PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Sammelthread] Spiel startet nicht!

Seiten : [1] 2

DopeEx
27-10-17, 00:35
Da das Spiel nun seit einer guten halben stunde raus ist und ich es extra deswegen über uplay gekauft habe, sitze ich jetzt hier und bekomme gleich nen anfall wenn ich auf Spielen drücke kommt das Savegame sync Fenster schließt sich und das wars...

PS ich habe bereits die Dateien überprüfen lassen da passt wohl alles.

So
Programm als Administrator eingestellt
Uplay neu installiert
PC mehrfach neugestartet
Spiel Dateien 2 mal überprüfen lassen

Fazit Spiel läuft immer noch nicht!

ICHTHUS
27-10-17, 00:47
Gleichfalls.

ich habe Assassin's Creed Origins vorbestellt und vorgeladen und wollte es pünktlich zum Release starten, aber es hat nicht geklappt. Es gibt keine Fehlermeldung, aber es fängt an zu laden und dann gibt es nur ein minimiertes, graues Fenster auf das ich nicht zugreifen kann. Daraufhin musste ich das Fenster immer mit dem Taskmanager schließen.
Ich habe versucht, die .exe als Administrator zu starten.
Ich habe den PC neugestartet.
Ich habe Uplay im Offline-Modus gestartet.
Ich habe die Dateien verfiziert.

Nichts funktioniert. Ich bitte um Hilfe. Man bestellt sich ja ein Spiel nicht zum Spaß vor.

MfG

Makon666
27-10-17, 01:02
So Leute..sehr geil mal wieder!!!

Ich habe alles runtergeladen, installiert und die Daten mehrmals Überprüfen lassen.

Jedes mal wenn ich auf spielen klicke, kommt kurz das Fenster "starten des Spiels wird vorbereitet", verschwindet gleich wieder und nach 2 Sekunden. ungefähr verschwindet das Windowsladerädchen am Cursor und ich kann das Feld "Spielen" erneut anklicken.

Wie gesagt habe ich die Installationsdaten bereits Überprüft bei Uplay.

Ich kann es nicht starten..danke und gute Nacht -.-

Votan55555
27-10-17, 01:13
Selbes Problem!

Ich starte das Spiel es lädt und dann minimiert es sich und verschwindet

HerrnSchmer1
27-10-17, 01:15
suuuuuper bei mir das gleiche es lädt aber ein bisschen danach schwarzer Bildschirm und wieder auf dem Desktop.

Michi98lol
27-10-17, 01:22
Bei mir ists das Selbe.

Hatte jedoch auch beim vorgänger Syndicate das Problem. Damals lags daran das das Spiel auf einer 2. oder anderen Festplatte installiert war und nicht auf der, auf der euer Betriebsystem läuft. Ich weiß nicht ob Ubisoft das damals hinbekommen hat zu fixen. Nach einem halben Jahr nach dem Release von Syndicate war das Problem noch vorhanden.

Dennoch Schade Ubisoft!

DopeEx
27-10-17, 01:26
Ich hab gar keinen platz auf meiner System platte nen spiel zu installieren, ich kann es also nicht mal ausprobieren...

xxAluFoliexx
27-10-17, 01:28
Ich auch nicht. Aber ich erinner mich auch so einen Fehler beim Vorgänger gehabt zu haben.

Votan55555
27-10-17, 01:31
selbst an der grafik rumschrauben hilft nicht.
Ich tippe das da ein Video kommt womit er Probleme hat und deshalb "abkackt" und dann mich rausschmeißt.

DopeEx
27-10-17, 01:36
Das vermute ich derzeit auch

DoC_Ranik
27-10-17, 01:56
Gleiches Problem... gibt wohl auch in keinem Forum bisher eine Lösungshilfe. Habs auf der Hauptplatte und bei mir ists ebenfalls direkt nach der Sync-Sequenz (Ladebildschirm nach Spiel Starten drücken) - keine Chance - zig mal probiert...

Kann sich der Support da bitte mal zu äußern? Zumindest das die mitlesen?

Mick_St-John
27-10-17, 06:29
Ich dachte das geht nur mir so:confused: War irgendwie erleichtert das zu lesen.
Ich hoffe die bekommen den scheiß bald unter kontrolle!!

PS: ACBF und ACS exe defekt gleich nach ACO Download :(
Wollte umsteigen aber war ein mega fail

Hard_AUT
27-10-17, 07:57
Same shit

Nightlong1980
27-10-17, 08:07
Im Englischen Forum gibt es schon eine Übersicht bekannter Bugs:

http://forums.ubi.com/showthread.php/1773724-Assassin-s-Creed-Origins-Known-Issues-Oct-27

Endem0niada
27-10-17, 08:12
Ich habe dasselbe Problem. Das Spiel startet minimiert, und stürzt in dieser minimierten Ansicht anscheinend ab. Ubisoft bitte kümmert Euch schnell darum, das hätte eigentlich schon beim Testen auffallen müssen.

dbmb656
27-10-17, 08:47
Bei mir genau das gleiche... also kann alles starten aber sobald ich aufs "Spielen" klicke und der Ladebildschirm kommt, stürzt es wieder ab

dunklertempler9
27-10-17, 09:16
Hallo zusammen ja bei mir ist es der selbe Fehler ich bin im Start Menü und sobald ich ein spiel starten will lädt er das und schmeißt mich gleich wieder auf den Desktop wieder raus. hat einer einen tipp.

PaC_SHARK
27-10-17, 09:22
Habe ebenfalls das selbe Problem, zusätzlich zu dem was die anderen schon probiert haben, soeben nochmal mit dem neuen Nvidia Treiber v388.00 probiert, jedoch auch der bringt keine Lösung!

An das Problem, dass das Spiel auf der Hauptplatte installiert sein muss wo auch das System ist, kann ich mich auch noch erinnern, denke aber das Ubisoft da hoffentlich nach Syndicate was daraus gelernt hat und dieses Problem dieses mal nicht der fall sein sollte!

Allerdings gab es in letzter Zeit bei neuen Spielen immer wieder Probleme mit AMD-Prozessoren, gerade am Day 1. Ich jedenfalls habe einen AMD-Prozessor, wie sieht es da bei euch aus?

Mfg SHARK

BlackGentlem4n
27-10-17, 09:26
Hallo zusammen,

bitte schaut mal, ob
1. alle Treiber aktuell sind
2. im Hintergrund keine anderen Programme stören
3. versucht bitte mal in Uplay unter Einstellungen die Ingame-Nachrichten zu deaktivieren.

Ich melde mich, sobald ich etwas Neues dazu weiß. :)

AngelsxXx
27-10-17, 09:40
Oha zum glück bin ich nicht der einzige, ich bin sowas von erleichtert.....,weil ich das gleiche problem habe.
Wenn ich auf spielen gehe, dann kommt ein lade bildschirm und es wird schwarz und geht wieder raus :'(
ich habe mich so sehr auf das spiel gefreut...ich blieb extra wach und habe gewartet und gewartet....Bitte Ubisoft!!! Hilf uns und lass uns endlich mal spielen.

nicos1079
27-10-17, 10:17
Bei mir tritt das gleiche Problem auf. CPU ist ein AMD Phenom II X6 1090T, GPU GTX1070, 8GB RAM

sliNK420
27-10-17, 10:23
Hab exakt das gleiche Problem, direkt nach dem ich den Schwierigkeitsgrad gewählt habe und in den Ladebildschirm komme schmeißts mich raus. Und das an meinem freien Tag, ich hab mich so gefreut...stattdessen sitze ich hier nun mit schlechter Laune und das an nem Freitag morgen!

Makon666
27-10-17, 10:28
Das ist richtig zum Kotzen gerade! Erinnert mich aber daran, nie wieder so Naiv zu sein, das ich mir Spiele vorbestellen werde. Jedes mal die Vorfreude und dann doch die riesen Enttäuschung. Ich werde beim Support eine Rückgabe anfordern und gut ist. 90 € ist mir das Spiel jetzt schon nicht mehr Wert.

BlackGentlem4n
27-10-17, 10:28
Hallo,

könnt ihr mal bitte das Troubleshooting durchlaufen und schauen, ob es eventuell Abhilfe schafft: https://support.ubi.com/de-de/faqs/000025947 :)

Votan55555
27-10-17, 10:33
So nun läuft es bei mir :D

Graka Treiber neu
Mikrosoft Visual C++ neu (da war glaube der Fehler)

ich hoffe das hilft euch weiter :)

PaC_SHARK
27-10-17, 10:48
Kann ich nicht bestätigen, habe die neuesten Treiber alle drauf, soeben auch nochmal Visual C++ auf die neuste Version gebracht, läuft trotzdem nicht!

Makon666
27-10-17, 10:50
Hab das gleiche eben getan. Grafik und das neuste Visual C++ drauf. Jetzt brauchts beim laden etwas länger und dann kommt "ASO.exe funkioniert nicht mehr"....

LineofFire82
27-10-17, 10:57
leider postet fast keiner von euch seine PC Komponenten...habe mal im englischen Forum etwas gewühlt, dort wird das Problem vorwiegend mit Phenom Prozessoren beschrieben, vermutlich aufgrund des fehlenden SSE4.1 Befehls

Makon666
27-10-17, 11:01
Klasse..

AMD Phenom II 1090T
GTX 670
16 GB Ram
Win7 64-Bit

Sowas kann man als Ubisoft vorher nicht rausfinden?

PAG-Gwynnbleid
27-10-17, 11:05
Ich habe das gleiche Problem. Hatte ich bei AC Syndicate auch, es gab auch damals keine Hilfe oder Stellungnahme.
Mein System: Intel i7 4790k, GTX 970, 16GB Windows 7 64

Waldgeist77
27-10-17, 11:07
Spiel schließt sich auch bei mir nach der Animus-/Ladesequenz und habe alles auf niedrig. :(

Intel Core i7 3770K
NVIDIA GeForce GTX 680 (Treiber 309,8)
16 GB Ram
Win7 64-Bit

DasukaXue
27-10-17, 11:14
Bei mir öffnet das Spiel, Minimiert sich dann in die aco.ini schreibt es eine Falsche Bildschirmauflösung welche nicht unterstützt wird von meinem Rechner.
Kann man zwar ändern aber AC ignoriert dieses dennoch

nicos1079
27-10-17, 11:44
Habe den Gafikkartentreiber und Microsoft Visual C++ aktualisiert. Das Problem ist immer noch da. Spiel beginnt zu starten, nach der Anzeige "Spielstände werden mit der Cloud synchronisiert" bricht alles ab... AC Syndicate lief auf dem System ohne Probleme.

