PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Priester lässt sich nicht befreien [gelöst]

Wolfus92
27-10-17, 02:13
Es gibt ja eine Mission (Hauptmission, glaube ich), wo man einen von den Bösen auf einem Tempelgelände in der ersten Stadt töten muss. Auf diesem Gelände gibt es auch eine Nebenmission, in der man fünf Priester befreien soll. Vier von denen konnte ich befreien, aber der letzte (im Gebäude links vom Tempeleingang) steht da nur rum und lässt nicht mit sich interagieren. Sichtbare Fesseln hat er aber nicht (mehr?), weiß jemand einen Trick, mit dem ich das doch noch schaffe?

P.S.:
Das Kampfsystem ist nervig.

BlackGentlem4n
27-10-17, 09:19
Hallo Ghost_Wolfus,

sollte es auf Anhieb nicht klappen, würde ich die Mission vorerst links liegen lassen, du kannst ja jederzeit zurückkommen. :)
Ich hör mich mal um, ob dazu schon etwas bekannt ist.

hexxxlein
27-10-17, 18:09
Ich habe selbiges Problem. Ein Priester steht ohne Fesseln da, sagt das er mit seiner Frau reden möchte, lässt aber nicht mit sich interagieren.

Xethuron
27-10-17, 19:17
Hallo zusammen,

Hatte das selbe Problem.

Lösung: Mit TAB ins Quest-Menu, dann mit Taste R das Quest-Ziel neuladen.

Quelle: https://steamcommunity.com/app/582160/discussions/0/1480982338949104031/

Juldrew
27-10-17, 22:40
...oder wie ich es gemacht habe: das Spiel beenden und neu starten, dann sind zwar auch die Wachen wieder da, aber da man ja weiß, wo der Priester steht, kommt man da fix hin. Der Questfortschritt blieb erhalten, ich musste dann nur den einen Priester noch befreien, der nun wieder gefesselt war :-)