PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo sind meine versteckten klingen? [Spoiler]

Krutok1976
28-10-17, 15:39
WAs ich als Assassine vermisse sind meine versteckten klingen.
In jedem Teil hatte man diese, aber hier in ACO nur Bogen, Schwert oder Stab.

Kommen die noch im Verlauf des Spiels oder sind diese gänzlich in diesem Teil nicht vorhanden? Weil das ist doch genau das was ein Assassine ausmacht.
Hab jetzt knapp 7 Std gespielt und bin Level 9

Uranus888
28-10-17, 15:43
Die kommen...

nachdem du mit Aya gesprochen hast

Krutok1976
28-10-17, 15:45
Und wo kann man mit der besagten person sprechen?
Oder kommt das in einer meiner Hauptmissionen oder gar auch in einer nebenmission?
Welches Level sollte man da sein?

Uranus888
28-10-17, 15:50
hier...

das ist Teil der Haupt-Story und man muss sie ziemlich am Anfang in Alexandria treffen nachdem man die Hauptquests in Siwa erledigt hat.
Scheck mal deine Questsliste.
lvl10 ist für die Quest empfohlen

Krutok1976
28-10-17, 16:09
In Alexandria bin ich noch nicht, dann werd ich irgendwann da noch hinkommen :)
Bin in einem vorort kurz vor Alexandria glaub Levelbereich 6-8 war das und habe da noch genug zu tun. Erledige meist immer erst alles in einem Ort bevor ich weiter reise :)

Schnurzhold
28-10-17, 18:48
war schon in alexandria, soweit so gut. allerdings frage ich mich, wie und wo man die versteckten klingen ausrüsten kann? geht das automatisch?

Uranus888
28-10-17, 20:10
@schnurzhold

Ja automatisch, im Rahmen der Quest

Krutok1976
28-10-17, 20:21
Joa hab sie vorhin erhalten.
Schade das man keine Doppelattentate machen kann wie in den anderen teilen.
Hatte die Situation stehn 2 nebeneinander schleiche mich von hinten an und man killt nur einen und muss den anderen dann so töten und wenn man pech hat kommt noch eine ganze meute hinzu.

Und man muss die Gegner richtig töten bevor man diese wegtragen kann auch irgendwie unlogisch gestaltet.

kain_xion29
28-10-17, 21:22
nun ja alles ab ein anfang und das doppelt attentate hat sozusagen Ezio ja eingeführt und doppelte hiddenblade szutragen daher nicht verwunderlich da bayek ja den orden erschaffen tut und er durshc die nutzen ja ein fingerverloren hatte und so mit eingeführt wird das es besser sei den finger zuentfernen um die klinge besser nutzen zu können (das kamm ja auch wiede rim film vor) also und ezio war es ja auch der da für srgte das die assasisnene n kein finger mehr opfern muste aber die wolle ja zum uhrsprungs kern also nciht verwundertlich das die doppelattentate nicht mehr gibt xd

MarkusE1611
20-12-17, 18:47
Hallo,

Es gibt zwar kein Doppelattentat mehr, aber eine Menge andere Möglichkeiten, mehrere Gegner unbemerkt auszuschalten. Schau einfach mal in den Fertigkeitsbaum und du wirst feststellen, dass sich neben verschiedenen Attentatsfähigkeiten auch Schlafpfeile und Ähnliches findet.