Win7 64Bit
Phenom II X6 1090T
GTX 1070
8GB RAM

Fungamer1010
27-10-17, 12:01
Habe auch das selbe Problem. Könnte glaube ich echt an den AMD Prozessoren liegen. Habe nämlich den Phenom II X6 1075T.

pipapo0723
27-10-17, 12:13
Gleiches Problem hier mit Intel i7 6700k. Ac ist nicht imselben Verzeichnis wie Uplay aber liegt definitiv nicht daran.

Microsoft Visuals blalba direkt von Microsoft aktualisiert und hat wie erwartet nicht funktioniert.

TUI_Marlena
27-10-17, 12:16
Bei mir ist das so, ich starte das Spiel, klicke auf Spielen, dann kommt auch der Ladebildschirm und nach ca. 8 sek Ladebildschirm kommt einfach schwarzer Bildschirm, und lande letzten Endes auf meinem Desktop. Bei mir wird allerdings noch angezeigt, dass kein Hdmi Anschluss ist und eine Fehlermeldung zu meiner Grafikkarte

DopeEx
27-10-17, 12:16
Ich bin das Troubleshooting die Nacht schon einmal komplett durch gegangen, hat leider keine Abhilfe geschafft.

Phenom II x6 1100t

Ich bin ehrlich gesagt kurz davor mein Geld zurück zu holen 90€ für ein spiel das nicht läuft ist mir etwas zu viel.

LcSum1970
27-10-17, 12:35
Hallo,

hier auch. Klicke auf spielen, danach erscheint der Launcher und nacj 3-4 Sekunden wars das.

Phenom *4 3,5
Win 7 Prof 64 bit
GTX 980 TI
32GB RAM

PIXELTUNER
27-10-17, 13:11
Ähm ja...
...auch hier, keine Chance das Spiel irgendwie zu starten!!!
Der Launcher bricht den Vorgang immer wieder ab.
An dieser Stelle muss jetzt glaub ich nicht erwähnt werden, ob mein Rig auf dem neusten Stand ist!
Ich denke eher, dass das wohl die letzte Vorbestellung für einen Ac Titel war.
Dachte die Unity Katastrophe wiederholt sich nicht wieder (Watchdogs 2 läuft auch super :confused: ), war wohl offensichtlich Wunschdenken... :mad: :( ("genervt")

Eckiii1988
27-10-17, 13:15
Kann mich nur anschließen. Das ist schon eine Frechheit das man noch nicht mal vorab bescheid gibt das die alten Prozessoren nicht mehr laufen :mad: .
Battefield 1 z.B. läuft bei mir mit über 100 FPS auf Hoch.

Prozessor: AMD Phenom(tm) II X6 1055T Processor, 2800 MHz
Mainboard: GA-MA770T-UD3
Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 1060 6GB
Arbeitrsspeicher: 16.0 GB
Betriebsystem: Windows 10 x64

KingPin177
27-10-17, 13:19
Bei mir genau das gleiche. Launcher startet un dann kommt "ACOrigins.exe funktioniert nicht mehr.

AM Phenom II X6 1090T BE @ 4GHz
Win 7 Prof 64 bit
GTX 960 4GB
8GB RAM

Treiber sind auch aktuell. Hab die Daten überprüft, neu runtergeladen/installiert. Hiflt alles nichts. Hab auch schon nen Support Ticket erstellt, wobei ich wenig Hoffnung habe das ich dort auch nur ansatzweise zeitnah eine Antwort erhalte.

BeFortis
27-10-17, 13:29
Gleiches Problem

Ich starte das Spiele dann kommt ja diese syncro von ubisoft und dann dieses AC fenster .... ja .... und das wars dann auch

IDexterITM
27-10-17, 13:37
bei mir auch versuch schon seit ner stunde den tel support zu erreichen ..

Eckiii1988
27-10-17, 13:42
Kannst du lange warten. Kommst nicht durch. Hab das Spielchen mit den auch schon durch.

Waldgeist77
27-10-17, 14:46
Sehr geehrte UBISOFT-Verantwortliche,

wie geht es jetzt weiter?

Hochachtungsvoll

Waldgeist

Sadiru
27-10-17, 14:47
Hatte das selbe Problem. Das Spiel wollte einfach nicht starten. Habe es jetzt deinstalliert und auf der Festplatte installiert, auf der auch das Betriebssystem liegt - jetzt startet das Spiel.

PaC_SHARK
27-10-17, 14:54
Da sich nun wie ich schon vermutet habe doch einige dabei sind mit einem AMD hier mal noch die Daten von meinem System:

Prozessor: AMD Phenom II X6 1100T
Arbeitsspeicher 16GB RAM
Grafik: Geforce GTX 1080

Es sind zwar auch paar mit einem Intel dabei, aber eventuell Unterstützen die genannten Modelle auch wieder einmal eine bestimmte Funktion nicht.

Soll das echt schon wieder der Fall sein? Dann war das echt das letzte Spiel von Ubisoft für mich !!!

CEL-JamesBrown
27-10-17, 15:01
Hey ihr lieben, gleiches Problem hier... Komme von der Arbeit, möchte einfach das spiel genießen, btw war es verdammt teuer mit allen inhalten, da startet man es und jedes mal wenn die initalisierung abgelaufen ist und das intro beginnen sollte schmiert das game ab. Das war das letzte spiel was ich mir bei Ubi vorbestellt habe...

CEL-JamesBrown
27-10-17, 15:02
und da sei noch hinzugefügt, meine Festplatte die das Betriebssystem inne hat hat grade mal 12 GB, da knall ich eh keine Spiele drauf.

KingPin177
27-10-17, 15:16
Soweit komme ich ja noch nicht mal. Nachdem da steht Spiel wird vorbereitet und es eigentlich grade starten will kommt die .exe funktioniert nicht mehr. Sowas kann echt nicht sein wenn man fast 100€ für nen Spiel ausgibt.
Und von Ubisoft hört man auch nix, aber hauptsache erstmal Kohle kassieren.

Valec123
27-10-17, 15:55
Also ich habe das selbe Problem.

Hab nen Phenom X4 und die GTX 980 sowie 16gb Arbeitsspeicher.

Ich hab jetzt alles möglich versucht. Zuerst die Grafikkartentreiber aktualisiert, dann das Microsoft C++ 2017 installiert, dann hab ich sogar noch Direct X nochmal ganz neu installiert.
Ich habe es deinstalliert und auf C: installiert, dort befindet sich mein Betriebssystem sowie auch Uplay und nun auch AC: Origins. Mir geht es langsam echt gewaltig gegen den Strich das diese ganzen riesigen Publisher es nicht hinkriegen ein Spiel zu machen, das einfach nur läuft... egal ob das EA, Ubisoft oder sonst einer ist ... micht kotzt das so an .... hauptsache nen Haufen Kohle für diesen Müll verlangen der uns verkauft wird. Früher gabs DayOnePatches auch nicht und die Spiele sind gelaufen... und zwar 90% davon liefen ohne Probleme.
Ubisoft wird sich jetzt 2 Wochen nicht mehr melden, dann ist das RÜckgaberecht auch kein Thema mehr und wir Dummen Spieler haben uns wieder einmal mehr zum Deppen verkaufen lassen.... ich verlang mein Geld jedenfalls jetzt zurück, sollen Sie Ihren Müll behalten.

Multicore-Gamer
27-10-17, 16:00
Hallo,

hier auch. Klicke auf spielen, danach erscheint der Launcher und nach 1-2 Sekunden wars das.

Prozessor: AMD Phenom(tm) II X6 1090T
Mainboard: GA-890FXA-UD7
Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 960 4GB
Arbeitrsspeicher: 8.0 GB
Betriebsystem: Windows 10 Pro x64

M.C..
27-10-17, 16:06
Hab es von der externen auf die interne kopiert dann klappt es muss nur noch neu zugewiesen werden.

nicos1079
27-10-17, 16:21
Hab es von der externen auf die interne kopiert dann klappt es muss nur noch neu zugewiesen werden.

Hallo M.C. Kannst Du das bitte näher beschreiben? Was für eine CPU hast Du? Danke

M.C..
27-10-17, 16:45
Hi habe einen I7 6700 /GTX 1070/16Gb RAM
Habe den neuesten Treiber geladen und installiert 388. Darf wohl keine USB Festplatte sein bin froh das es jetzt klappt.

Makon666
27-10-17, 16:50
Ich hab mein Spiel ganz normal auf die interne Festplatte installiert wie alles andere auch. Was habt ihr immer mit eurem wo ihr was hin installiert? :)

Hab jetzt ein Supportticket erstellt mit beiden Diag Dateien. Mal abwarten was rauskommt...würde mich schon extrem nerven, wenn ich es am Wochenende überhaupt nicht spielen könnte.

M.C..
27-10-17, 16:52
http://www.chip.de/downloads/All-in-One-Runtimes_37449838.html
Das habe ich auch noch installiert.

PAG-Gwynnbleid
27-10-17, 17:44
Bekommt ihr jetzt auch, nach dem der Ladevorgang scheitert, die Mitteilung "Oh nein, ein Absturz" ?

nicos1079
27-10-17, 18:03
Nein, bei mir kommt keine Meldung. Habe Microsoft Visual C++ neu installiert, Grafikkartentreiber aktualisiert, Riva Tuner deinstalliert, alle unnötigen Hintergrundprozesse gestoppt, Spieldateien überprüft und das Spiel als Admin gestartet. Ich weiß nicht, was ich noch machen soll mit meinem Phenom II X6 1090T. Er hat bisher jedes Game anstandslos gestemmt. Ubisoft, Ihr könnt das besser... bitte macht was.

warthen
27-10-17, 18:10
Ich schließe mich dem mal an.

