PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ubisoft Club Herausforderungen werden auf PS4 nicht freigeschalten. (Auf PC schon)

Arathorn1988
27-10-17, 22:00
Hallo Community,

ich habe das Problem, dass mir die Ubisoft Clube Herausforderungen: "Novize", "Assassine" und "Meisterassassine" auf der PS4 nicht freigeschalten werden.

Jedoch wurden sie auf dem PC sehr wohl freigeschalten.

Da ich primär Play Station Spieler bin und mein Fokus auch dort liegt, alle DLCs und Zusatzinhalte zu bekommen, wäre es toll, wenn mir einer helfen könnte.

Da man sich die Assassinen Monturen von Ezio und Altair nur im Ubisoft Club holen kann, wenn die Herausforderungen erfüllt sind.

Und da ich rund 40000 XP nur durch Assassins Creed Spiele habe. Kann es daran nicht liegen.

Grüße Arathorn

Edit:
Vermutlich bleibt mir nur der Weg über den Support?

Arathorn1988
29-10-17, 11:54
Das Problem ist indirekt gelöst.

Die Herausforderung wurde mir zwar für PS4 nicht freigeschaltet. Aber das einlösen der Monturen auf dem PC, hat sie auch für die PS4 freigeschaltet.

BlackGentlem4n
29-10-17, 11:59
Hallo Arathorn1988,

freut mich, dass sich dein Problem bereits gelöst hat. Ich bin mir leider nicht sicher, ob die Herausforderungen mehrmals freigeschalten werden können - ich denke, es geht immer nur mit einem System und für die anderen sind dann die Belohnung sowieso frei.

Arathorn1988
29-10-17, 16:22
Hallo BlackGentlem4n,

danke, bin auch froh das ich die Monturen nun auch auf PS4 habe. :D

Denke ich langsam auch, war früher anders, daher hat es mich auch so verwirrt.

Früher konnte man auf jeder Plattform separat die Herausforderungen abschließen und die Belohnungen einlösen.
Nun scheint dies kombiniert zu sein, dass man wohl die Belohnungen für alle Plattformen nur einmal freischalten muss und die Herausforderungen wohl nur einmal gezählt werden.

Ich habe aber sicherheitshalber dennoch mal den Support angeschrieben.

Grüße