PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Assassin's Creed Origins Bug [Spoiler]

k91vb
28-10-17, 20:34
Guten Abend,
ich möchte einen Bug melden der die Quest "Das Eisen schmieden" bzw. Das Shetjeh-Lager betrifft.

Während ich mich dem Lager näherte habe ich es mit Senu ausgekundschaftet und den Hautpmann gefunden. Er wurde mir auch angezeigt. Dann habe ich die Werkzeuge aus der Kiste geholt. Als ich gemerkt habe das ein Aussichtsposten in der nähe ist, habe ich die Quest unterbrochen und bin erstmal auf den Aussichtsposten gegangen. Danach wollte ich wieder ins Lager zurück und den Hauptmann ausschalten, aber auf einmal bekomme ich die Meldung dass die Quest abgeschlossen sei und ich zum Schmied zurückkehren soll. Der Hauptmann wurde mir aauch nicht mehr angezeigt. Die Quest konnte ich auch abschließen.

Aber mein Problem ist das folgende: Ich kann das Lager nicht "abschließen" da ich den Hauptmann ja auch nicht ausgeschaltet habe. Er war einfach weg. Ich habe alle Truppen in dem Lager ausgeschaltet, es mit Senu mehrmals überfflogen und ich finde den Hauptmann nicht mehr. Das Lager ist komplett leer aber nicht abschließbar. Hoffe auf einen Bugfix bzw. eine Lösung.

MfG
k91vb

D3140
29-10-17, 10:45
Hatte das selbe Problem im Shetjeh-Lager. Der Hauptmann hat mich während der Mission platt gemacht - nach dem Neustart war der Hauptmann dann nicht mehr auffindbar. Da ich noch ganz am Anfang des Spiels war hatte ich komplett neu gestartet uns es ging beim zweiten Durchlauf.

Nun habe ich das Problem mit dem Hauptmann erneut - diesmal im Plesionhudor-Versteck. Während einer Nebenquest soll man das Banditenlager säubern. Gesagt getan, nur ist während der Quest kein Hauptmann erschienen. Das Lager ist nun komplett leer ohne jegliches Anzeichen von Feinden und der Hauptmann ist nie erschienen.

SoulSlider
29-10-17, 15:40
Bei der Quest "Das Eisen schmieden" kann ich leider nicht weiter helfen. Aber das von D3140 beschriebene Problem hatte ich auch bei dem Plesionhudor-Versteck. Ich habe ebenfalls die Quest gemacht, wo man das Banditenlager säubern musste und danach konnte ich den Hauptmann nicht finden. Nachdem ich dort also erneut alle Gegner getötet hatte, fehlte mir nur der Hauptmann. Ich habe einfach an diesem Ort gewartet, bzw ich habe die Fähigkeit "Meditieren" eingesetzt. Als ich dort ankam, war es Tag und dann habe ich dort solange meditiert, bis es Nacht wurde. dann habe ich dort noch kurz gewartet und auf einmal kam der Hauptmann an dem Lager an (der war vielleicht Jagen oder ist nur Nachts in dem Lager, sowas gab es ja schonmal bei einer Storyquest, scheint also kein Bug sondern gewollt zu sein). Vielleicht klappt das Prinzip ja auch bei anderen Lagern.

Bennyh1896
21-11-17, 09:16
gibst es zu dem bekannten Problem (Aber mein Problem ist das folgende: Ich kann das Lager nicht "abschließen" da ich den Hauptmann ja auch nicht ausgeschaltet habe. Er war einfach weg. Ich habe alle Truppen in dem Lager ausgeschaltet, es mit Senu mehrmals überfflogen und ich finde den Hauptmann nicht mehr. Das Lager ist komplett leer aber nicht abschließbar. Hoffe auf einen Bugfix bzw. eine Lösung.)
eine Lösung ?

Bird.Shark.
24-11-17, 01:18
Hey, ich habe eine Lösung für das Problem gefunden... das selbe ist bei mir auch passiert, aber es gibt eine ganz einfache Erklärung: der Hauptmann ist nur selten im Camp und hält sich normaler weise weiter Östlich an der Küste zum Niel auf. Ich glaube das ist nicht einmal ein Bug, sondern einfach nur komisch platziert von den Entwicklern, da es so weit vom Camp weg ist das man ihn mit sein von dort nicht direkt markiert bekommt...

Bennyh1896
12-12-17, 15:46
Wo ganau meinst du ?