AMD Phenom II x6 T1100
Sapphire Radeon 290X Tri-OC

Savegame sync, Spiel startet nicht, keine Fehlermeldung.

Gibt es irgendjemanden mit einem Phenom Prozessor, bei dem das Spiel läuft? (könnte sein, dass instructions benutzt werden, die der Phenom nicht unterstützt)

Waldgeist77
27-10-17, 18:21
Bekommt ihr jetzt auch, nach dem der Ladevorgang scheitert, die Mitteilung "Oh nein, ein Absturz" ?

Ja, diese Meldung kommt bei mir jetzt auch und man soll einen Bericht senden.

Neoxxxx
27-10-17, 18:28
I7 6700k GTX 970, habe das selbe Problem. Das Spiel startet nicht. Der erste Ladescreen kommt, es werden Daten von der Festplatte gelesen, es öffnet sich das Game-Fenster, allerdings baut sich kein Spiel auf, es bleibt bei einem Rahmen, ohne einen Fullscreen. Sämtliche Runtimes sind aktuell. Das Spiel selbst ist nicht auf der OS Festplatte. Ich finde es ist ein unding, dass das Game mal wieder nicht läuft, nachdem es das selbe Problem beim Vorgänger gab. Ich vermute ja das liegt am DRM.

TheImuGuy
27-10-17, 18:45
Schön es geht euch genauso, mein Setup
msi geforce gtx 1060
8gb ddr3 ram
amd phenom x6 II 1090T

klicke auf starten ubisoft launcher kommt schließt sich 4 sekunden wieder einfach nur asoszial dass man uns Pc spieler nicht vorwarnt das diese prozessoren amd´s nicht laufen unter Assassins Creed Origins Hauptsache man sieht DOLLARZEICHEN :((((((((

fake.Diablo
27-10-17, 18:56
Japp, die Meldung ahb ich auch

fake.Diablo
27-10-17, 18:59
Japp, hab die selbe Meldung.
Spiel stürzt immer nach dem Ladebildschirm ab und danach kommt "Ups, da war wohl ein Absturz".
Enttäuschend -.-

Hab im übrigen einen Intel i7 Prozessor und ne GTX1070 8GB

DopeEx
27-10-17, 19:12
Nein bei mir gibts die Meldung nicht es kommt das Savegame Sync fenster nicht mehr und nicht weniger

Eckiii1988
27-10-17, 19:19
An alle mit einem Phenom II oder Intel CPU der alten Generation:

Assassin's Creed Origins Spiel startet nicht auf AMD Phenom CPUs, da sie einen bestimmten Befehlssatz "SSE4.1 oder SSE4.2" brauchen, der in einer CPU benötigt wird, um das Spiel zu spielen. Phenom-CPUs unterstützen diesen Befehlssatz nicht.
Die Lösung könnte also darin bestehen, die CPU zu aktualisieren oder auf Ubisoft zu warten, um das Problem zu beheben.

Makon666
27-10-17, 19:25
Also wenn das so ist, will ich mein Geld zurück! Ich werde bestimmt nicht meinen CPU fürn haufen Geld nochmal unnötig erneuern, nur das die Scheisse hier läuft. **** Ubisoft!

PaC_SHARK
27-10-17, 19:33
An alle mit einem Phenom II oder Intel CPU der alten Generation:

Assassin's Creed Origins Spiel startet nicht auf AMD Phenom CPUs, da sie einen bestimmten Befehlssatz "SSE4.1 oder SSE4.2" brauchen, der in einer CPU benötigt wird, um das Spiel zu spielen. Phenom-CPUs unterstützen diesen Befehlssatz nicht.
Die Lösung könnte also darin bestehen, die CPU zu aktualisieren oder auf Ubisoft zu warten, um das Problem zu beheben.

Ist natürlich genau das was ich auch vermutet habe, aber woher hast du denn die Information?

KingPin177
27-10-17, 19:33
Syndicate hat die gleichen Mindestanforderungen an den Prozessor wie Origins (zumindest laut Ubi) und das läuft auch problemlos.

Eckiii1988
27-10-17, 19:39
Ist natürlich genau das was ich auch vermutet habe, aber woher hast du denn die Information?

Klick mich! (https://segmentnext.com/2017/10/27/assassins-creed-origins-errors-crashes/) Hier habe ich es gefunden und übersetzt. bei AC Sydicate gab es am Anfang auch die Probleme wurde später gefixt. Das selbe war auch bei Mafia 3 und Resident Evil 7 der fall, wurde nach einigen Tagen gepatcht soweit ich weiß.

fake.Diablo
27-10-17, 19:43
Nur das auch viele Leute mit einem Intel Prozessor das Problem haben und laut Spielanforderung soll der i7 laufen, daher kann es nicht nur das sein.

Eckiii1988
27-10-17, 19:48
Vermute das es auch an der älteren i7 Prozessoren liegt. Kann mich da aber auch irren. Heute wird sowieso nichts mehr passieren. Würde sagen das die, die Probleme haben einfach abwarten müssen bis ein geeigneter Patch draussen ist.
Es lohnt hier nicht das jeder mit einem Phenom II oder Intel hier das Forum zu spammen nur weil das Spiel nicht startet.

Multicore-Gamer
27-10-17, 19:58
DAS IST DIE ANTWORT VOM KUNDENDIENST!

Vielen Dank dass Sie den Ubisoft Kundendienst kontaktiert haben. Mein Name ist Fabio und ich werde Ihnen in Ihrem Fall behandeln.

Ich würde mich auch gerne für die Berichtdateien gerne bedanken, die Sie mitgesendet haben. Aus denen war mir ersichtlich, dass Ihr CPU leider nicht den Mindestanforderungen vom Spiel Assassin's Creed: Origins entspricht.

Ihr AMD Phenom(tm) II X6 1090T Prozessor ist bedauerlicherweise nicht dem AMD FX 6350 @ 3.9 GHz leistungsmäßig ebenbürtig.

Mehr infos zu den Mindestanforderungen von Assassin's Creed: Origins finden Sie hier:

https://support.ubi.com/de-DE/faqs/000031268/Systemanforderungen-von-Assassin-s-Creed-Origins-ACO/

Wir empfehlen immer unseren Kunden, die Hardware wenigstens den Mindestanforderungen entsprechen zu lassen, um Ihnen eine Anliegenfreie Spielerfahrung ermöglichen zu können.

Falls Sie noch sonstige Fragen haben sollten, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,
Fabio
Ubisoft Kundendienst.

TheImuGuy
27-10-17, 20:02
Die sind gleich fertig diese asozialen :(

DopeEx
27-10-17, 20:03
Daraus können wir jetzt schließen das sie keine Abhilfe schaffen werden? Also Geld zurück holen?!

Multicore-Gamer
27-10-17, 20:20
Ich vermute schon das sie ein performance patch bringen, muß sagen ist das erste was nicht geht und spiel auch Forza Horizon 3 und das hat eine viel höher CPU anforderung als ich habe und läuft auf ultra.

pipapo0723
27-10-17, 20:30
Also bei mir hat es nach einer neu installation des spiels geholfen, habs in dieselbe festplatte gespeichert wo auch uplay verzeichnet ist. Evtl. hilft das jemanden

PaC_SHARK
27-10-17, 21:35
Klick mich! Hier habe ich es gefunden und übersetzt. bei AC Sydicate gab es am Anfang auch die Probleme wurde später gefixt. Das selbe war auch bei Mafia 3 und Resident Evil 7 der fall, wurde nach einigen Tagen gepatcht soweit ich weiß.

Ja das hatte ich wie gesagt bereits vermutet. Geb hier ja auch allen Recht die sagen das der Phenom II etc bei den Anforderungen nicht auf taucht. Allerdings hatte ich gehofft das sie aus Syndicate Zeiten gelernt haben, na ja......! Bin gespannt ob das dann überhaupt noch gepatcht wird! Denke eher die erwarten man baut einen neueren CPU ein! :(

Trotzdem erst einmal vielen Dank für deine Rückinfo! :cool:

Neoxxxx
27-10-17, 21:47
ich bin eher gespannt, woran es liegt bei den Leuten mit einer aktuellen CPU. Würde einen wie bei mir I7 der 6er Reihe jetzt aktuell nennen.

pipapo0723
27-10-17, 22:05
ich bin eher gespannt, woran es liegt bei den Leuten mit einer aktuellen CPU. Würde einen wie bei mir I7 der 6er Reihe jetzt aktuell nennen.

ich hab den i7 6700k hatte es zuerst in :E installiert und danach auf : D getan wo auch uplay installiert ist, seit dem funktioniert es einwandfrei.

Neoxxxx
27-10-17, 23:13
Ich habe beides auf der selben Platte (F bei mir), funktioniert nicht. Ich schiebs aktuell auf die OS-Platte, vll gehts dann.

Neoxxxx
27-10-17, 23:30
Jetzt funktioniert das Spiel auch bei mir... Scheinbar muss es auf der OS-Platte sein. Scheint mir ein Problem mit dem DRM zu sein, wie ich ein paar Seiten hier vorher schon geschrieben habe... Schade, dass das bei Ubisoft bzw. einem AAA-Titel Probleme bereitet...

greeedo291
27-10-17, 23:43
Hey Neoxxxx,
was genau meinst du mit "OS- Platte"?

Liebe Grüße

Magnor82
27-10-17, 23:46
Spiel heute installiert und startet nicht. Nach dem AC Ladebild nur einen schwarzen Bildschirm mit einem weissen Rahmen (vermutlich 800x600). Kurz darauf nur ein graues Bild. Neustart hat nichts genützt. Habe dann den MSI Afterburner und RIVA Tuner beendet. Jetzt startet das Spiel ohne Probleme. Auch kann ich jetzt nach dem erstmaligen Start auch den MSI Afterburner und RIVA Tuner wieder aktivieren und das Spiel startet weiterhin normal. Hatte schon bei anderen Spielen Probleme mit Afterburner und RIVA Tuner. Falls andere diese Tools oder nur den Afterburner installiert haben, beendet das Programm mal. Vielleicht hilfts. Weshalb es jetzt nach dem ersten Start mit aktiviertem Afterburner weiterhin funktioniert, keine Ahnung.

