabe spielen. Sie müssen lediglich das Sprachpaket für die gewünschte Sprache herunterladen.

Dazu verbinden Sie Ihre Plattform bitte mit dem Internet (am besten über eine Hochgeschwindigkeitsverbindung; jedes Sprachpaket ist etwa 450MB (PC) / 660MB (Konsole) groß) und folgenden Sie dem Prozess, den wir Ihnen hier beschreiben:

Am PC (Uplay):
Wenn Sie in Uplay PC Installieren drücken (unabhängig davon, ob Sie über Download oder Datenträger installieren), werden Sie gebeten, eine Sprache auszuwählen. Standardmäßig ist Englisch eingestellt. Sie können eine oder mehrere Sprachen wählen. Die Auswahl löst einen weiteren Download aus, bevor Sie das Spiel zum ersten Mal starten können.

Das Spiel startet in der Sprache, die Sie als Hauptsprache ausgewählt haben. Wenn Sie ein weiteres Audiopaket heruntergeladen haben, können Sie die Sprache später im Menü unter Options > Audio Language ändern.

Wenn Sie zusätzliche Sprachen herunterladen möchten, können Sie das über die Eigenschaften in Uplay PC jederzeit tun. Dadurch beginnt ein weiterer Download, bevor Sie das Spiel das nächste Mal starten.

kann mir wer helfen?

BlackGentlem4n
29-10-17, 12:02
Hallo Argosal24,

an welcher Stelle brauchst du jetzt genau Hilfe? :)

Argosal24
29-10-17, 12:40
hey BlackGentlem4n.... also mein primäres Problem ist die Deutsche Sprachausgabe...Menus u Texte sind in Deutsch, aber Sprache nur in Englisch u angeblich kann man andere Audiopakete downloaden aber das bekomme ich nicht hin, weil ich es nicht finde.

BlackGentlem4n
29-10-17, 13:06
Der Download des Sprachpaketes hätte auf dem PC direkt mit der Installation des Spiels ausgelöst werden müssen. Im Menü unter Optionen > Sprachausgabe findet sich keine Deutsch-Datei? Hast du schon mal eine Neuinstallation versucht? :)

Argosal24
29-10-17, 13:49
HAbs gefunden...super Neuinstallation u dann hat es gepasst