PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : the crew fehlercode #3_bb685cf_5 Ps4

DrPrinz
27-10-17, 16:29
Hallo Leute ich hab Großes Problem.
spiele seit 4Tagen
und bei level 22quest bzw finde Harry kommt

fehlercode #3_bb685cf_5

ohne zu lösen komme ich einfach nicht weiter und als info Call.. units update hab ich noch nicht....

DatWut
27-10-17, 16:47
Mahlzeit und willkommen im Forum.
Zu allererst: das Calling All Units "Update" hast du. Das hat jeder Spieler. Nur besitzt du halt nicht "das Recht auf die Fahrzeuge" von dem Update. Was ich meine: die Dateien für alle Fahrzeuge und alle Inhalte sind schon auf deiner Festplatte, nur musst du halt erst Calling All Units kaufen, bevor du dir im Spiel die Fahrzeuge kaufen kannst. Ein Versionsunterschied der Spiele ist also auszuschliessen.

Mit der Mission "Finde Harry" meinst du die, die sich in New York City an der Ostküste befindet? Wie und wann tritt der Fehler denn auf? Sobald du die Mission starten willst (in der offenen Welt), nach dem Ladebildschirm oder bei Abschluss der Mission?

ANiiN_
27-10-17, 17:13
hallo leute ich hab großes problem.
Spiele seit 4tagen
und bei level 22quest bzw finde harry kommt

fehlercode #3_bb685cf_5

ohne zu lösen komme ich einfach nicht weiter und als info call.. Units update hab ich noch nicht....

genau den selben fehlercod hab ich auch und hab nur internet von a1 aalso nicht so schnelles internet aber hate davor auch alles gefunkt kommischerweis heute will ich spielen und dan kommt so ein fehler cod andauernd

DrPrinz
28-10-17, 12:34
Hallo Datwut

fehler kommt bei abschluss der mission wenn ich ins ziel rein fahre überschlägt sich das fahrzeug es ladet nix kommt 4-5sec nix und dann kommt der fehler.

DatWut
28-10-17, 12:46
Also das Überschlagen des Fahrzeuges hat damit nichts zu tun, das ist ein fahfzeugabhängiger Bug (passiert mir auch mit bestimmten Autos).

Der Fehlercode ist allerdings sehr seltsam. Ich vermute mal, dass das was mit einem Leistungsteil zu tun hat, was du bekommen solltest.
Was Du (oder Ihr) mal versuchen könntet: eine andere Mission (erneut) spielen um nachzusehen, ob dort dieser Fehler auch auftritt. Oder mal ein anderes Fahrzeug versuchen, falls Ihr eine Alternative habt.
Außerdem wäre es ratsam, den Support anzuschreiben und den Fehler möglichst genau zu beschreiben (also so wie Ihr es hier getan habt). Den Support findet Ihr hier: https://support.ubi.com/de-DE/

DrPrinz
28-10-17, 13:14
Ich versuche gerade neu zu instalieren vlt bringt das was weil am tag 1 hatte ich auch einpar fehler die nach neu insta nicht wieder Kamen.. ich versuche deine tipp´s und werde dann bescheid sagen was hilft oder nicht. :)

DatWut
28-10-17, 14:52
Ob von meinen Tipps was hilft weiß ich nicht. Ich weiß nur, dass es bei der PC Version auch mal einen Fehler gab, durch den man einen Fehlercode bekommen hat wenn man eigentlich ein Leistungsteil bekommen sollte. Allerdings war das nur bei Fahrtests der Fall, deswegen würde mich mal interessieren, ob der Fehler bei Dir nur in der Mission auftritt.

DrPrinz
28-10-17, 18:51
soooo DatWut ^^

Ich hab mall improvisiert.

# spiel neu installiert
# 1quest wiederhollt wie du sagtes.
# mit bei der Fehlercode quest zurückwerzt reingefahren
# und gebetten und an Vin Diesel Gedacht

Fazit es Hat geklappt aber das mit online Lobby kommt denoch fehler aber nach ne weile geht es manschmall

ich danke dir denoch das du mir geholfen hast^^

Dieses Deutsch hahahaha Danke geht raus an Handy und sein schlechtes Wörterbuch

DrPrinz
28-10-17, 22:13
#UPDATE Nexte quest das selbe Problem.. keine lust mehr

DatWut
28-10-17, 23:04
Dann würde ich Dich doch einmal bitten, den Support anzuschreiben und das Problem dort zu schildern: https://support.ubi.com/de-DE/