MSI Afterburner Version: 4.3.0
RIVA Tuner: 7.0.0 Beta 30

Intel I7 6700k
GTX1080

Gomrid
27-10-17, 23:51
Selbes Problem!

wie immer bei jedem AC Pfuscher am Werk

AngelsxXx
27-10-17, 23:58
ich hatte vorhin auch das selbe Problem, aber nun geht es , ich werde es euch erklären wie , das klappt ganz sicher!!!
Ihr wird feststellen das es klappt und so euer spiel spielen könnt, dazu braucht ihr nur: Visual C++ for Windows < !! Hier ist der link dazu

https://en.softonic.com/download/visual-c-express/windows/post-download?sl=1

Ok , jetzt musst ihr dann euer grafiktreiber updaten mit : http://www.nvidia.de/Download/index.aspx?lang=de
Ihr wird sehen das es klappt und so euer spiel spielen könnt. ich hoffe ich könnte euch helfen! :)

Erzkbl9
28-10-17, 00:04
Versuche jetzt auch schon seit heute Mittag das Spiel ans laufen zu kriegen, aber es funktioniert immer noch nicht. Habe einen Intel core i7-6500 2.5GHz und eine gtx 950M Grafikkarte. Hab den Treiber usw. schon neu installiert, auch Uplay und AC beide auf C: gespeichert, aber wenn ich das Spiel starte zeigt es mir die Gesundheitshinweise im Vollbildmodus an und schließt sich dann wieder. Uplay melden dann dass das Spiel abgestürzt ist.

Neoxxxx
28-10-17, 00:13
Hey Neoxxxx,
was genau meinst du mit "OS- Platte"?

Liebe Grüße

Mein OS (Windows) ist auf C. Vorher hatte ich das Spiel auf F. Dort startet es nicht. Seit ich das Spiel auch auf C habe startet es. Wobei es mit Hass buggt. Fehlender Sound in Cut-Szenes etc.

pipapo0723
28-10-17, 00:24
Mein OS (Windows) ist auf C. Vorher hatte ich das Spiel auf F. Dort startet es nicht. Seit ich das Spiel auch auf C habe startet es. Wobei es mit Hass buggt. Fehlender Sound in Cut-Szenes etc.

bei mir leider auch mit fehlendem Sound in Cut-Szenes... zum kotzen sowas

Magnor82
28-10-17, 00:30
Versucht es mal mit MSI Afterburner zu deaktivieren, falls das Spiel nicht startet. Würde mich sehr interessieren ob es bei jemandem hilft.

Sensenmann1979
28-10-17, 01:58
Mann Habt ihr probleme, keine ahnung warum bei mir das spiel von anfang ohne problem funktioniert

AngelsxXx
28-10-17, 02:27
wenn du keine probleme hast , was suchst du dann hier???

PaC_SHARK
28-10-17, 02:41
Mich interessiert das auch nicht mit Afterburner und anschließend Sound Probs etc! Ich möchte ein 90€ teures GAME zocken!!! Ich brauch auch keine Lösung das Game zu starten um hinterher Sound Probleme "on MASS" zu haben! Sagt mal erwartet ihr denn nicht auch für Geld ein vernünftig zu funktionierendes GAME? Und ja natürlich auch vom 1. Tag an? Also wenn ich hier das Forum durchforste habe ich mir mit ACO nur 40 GB Viren runtergeladen! Was für Reinfall WIEDER EINMAL! (siehe Vorgänger)!

Patch hin oder her, so ein BUGGING Game von der 1. Sekunde an, das ist einfach nur erbärmlich für so einen Konzern!

Endem0niada
28-10-17, 06:13
Gestern morgen funktioniert es bei mir auch nicht (hatte ich weiter am Anfang im Thread auch schon geschrieben), Am Nachmittag/Abend, als ich von der Arbeit kam, startete das Spiel dann ohne Probleme. Jetzt wollte ich gerade weiterspielen und habe wieder dasselbe Problem wie gestern morgen, d. h. das Spiel minimiert sich beim Start und das war es. Das kann es doch nicht sein?

Bevor es sich minimiert synchronisiert es sich ja mit der Ubisoft-Cloud. Die vorgang sieht verdächtig kurz aus. Ich habe den Verdacht, hier besteht zeitweise ein Problem mit den Servern, die dazu führen, dass das Spiel bei diversen Spielern nicht startet. Bitte Ubisoft, schaut Euch das mal an.

Endem0niada
28-10-17, 06:48
Und jetzt startet das Spiel auf einmal wieder völlig normal, ohne dass ich irgendtewas verändert hätte....

kaptain8BART
28-10-17, 10:20
Hey Leute ich hab das gleiche problem wie in den ersten 3 beiträgen ertwähnt werden nur mit dem unterschied das origin nicht das einzigste ist sondern auch unity. Seit Anfang diesen Jahres funktioniert es nichtmehr. Komisch ist das bei beiden spielen (nicht syndicate komischerweise nur origin und unity) das starten immer auf eine andere weise nicht funktioniert mal kommt nur schwrzbild manchmal lädt es sich im startfenster mit ubisoftrand zu tode oder erst im png startfenster.Übrigens funktionierten bei mir wildlands und for honor beta auch auf die gleiche weise nicht komischerweise steep und southpark schon. Ich habe bereits mal den support angefragt und schon im unity forum nachgefragt aber keiner konnte helfen. ich hoffe das das problem nun mit origin vlt. etwas mehr angepackt wird. Außerdem habe ich die Vermutung das es an irgendwelchen inkompatibilitäten zwischen der Engine Anvil bzw. AnvilNext und programmen auf unseren pcs geben da alle diese spiele auf dieser engine basieren und sonst keine anderen spiele (bis auf syndicate) und bei mir ämtliche AAA Titel einwandfrei funktionieren. Ich hoffe durch diese zahlreichen beiträge zu diesem problem wird ubisoft etwas mehr nachforschen und versuchen es zu verbessern.

LG Daniel

kaptain8BART
28-10-17, 10:30
Außerdem möchte ich erwänen das all diese kleinen Möchtegern behandlungen wie msi afterburner auschalten oder firewall deaktivieren , treiber aktualisieren nichts gebracht haben. Und an die leute die sich hier so mega übertrieben aufregen. Es ist ganz normal das ein spiel bei release nicht bei jedem läuft. Alle PC`s auf dieser welt sind einzigartig jeder ist anders aufgebaut und keiner gleicht dem anderen. Es wird heutzutage in Milliarden bytes gerechnet und es benötigt nur ein velerhaftes oder nicht vorhandenes um alles lahm zu legen. Das macht es Entwicklern egal ob Spiele oder anderes unmöglich ein programm zu entwickeln was absolut auf jedem rechner der welt laufen würde. Also bitte regt euch nicht so extremst auf. Zum Glück sind es ja die wenigsten.

DavidJ75
28-10-17, 11:32
@PaC_SHARK (https://forums-de.ubi.com/member.php/346738-PaC_SHARK?communityUsers=1)
Warum erwartest du von den Entwicklern das fast unmögliche??
Es sind auch nur Menschen und die Spiele heutzutage werden von der Programmierweise auch nicht einfacher.
Wenn du selber mal Programme schreiben würdest, kennst du das Gefühl, wenn dein Programm nicht überall läuft und du weißt im Himmel nicht wieso!

Bei mir läuft das Spiel aktuell auch nicht (beilbt im Splash Screen hängen).
Da kann man höchstens auf nen Patch warten. :(

Neoxxxx
28-10-17, 11:49
Jetzt funktioniert das Spiel auch bei mir... Scheinbar muss es auf der OS-Platte sein. Scheint mir ein Problem mit dem DRM zu sein, wie ich ein paar Seiten hier vorher schon geschrieben habe... Schade, dass das bei Ubisoft bzw. einem AAA-Titel Probleme bereitet...

Antwort vom Ubisoft Support:
Weitere Informationen dazu können Sie in der folgenden FAQ finden: https://support.ubi.com/de-DE/faqs/000026541/

Finds immernoch schade, dass dieses Problem seit mehreren Spielen z. B. auch Syndicate (das funktioniert aber mittlerweile auf dem Microsoft Storage Space Device) besteht und bei jedem neuen Game wieder belebt wird... So nun mal schauen, was es mit meinen Soundproblemen auf sich hat...

Bitte keine Supportantworten ins Forum kopieren.

Neoxxxx
28-10-17, 11:56
@PaC_SHARK (https://forums-de.ubi.com/member.php/346738-PaC_SHARK?communityUsers=1)
Warum erwartest du von den Entwicklern das fast unmögliche??
Es sind auch nur Menschen und die Spiele heutzutage werden von der Programmierweise auch nicht einfacher.
Wenn du selber mal Programme schreiben würdest, kennst du das Gefühl, wenn dein Programm nicht überall läuft und du weißt im Himmel nicht wieso!

Bei mir läuft das Spiel aktuell auch nicht (beilbt im Splash Screen hängen).
Da kann man höchstens auf nen Patch warten. :(

Nein, da muss man Ihm schon Recht geben. Bei jedem AC der letzten Jahre gab es rießen Probleme. Das Studio (Ubisoft) lernt daraus auch nie. Jetzt bedenken wir auch mal das Ubisoft kein kleines Studio ist und AC auch keine kleine Marke. Hier wird einfach nur etwas unfertiges/ungetestetes als Vollpreistitel auf den Markt geworfen, weil man es sich erlauben kann. Es ist halt ein Unding das es diese Probleme immer wieder gibt. Bei einem Early-Access-Titel könnte ich mit Problemen wie bei AC leben, aber wie gesagt nicht bei einem Vollpreis AAA-Titel. Mal schauen, wie lange Ubisoft braucht um die ganzen Probleme zu Patchen...

DavidJ75
28-10-17, 12:23
Ok, das Spiel als "Ungetestet" zu bezeichnen ist denk ich mal sehr fragwürdig.
Kann vielleicht auch davon kommen, dass einige keine Ahnung von der Spieleentwicklung haben.

Bei mir läuft das Spiel jetzt auch.
Es lag an den 32-Kern Prozessoren, welche ich auf 28 herunterdrehen musste. :D
Lösung: https://support.ubi.com/en-GB/faqs/000031906/

Dotterbart1967
28-10-17, 13:07
Kann mir mal einer sagen wo zur Hölle im Vorfeld stand das “SSE4.1 or SSE4.2” notwendig ist?

Ich les im US Forum patzige antworten von UBI soft das es doch logisch sei und sich alle die die einen Prozessor haben der das nciht unterstützt in den finger geschnitten haben und einfach mal ihre Hardware aufrüsten sollen.

Ich finde wenn im Vorfeld einfach mal bekannt gegeben worden wäre welche Spez's die Proz erfüllen müssen und nicht dumpf einfach nur eine Name hingerotzt worden wäre....hätte ich nie das spiel gekauft!

Und ich kann mcih schwarz ärgern wieder mal auf UBI reingefallen zu sein.

Das war jetzt das zweite Mal das ich ein Spiel von UBI für teuer Geld vor dem Release gekauft habe und das zweit Mal das es ich mich Schwarz ärgere. Ab sofort warte ich wieder zwei bis fdrie Jahre ab. Dann sind alle Probleme behoben ich bezahl nur noch einen Bruchteil und schone meine Nerven.

Danke für nichts UBI-Soft!!

PROCESSOR: Intel Core i5-2400s @ 2.5 GHz or AMD FX-6350 @ 3.9 GHz or equivalent

Kruthi
28-10-17, 13:17
Hallo,

auch ich habe Probleme das Spiel zu starten.

Wenn ich es mit Steam starte kommt kurz das Laderädchen und dann ist Schluss.

Wenn ich das Spiel direkt aus dem Verzeichnis als Admin starte öffnet sich das Uplay Programm und will den Aktivierungscode. Leider habe ich keine Ahnung wo ich diesen finde.
Nach der Installation über Steam wurde mir kein Code angezeigt, wie sonst üblich und auch an der rechten Seite kann ich keinen Produktschlüssel Link finden.

Kann mir jemand sagen wo ich den Produktschlüssel/Aktivierungscode sehen kann?

Ich habe das Spiel über Steam gekauft.

Beste Grüße

maxgol_
28-10-17, 13:36
Hi,
eigentlich solltest du den Key in Steam finden, wenn du das Spiel in Steam rechtsklickst und dann auf "View CD-Key" gehst.

Kruthi
28-10-17, 13:42
Leider nicht, bei allen anderen AC Spielen ist das so wie du sagst, aber bei Origin gibt es leider keine Yeile die "vie CD key" sagt.

Kruthi
28-10-17, 13:50
Stimmt nicht ganz, bei Unity gibt es auch keinen CD key. Laut anderer Foren sollte es sich automatisch anmelden, tut es aber leider nicht.

Makon666
28-10-17, 14:04
Ich hab nur 6kern..wer hat den 32.Kern Prozessoren? Für uns gibts wohl noch keine Lösung nehm ich an..

Schwabenmic
28-10-17, 14:06
Guten Tag,
Lade das Spiel über UPlay, Hinweis dort ist vorhanden, dass es spielbar sei. Für den kompletten Download brauche ich aber noch 1 Tag, die Leitung ist leider etwas schwach.
Habe das Spiel auf einer separaten Partition installiert, also nicht c:\ und somit nicht im Standardverzeichnis.

Kann bitte jemand vom Support bestätigen bzw. verneinen, dass es im Standardverzeichnis liegen MUSS und ob der Absturz beim starten damit zusammen hängen könnte, dass es noch nicht komplett geladen ist?

Absturz erfolgt nach dem Hinweis, dass heruntergeladene Inhalte vorhanden seien, es wird versucht darauf zuzugreifen und dann beendet sich das Spiel.

maxgol_
28-10-17, 14:10
Musstest du das Spiel mit einem Key bei Steam aktivieren? Wenn ja, schau lieber noch mal in deinen Mails. Ansonsten frag mal beim Uplay oder Steam Kundendienst perönlich nach.

SuperVier
28-10-17, 14:32
So eine Kacke. Geht mir auch so. Das Spiel gekauft, 3 Mal neu de- und installiert, Grafiktreiber meiner Geforce GTX 1050 Ti auf den neuesten Stand gebracht und trotzdem startet es nicht. Ubisoft, wollt ihr die Spieler verarschen. So was von mühsam. Obwohl alle Optionen der erforderlichen Performance stimmen.

maxgol_
28-10-17, 14:48
Wäre nett, wenn sich Ubisoft mal zu den Prozessoren äußern würde. Scheint ja so dass alle Phenom II Prozessoren Probleme aufweien, obwohl viele Siele, welche mehr Leistung beanspruchen, darauf laufen. Hoffe dass das Problem möglichst schnell gefixt wird.

RaahTHS
28-10-17, 15:33
GELÖST: Ich hatte ebenfalls das Problem, dass ich nur das Startbild gesehen habe und danach ist das Spiel anscheinend abgestürzt.

Die Lösung ist: Das Spiel muss auf einer "richtigen" Festplatte installiert sein. Wenn ihr über Windows die Speicherpool-Funktion nutzt funktioniert es nicht. Ansonsten ist es egal, auf welche Platte ihr das Spiel installiert. Es muss nicht die Systemplatte sein und es muss auch nicht die Platte sein, auf der ihr UPlay installiert habt.

Ich hoffe, das hilft jemanden mit den gleichen Problemen.

IDexterITM
28-10-17, 17:23
GELÖST: Ich hatte ebenfalls das Problem, dass ich nur das Startbild gesehen habe und danach ist das Spiel anscheinend abgestürzt.

Die Lösung ist: Das Spiel muss auf einer "richtigen" Festplatte installiert sein. Wenn ihr über Windows die Speicherpool-Funktion nutzt funktioniert es nicht. Ansonsten ist es egal, auf welche Platte ihr das Spiel installiert. Es muss nicht die Systemplatte sein und es muss auch nicht die Platte sein, auf der ihr UPlay installiert habt.

Ich hoffe, das hilft jemanden mit den gleichen Problemen.

könntest du das etwas genauer erklären ?

Black-Duck
28-10-17, 17:46
Hmm No Mans Sky hatte ja das gleiche Problem, findige Leute hatten ein kleines Programm geschrieben, was genau den fehlenden Code der CPU ausführt, dann lief es . irgendwann kam dann ein Patch raus. Wollen wir hoffen, dass irgendjemand für ACO auch sowas entwirft.

Den Thread von damals mit Link zum Fix gefunden, allerdings wohl nur für No Mans Sky :

http://steamcommunity.com/app/275850/discussions/1/360672137538528010/

IDexterITM
28-10-17, 17:58
fixed mit preload image = einfach auf c/os kopieren

greeedo291
28-10-17, 18:06
fixed mit preload image = einfach auf c/os kopieren

Was genau meinst du?
LG

ninetalefox
28-10-17, 18:09
Moin,

nachdem ich AC:O bereits einmal mal auf Festplatte E: & F installiert habe und es nicht funktionierte habe ich folgendes gemacht:
Game auf C: installiert wo Windoof liegt und es funktioniert bereits obwohl es noch nicht 100% fertig geladen hat :)
Das selbe Problem hatte doch Unity bereits oder :) ?

PaC_SHARK
28-10-17, 18:14
Die Frage ist, welche Fehlermeldung kam denn bei dir als du es noch auf einer anderen Platte installiert hattest? Ich denke hier sind mitlerweile die unterschiedlichsten Probleme am diskutieren.

ninetalefox
28-10-17, 18:18
Es kam keine Fehlermeldung. Es startete einfach nur nicht. Fenstermodus & Minimiert

PaC_SHARK
28-10-17, 18:22
Ok Danke, also bei mir kommt ACOrigins.exe funktioniert nicht mehr! Ich hatte das mit der Systemplatte auch schon probiert, da kommt bei mir allerdings die selbe Fehlermeldung. Bei mir liegt es sicher an meinem AMD Phenom II X6 der hier nicht unterstützt wird.

Aber vielleicht hilft deine Lösung ja anderen weiter die das Problem mit dem minimieren haben!

greeedo291
28-10-17, 18:24
Ok Danke, also bei mir kommt ACOrigins.exe funktioniert nicht mehr! Ich hatte das mit der Systemplatte auch schon probiert, da kommt bei mir allerdings die selbe Fehlermeldung. Bei mir liegt es sicher an meinem AMD Phenom II X6 der hier nicht unterstützt wird.

Aber vielleicht hilft deine Lösung ja anderen weiter die das Problem mit dem minimieren haben!

Also Ist das jetzt mit der AMD Phenom II ganz sicher, also müssen wir AMD-Nutzer wohl auf einen Patch warten, oder wie sieht das ganze aus?

PaC_SHARK
28-10-17, 18:32
Ich befürchte schon, mir fällt jedenfalls nix mehr ein was man da noch probieren könnte!

Allerdings würde mich hier zu viel mehr mal ein Statement von Ubisoft interessieren ob sowas überhaupt noch gepatcht wird. Denn wenn nicht kann ich das Game gleich wieder Deinstallieren und mir mein Geld wieder holen!

Aber wie ich Ubisoft kenne werden die das wieder versuchen tot zu schweigen. Somit bleibt wohl nur die Möglichkeit noch ein paar tage zu warten.

BlackGentlem4n
28-10-17, 18:40
Hallo PaC_SHARK,

die Entwickler sind bereits über das Problem informiert. Der Support (https://support.ubi.com/de-DE/) nimmt gern noch msinfo und dxdiag zu dieser Problematik entgegen. Allerdings kann das Problem natürlich nicht von einem auf den anderen Tag gelöst werden - bitte ein wenig Gedulg. Sollte etwas Genaueres dazu bekannt sein, erfahrt ihr es auf jeden Fall hier im Forum.

DxDiag? Wie erstelle ich das?

Windows-Taste + R>"DxDiag" eingeben>Bestätigen>"Alle Informationen speichern">Diese Datei anhängen

So starten Sie MSinfo32 unter Windows Vista, 7, 8 und 10:

1. Drücken Sie die [Windows]-Taste und die [R]-Taste.
2. Geben Sie msinfo32 in das Suchfeld ein und klicken Sie auf OK.
3. Wählen Sie in der Systemübersicht Datei und anschließend Exportieren.
4. Speichern Sie den MSINFO32-Bericht als msinfo32.txt auf dem Desktop, damit Sie schnell darauf zugreifen können.

PaC_SHARK
28-10-17, 19:14
Hallo BlackGentlem4n,

meinen DxDiag-Bericht etc hatte ich bereits an den Support geschickt. Dennoch darf man hier nicht vergessen das es sich um selbiges Problem handelt wie schon bei den Vorgänger AC-Teilen. Und irgendwann sollte man auch mal etwas draus lernen. Jedefalls wenn man ein Haufen Geld für sein Zeug verlangt.

Aber nun gut, warten wir es mal wieder ab (wie immer beim Release :-) ), ich hoffe das da wirklich bald noch eine Lösung kommt.

SimonNadig
28-10-17, 19:38
hab da auch mal mehrere dinge ausprobiert, ich starte das Spiel über die Dateien (ansonsten lädt bei mir das ganze unendlich beim synchronisieren),dann kommt das "intro" mit ubisoft, dieses fiktive werk...usw und plötzlich hängt es sich auf.immer an der gleichen stelle
hardware: Intel i-5
powercolor rx 480 red devil (8gb)

greeedo291
28-10-17, 19:52
Ich befürchte schon, mir fällt jedenfalls nix mehr ein was man da noch probieren könnte!

Allerdings würde mich hier zu viel mehr mal ein Statement von Ubisoft interessieren ob sowas überhaupt noch gepatcht wird. Denn wenn nicht kann ich das Game gleich wieder Deinstallieren und mir mein Geld wieder holen!

Aber wie ich Ubisoft kenne werden die das wieder versuchen tot zu schweigen. Somit bleibt wohl nur die Möglichkeit noch ein paar tage zu warten.

Okay, dann wollen wir mal abwarten und Tee trinken. Habe mir Syndicate damals relativ spät geholt und hatte das Problem natürlich nicht. Ich denke, da wird auf jeden Fall noch nen Patch seitens Ubisoft kommen. Der Publisher ist vielleicht schlampig, wenn es darum geht, wiederholte Fehler zu vermeiden, allerdings arbeiten sie auch viele Probleme ab. Also nicht gleich den Teufel an die Wand malen, auch wenn man übelst gehyped auf dieses Spiel war und nichts anderes will, als es zu spielen. *thumbs rolling*

enerseremir
28-10-17, 20:30
Hallo Dotterbart1967

Rein aus Erfahrung ich kann mit dir mitfühlen mir geht es genauso. Habe mir das erste mal in freudiger Erwartung die Preorder gegönnt gerade wegen der Zusatzmission das diese darin besteht das Spiel zum laufen zu bekommen wer hätte es gedacht.

Es scheint aber nicht nur der SSE4.1 und SSE4.2 Befehlssatz zu sein
Mein System I7 3820 unterstützt diese an der GPU mangelt es auch nicht SLI Verbund 2x GTX 970 RAM 48GB und SSD 256GB als Systemplatte Spiel im Ubisoft Ordner.
Heute alle Treiber wie C++ Runtimes, Java, NET etc komplett aktuallisiert Graka vor zwei Tagen und was soll ich sagen Spiel startet kommt bis zu Animussequenz und hängt sich beim laden gnadenlos auf inklusive des Rechners.
Sound bis dato gut.
Probiere heute nach arbeit nochmal das Monitor Surround von drei auf einen zu reduzieren. Mal sehen was das bringt...

Waldgeist77
28-10-17, 20:47
Mein System:

Intel Core i7 3770K
16 GB Ram
Win7 64-Bit

Gibt es für die GTX 680 einen neueren Treiber? Finde leider keinen und das Spiel schließt sich bei mir nach der Animus-/Ladesequenz. :(

Beefcrew
28-10-17, 20:59
Guten Abend^^

Habe genau dass gleiche Problem, bzw mein´s startet nichtmal sondern bricht nach dem Synchronisieren ab.__. hab nen AMD Phenom X6 1055, aber so wie ich des versteh sollte man erstmal auf nen patch warten und nicht direkt los rennen und nen neuen Prozessor kaufen oder wie?^^ Syndicate hat ja fast die gleichen Anforderungen und das läuft ohne Probleme^^

Color4d0
28-10-17, 21:06
Ich habe den Ryzen 1600x und bei mir funktioniert es leider auch nicht. Viele Leute mit den AMD Phenom Prozessoren haben ja Probleme, vielleicht liegt es auch allgemein an den AMD Prozessoren oder bin ich der einzige mit nem Ryzen bei dem es nicht geht?
Zu alt kann der ja wohl kaum sein.
Neueste Grafiktreiber sind drauf, keine Hintergrundprogramme wie RivaTuner oder Afterburner geöffnet.

UPDATE: Es geht!
Ich hab das Spiel neu installiert und von der HDD (D) auf die Ssd (wo sich auch Uplay und Windows befindet (C)) verschoben
Ich hoffe ich konnte helfen

SUBBERNAUT
28-10-17, 21:13
Hi,

leider habe ich dasselbe Problem. (Start, Syncversuch, weg...)
(AMD Phenomen II X6 1055T, GTX 970 neuester Treiber)
Ein Ticket beim Support ist "in Bearbeitung", Rückmeldung oder irgendeine Reaktion vermisse ich auf Twitter sowie Facebook, das ist schon schade. Zumal man sich bei so einem groß angekündigten Titel nach der Vorbestellung kaum darauf freut wie blöd... Da macht doch 1-2Tage mehr oder weniger warten auch nichts... ALS OB! :mad:

Ich bin sehr enttäuscht, dass heutzutage, wo so ziemlich alles automatisch funktioniert, spätestens nachdem man es neu installiert hat, so ein versierter, großer Laden so eine Scheiße produzieren kann. Das ist schon echt eine Frechheit sowas zu bieten, so schön die Collectors Boxen auch sind, aber das geht einfach gar nicht. Es ist ja keine Beta oder Early Access Testphase.

Wenigstens eine Reaktion oder Stellungnahme sowie eine Entschädigung wäre wohl das Mindeste, was man für die Community tun sollte.

Drücke uns allen die Daumen, dass das fix behoben wird!:rolleyes:

cheers

Beefcrew
28-10-17, 21:45
Habe genau den gleichen "Innenbau" im PC:D auch den Prozessor und die Graka, auch neuster Treiber, dann müssen wir wohl hoffen dass unsre Prozessoren nich zu "alt" sin.

Aber Recht haste aufjedenfall Daumen drücken (Y)

Black-Duck
28-10-17, 22:08
Unsere Prozessoren sind nicht "zu alt", sie haben zwar einiges auf dem Buckel, sind aber nicht ausgelastet. Heutzutage haben meiner meinung nach, die Grafikkarten die meiste Arbeit.
Auch ich bin stolzer Besitzer eines sehr potenten 1090T, der zusammen mit einer ROG 760 GTX 4 GB und 16 GB Ram viele AAA Games bewältigt.
Dies Game hat das gleiche Problem welches No Ma`ams Sky ;) kurz nach Erscheinen auch hatte - die ganzen Phenom-Eigentümer konnten es nicht daddeln, dann kam ein Emulator raus und ein paar Tage später ein Patch mit dem es reibungslos lief.
Schade ist nur, dass UBI der Meinung ist, dass wir unmöglich dieses Game wuppen könntten mit unseren Przessoren - das mit den Mindestanforderungen unterschreib ich so nicht.

Wir haben also Geduld wie immer, das Spiel ist bezahlt und somit kann das Fallobst in Ruhe reifen.....

enerseremir
28-10-17, 22:28
Hallo Waldgeist77

hier der Link zum Treiber

http://www.nvidia.de/download/driverResults.aspx/125923/de

Waldgeist77
28-10-17, 23:21
Hallo Waldgeist77

Hallo enerseremir,

vielen vielen Dank, Du bist mein Held :), weil kann nun ACO spielen! :cool:

Hochachtungsvoll

Waldgeist

enerseremir
28-10-17, 23:23
Game läuft

Bin nach allem hin und her dazu gekommen das das Game läuft UBI hat ein Problem mit seinen Servern hab den Launcher auf Offline gestellt und siehe da Game startet für alle bei denen der Startbildschirm kommt und das Game in der Ladesequenz abbricht. testet mal im Startbildschirm ob Ihr in den Ubisoftclub kommt wenn nicht Im Launcher Einstellungen Offline starten reinhacken bei mir geht es jetzt sieht also so aus als wenn die Server überlastet wären wie schon so oft.

SUBBERNAUT
29-10-17, 00:12
Hallo Waldgeist77

Den habe ich drauf, leider kein Unterschied/unverändert. Srykthxanyway

enerseremir
29-10-17, 00:44
Hallo SUBBERNAUT probiers mal im offlinemodus wie oben beschrieben.

enerseremir
29-10-17, 00:48
Hallo BlackGentlem4n zockst du online?
oder im offline Modus?

Sash1984
29-10-17, 09:59
Hey Leute,

ich hatte ebenfalls das Problem das ACO nicht startete (nur schwarzes Bild). Nachdem der neue Graka-Treiber drauf war lief es... aber leider nicht lange.
Beim nächsten Start das selbe Problem.

Ich habe zwei grundlegende Dinge mal ausprobiert mit denen es jetzt bei mir wieder läuft.

1. Windows-Firewall deaktivieren.
2. Die .exe im Spieleverzeichnis als Admin ausführen.

So läuft es bei mir stabil. Ich hoffe ich kann damit jemandem helfen.

Mein System:

i5 6600k
16 GB DDR4
Zotac GTX 970 AMP! Extreme

SUBBERNAUT
29-10-17, 12:39
Den habe ich drauf, leider kein Unterschied/unverändert. Srykthxanyway

Hallo SUBBERNAUT probiers mal im offlinemodus wie oben beschrieben.

Natürlich schon probiert, auch mit und ohne Cloud Sync meiner Spieldaten etc... - aber danke :)

Esquinox88
29-10-17, 13:37
Hi

bei mir läuft es auch nicht :(

I74790K
16 GB DDR4
ISTRIX 1080TI 12GB

mju94
29-10-17, 13:51
Bei mir kommt das Spiel auch immer nur bis zum Ladescreen und dann war es das :(
Aktueller GraKa Treiber ist drauf, keine Tunigsoftware am laufen und auf meiner os-Platte ist leider nicht genug Platz...

AMD Ryzen 1700
16GB RAM
EVGA 980

LaughingJack192
29-10-17, 14:14
So wer das Problem mit dein Splashscreen hat habe ich eine Lösung wie es funktioniert. Die Sounddateien müssen auf der C (wo Windows ist sein) nur diese dahin kopieren und ein Symbolischen Link (hilfe gibs bei YT) in euer Spieleverzeichnis erstellen und die Originaldatei natürlich löschen. Hatte das Problem bei allen AC Spielen und For Honor.

Gruß vom bösen Clown ;)

SUBBERNAUT
29-10-17, 14:19
So wer das Problem mit dein Splashscreen hat habe ich eine Lösung wie es funktioniert. Die Sounddateien müssen auf der C (wo Windows ist sein) nur diese dahin kopieren und ein Symbolischen Link (hilfe gibs bei YT) in euer Spieleverzeichnis erstellen und die Originaldatei natürlich löschen. Hatte das Problem bei allen AC Spielen und For Honor.

Gruß vom bösen Clown ;)

Und wenn schon das ganze Game auf C ist und es nach wie vor nicht geht? :confused:

BloodyCorrey
29-10-17, 14:34
Hey Leute.
Ich habe das Problem, wenn ich das Game starte, dann ist schwarzer Bildschirm. Dann höre ich den Ton, das bild bleibt aber schwarz. Dann ziehe ich den HDMI Stecker von der Grafikkarte und stecke ihn wieder rein. Und der Hammer, Es läuft ... Sinn der Sache ist es sicherlich nicht und alle anderen Spiele läufen auf meinem Rechner einwandfrei. OS und Treiber alle aktuell.

Das nächste Problem ist ein wirklich Ohrenbetäubendes Knacken beim starten des Spiels, ich habe keine Ahnung was das sein könnte ...

Mein System:
Win10 pro
I7 2600K
GTX 1080
16GB RAM
XFI - Soundkarte

Waylinar
29-10-17, 14:49
Bei mir das Selbe Problem

System:
Rechner ist ein Acer Predator G1-710 Gaming pc
Prozessor Intel(r) Core(TM) i7-6700 CPU @ 3.40 GHz
Arbeitspeicher 32 GB
Graka NVIDIA GeForce GTX 1080
Betriebssystem Windows 10

^^ Ich gehe also davon aus die ää Maximal Anforderungen ans spiel übertreffe ich um Galaxien

Ich hab das Komplette Trobelshooting von Ubisoft durch!

Graka treiber sind aktuel
Windows update aktuel
Acer tool meldet system im optimum
visual c++ komplet deinstalliert und neu installier alle aktuell
MSconfic punkt auch durchgeführt wie bei dem trobelshooting beschrieben und hintergrund prozesse beendet
tjo...

Ich starte das Spiel das spiel läd auf verringerter grafikeinstellung damit auch ja nich der rechner die quelle des übels ist wegen überhitzen oder son unfug. Klicke auf spiel starten und wähle den schwierigkeitsgrad., Es erscheint die animuss Grafik nachdem man die taste A oder die Maustaste lang genug gedrückt hat und nachdem die Grafik im ladebild des Animus hin und her gehopst ist mit schicken sound wird der bildschirm schwarz und das spiel schmiert ab. umbisoft meldet "oha game is crashed" ich hab jedes mal den suportbericht geschickt aber getan hat sich bisher nix.

Und nu sitz ich am meinem Rechner mit nem spiel das ich bereits 4 mal neu installiert habe bei der fehler suche und für das ich teuer Geld gelöhnt habe inklusive season pass und allem und kann nix tun ausser Däumchen Drehen -.-!

Ich hoffe ihr habt sehr bald eine lösung für das Problem den so langsam würd ich doch ganz gern spielen.

xatru1980
29-10-17, 16:24
Hi,

ich habe auch das Problem das auf dem Notebook das Spiel nicht richtig starten will, trotz aktueller Treiber, Software, Betriebssystem usw. Auf meinem Festrechner läuft alles völlig problemlos. Nach einigem Rumprobieren habe ich Origins mit ALT+Enter in den Fenstermodus gebracht und siehe da - es läuft, wenn auch nur im Fenstermodus. So ist es aber zumindest spielbar. Ich tippe mal darauf das es mit manchen Grafikkarten hier noch Probleme gibt. Ein Support-Ticket mit den entsprechenden Anhängen habe ich eröffnet - bis dahin bleibt auf dem Notebook wohl nur der Fenstermodus.

Vielleicht hilft der Tip aber dem ein oder anderen.

SUBBERNAUT
29-10-17, 16:58
Andere Frage, wird euch das Game im "Club" angezeigt?

In uPlay Launcher ist es da, ohne Key. Auf der Club Website wird mir angeboten es zu kaufen (hatte es über ubistore vorbestellt), was kann ich da tun, vllt kann ich es auch deshalb nicht starten?

Erzkbl9
29-10-17, 17:12
Hab auch n Laptop. Hab es jetzt im Fenstermodus probiert, es funktioniert allerdings immernoch nicht. Hast du noch was anderes geändert?

Erzkbl9
29-10-17, 19:09
xatru1980 kannst du mal schreiben welchen Prozessor und welche Grafikkarte du hast. Hab auch einen Laptop bei dem der Fenstermodus aber nicht gebracht hat

osi_nosi
30-10-17, 00:38
Ich habe auch das Problem, dass wenn ich bei Uplay auf start drücke sich dieser Ladebildschirm öffnet , bis unten steht Synchronisiere deine Spielstände mit der Cloud. Dann schließt sich das Fesnter und das wars. Wisst ihr schon mehr ob es vielleicht ein Fehler ist den Ubisoft selber beheben wird?
Meine Grafikkarte sollte eigentlich gut genug für das Spiel sein : NVIDIA GeForce GTX 1060 6GB

Waylinar
30-10-17, 00:45
nope leder nicht passiert Tausendfach weltweit ^^ Da is vermutlich nen dickes Bugfix notwendig

plkbluehefner
30-10-17, 10:15
Hey habe fast das gleiche System wie du,
habe auch den neusten treiber drauf. es läuft trotzdem nicht . am treiber wird es nicht liegen fals du es dennoch testen willst hier: http://www.nvidia.de/download/driverResults.aspx/125923/de

bei mir läuft the witcher 3 z.b auch also die systemanforderungen erfülle ich aufjedenfall.

Warten wir mal ab bis es gepatched wird.

grüße

King-Uka
30-10-17, 10:16
Ich habe genau das gleiche Problem auf dem mein Bildschirm wird schwarz oder ich komme ins Spiel rein und dann hängt sich das Spiel plötzlich auf ich kann nur noch die Kamera bewegen und dann geht gar nichts mehr Computer reagiert auf keine Tastenkombination auf nix mehr weiß jemand wann Ubisoft eventuell ein Bugfix rausbringt

plkbluehefner
30-10-17, 10:16
Mein System:

Intel Core i7 3770K
16 GB Ram
Win7 64-Bit

Gibt es für die GTX 680 einen neueren Treiber? Finde leider keinen und das Spiel schließt sich bei mir nach der Animus-/Ladesequenz. :(

Hey habe fast das gleiche System wie du,
habe auch den neusten treiber drauf. es läuft trotzdem nicht . am treiber wird es nicht liegen fals du es dennoch testen willst hier: http://www.nvidia.de/download/driver...aspx/125923/de

bei mir läuft the witcher 3 z.b auch also die systemanforderungen erfülle ich aufjedenfall.

Warten wir mal ab bis es gepatched wird.

grüße

luki077
30-10-17, 11:51
Hallo zusammen

ich habe das selbe Problem.
Synchronisiert mit der Cloud, Fenster schließt sich und dann öffnet sich ein Bild in der Mitte des Bildschirmes und manchmal auch noch ein Fenster in Hintergrund, das aber durchsichtig ist und nur flackert, also Task Manager und wieder schließen.
Daten schon mehrmals überprüft und auch neu heruntergeladen.
Support scheiße wie immer, keine Chance eine Antwort zu bekommen.

System:
GTX 1070
intel i7 7700

Also recht neues, gutes Equipment.

WANN kommt der Patch?

Esquinox88
30-10-17, 11:57
habe bei meiner graka 388.00 version Treiber...sollte der Aktuelle sein

mju94
30-10-17, 12:16
Die Sounddateien in C: zu verschieben war bei mir die Lösung!

Esquinox88
30-10-17, 12:19
wie genau geht das?

SUBBERNAUT
30-10-17, 12:21
Antwort vom Support:
"...Sie haben einen AMD Phenom II X6 1055T mit 2.8 GHz und sechs Kernen. Benötigt wird mindestens ein AMD FX 6350 mit 3.9 GHz und sechs Kernen..."

Ich dachte das Spiel würde schon wenigstens starten, vllt nicht alles auf "Ultra", aber wenigstens spielbar :confused: - Gibt es dafür einen speziellen Grund?

srykthxbye

Delehh
30-10-17, 12:51
Ich finde die Antwort vom Support eine absolute Frechheit. Da wird sich einfach zurückgelehnt und gesagt pah, Du erfüllst die Anforderungen nicht und fertig. Das die Mist gebaut haben wird ja an der schieren Masse an Leuten die noch nicht mal das Spiel starten können deutlich.

Mein System:

AMD Phenom II X6 1090T
GTX 670 (4GB)
8 GB RAM

Ich kann Witcher 3 in deutlich gehobenen Einstellungen mit durchschnittlich ~40fps spielen ohne Probleme. Da können die mir nicht erzählen das ein Phenom II der Grund sein soll das das Spiel nicht einmal startet. (Nach drücken auf Spielen bleibt einfach das kleine ACO Ladefenster offen, ohne das irgendwas passiert)

Nordfriesen_Typ
30-10-17, 14:14
Ich habe genau das gleiche Problem. Habe einen AMD Phenom II X6 1090T; GTX 760 und 12 GB RAM (OS: Win7 Ultimate). Updaten der Treiber half nichts und hab es jetzt 2 mal neuinstalliert (von CD und einmal auch Download).

Der Support antwortet mir nicht einmal. Wenn es nicht besser wird, muss ich es wohl bald wieder wegbringen und Geld zurückholen...

luki077
30-10-17, 14:31
Frage: Ich habe das Spiel auch als CD gekauft in einem Laden und zuerst über die CDs installiert und danach auch noch über UPlay, weil es zuerst nicht ging.
Wo kann ich jetzt das Geld zurück fordern? Ich glaube nicht, dass ich das Spiel zurück geben kann, nachdem ich den Spiel Code für mein Konto aktiviert habe.
Ich würde es sonst dann über Steam kaufen. Dort sollte es soweit laufen bei den meisten.

osi_nosi
30-10-17, 14:52
Soweit ich weiß startet Steam das auch über Uplay. Ich bin mir nicht sicher ob sich da was ändert.

domochilla2016
30-10-17, 15:21
Genau das Selbe Problem habe alles versucht was mir empfohlen wurde doch nichts funktionier :(
Meine einzige Hoffnung ist das ein neues update kommt dass alles regelt.

Lg. Dome

LcSum1970
30-10-17, 15:31
Hab es genauso wie du. Über Ubistore vorbestellt, ein Key wird nicht angezeigt und auch mir wird angezeigt, dass ich ACO kaufen kann.

luki077
30-10-17, 15:59
Hab es genauso wie du. Über Ubistore vorbestellt, ein Key wird nicht angezeigt und auch mir wird angezeigt, dass ich ACO kaufen kann.

Den Code solltest du bei einem Kauf sicher per Mail zugeschickt bekommen.
Ja, bei mir wird auch nachdem ich das Spiel gekauft habe angezeigt, dass ich es Kaufen kann.

Nordfriesen_Typ
30-10-17, 16:33
Ich habe es auch im Laden gekauft. Zwar ist der Code schon aktiviert, aber ich werde es grundsätzlich trotzdem versuchen. Hatte bei mir auch schon anderweitig geklappt.

Was soll man schließlich mit einem Produkt, dass nicht funktioniert. Gleich einen Haufen neuer Hardware anzuschaffen, halte ich für unzumutbar. Man hat ja nicht einfach mal ein paar Hundert (oder Vierstellig) € für ein einziges Spiel auf der Kante...

Weiß Jemand, ob man nicht sogar generell den Product-Key wieder vom Konto entbinden könnte?

DavidJ75
30-10-17, 16:43
Hallo nochmal,
habt ihr denn schonmal versucht die Auslagerung des Arbeitsspeichers von Windows zu deaktivieren?
Vielleicht bringt es ja was. :)

Auslagerungsdate deaktivieren:
Systemsteuerung -> System -> Erweiterte Systemeinstellungen -> (Bereich "Leistung") Einstellungen... -> Erweitert -> (Bereich "Virtueller Arbeitsspeicher") Ändern...

-Den Hacken "Auslagerungsdateigröße für alle Laufwerke..." deaktivieren.
-Die einzelnen Laufwerke auswählen und "Keine Auslagerungsdatei" auswählen ("Festlegen" nicht vergessen)
-OK, PC neu starten

LcSum1970
30-10-17, 17:33
Hallo luki,

ich hab es direkt über Ubisoft gekauft, genau so wie Subbernaut auch, auch er hat keinen code angezeigt bekommen

DizzkWest35
30-10-17, 18:20
Hallo luki,

ich hab es direkt über Ubisoft gekauft, genau so wie Subbernaut auch, auch er hat keinen code angezeigt bekommen

ich check das nicht habe jetzt auch alles probiert Grafiktreiber Aktuell Windows Update Aktuell Visual C ++ Aktuell selbst Uplay Version 42 aktuell und wenn ich auf spielen klicke bricht es nach Synchronisation ab keine Fehlermeldung nichts was kann ich tun habe es mit meinem Laptop probiert der ist i3 sogar nur da startet es einwandfrei aber lägt weil der Lappi zu schlecht ist ist doch komisch

Waylinar
30-10-17, 18:21
^^ Tjo mein Kumpel hat den selben rechner wie ich hat über steam gekauft xD da läufts auch nicht!

Das scheint ein generrelles ubisoft problem zu sein ^^ da hat anscheinent jemand um dem hype gerecht zu werden ein Produkt released das einfach noch nicht fertig war für alle systeme xD! bin gespannt was der Suport sagt hab ihm alle dateien geschickt und mit meinem Acer predator erfüll ich die anforderungen mehr als nur ein mal. xD

Nvidia GTX 1080
32 gb arbeitspeicher
i7 intel 6700 3,4 ghz

und mehr als 1 terabyte platz auf der platte xD ale treiber aktuel das komplette troubelshooting durch und es schmiert denoch ab! Obwohl ich ein Optimum system habe das mal eben 2700 euro gekostet hat xD. Ich fürchte das ist schon ein dickes armutszeugniss für ubisoft

shredder.exe
30-10-17, 18:22
Es kann (zumindestens bei mir) nicht an den Systemanforderungen oder sonst etwas liegen. Wir werden wohl auf einen Patch warten müssen:

Ich konnte seit dem Release das Spiel genau 3!! mal starten. Und das scheinbar nur aus glück.

Bei den drei malen, wo das Spiel gestartet ist, lief alles Super und hat mega Spaß gemacht! (Keine Bugs, kein Gamecrash etc)
Also an meinen Systemanforderungen kann es deshalb ja nicht liegen.

Das Spiel Startet > Ein "kleines Ladebild" erscheint > Ich werde zur Game-Seite im UplayLauncher geleitet > Ich drücke wieder Spielen.

So geht das die ganze zeit und 3x hat das Spiel dann plötzlich wie aus dem nichts Gestartet.

DizzkWest35
30-10-17, 18:26
und was für ein Prozessor hast du mir kommt es vor das schon wiedet nur die Amd Kunden Probleme haben das ist echt mies mache das jetzt schon mit seit Resi 7, Mafia 3, ASC Syndicate usw....

SUBBERNAUT
30-10-17, 18:35
Ich finde die Antwort vom Support eine absolute Frechheit. Da wird sich einfach zurückgelehnt und gesagt pah, Du erfüllst die Anforderungen nicht und fertig. Das die Mist gebaut haben wird ja an der schieren Masse an Leuten die noch nicht mal das Spiel starten können deutlich.

Mein System:

AMD Phenom II X6 1090T
GTX 670 (4GB)
8 GB RAM

Ich kann Witcher 3 in deutlich gehobenen Einstellungen mit durchschnittlich ~40fps spielen ohne Probleme. Da können die mir nicht erzählen das ein Phenom II der Grund sein soll das das Spiel nicht einmal startet. (Nach drücken auf Spielen bleibt einfach das kleine ACO Ladefenster offen, ohne das irgendwas passiert)

Genau so sieht es wohl leider aus -.- Sitzen letztendlcih am längeren Hebel, Beukott funktioniert nicht, weil es zu viele gibt, die dann aufrüsten und dann eben auch spielen...

Den Code solltest du bei einem Kauf sicher per Mail zugeschickt bekommen.
Ja, bei mir wird auch nachdem ich das Spiel gekauft habe angezeigt, dass ich es Kaufen kann.

Nein, keinerlei Code. Nur eine Bestellbestätigung. Durch Kauf im UBI Store ist es direkt an den Account gebunden,an sich ok. Aber ein Key würde mir doch ein besseres Gefühl geben. Meine Collector Edition shizzle hab ich nach hause geschickt bekommen, aber ohne CD natürlich. Und dass ich es noch kaufen kann, obwohl es im Store erworben war und in uPlay hinterlegt ist ergibt für mich keinen Sinn.

daveman23
30-10-17, 20:09
hallo bei mir hat das spiel erst gar nicht gestartet. hab es jetzt auf c installiert und nun läuft es

oli20022
30-10-17, 20:17
ich weiss nicht wie einige ihr spiel ans laufen kriegen.
ich hab alles durchprobiert und es klappt nicht.
kann mir einer noch nen tipp geben?????

Nighthawk79
30-10-17, 20:42
is doch zum kotzen, ehrlich!😠
Das Teil auf DVD im Laden gekauft und installiert.
Dann den day1 Patch runter geladen (ca 4GB) im Spiel natürlich alles auf Ultra gestellt, denn der Rechner sollte mehr als ausreichen
Ryzen 1600X
RX480 8 Gb
16 GB RAM
Win 10
läuft locker mit der Oculus!
Spiel gestartet und im Animus Ladebildchirm immer abgeschmiert mit nem extra Fenster von ubisoft (sorry etc..bericht senden)
Dateien überprüft - viele Defekte!! das von DVD, musste 24 Gb nachladen.
Dann hab ich mal die Grafik Einstellungen auf sehr hoch/ hoch gestellt und was soll ich sagen, es lief!
Aber nur ca. 15min, dann wieder Absturz mit dem selben fehlerberichtsfenster...
So hängen ich mich jetzt durch..spieldauer zwischen 10min und 50min bis zum nächsten Absturz.
Alle Treiber neu, denke das is nen Grafik Problem, hoffe jetzt auf nen Patch.
Aber das is schon eine Schweinerei! Da musste wohl jemand den Termin einhalten und hat nen unfertig getestetet Spiel auf den Markt geworfen.

Nighthawk79
30-10-17, 20:44
Achso, mit Titeln wir RE 7 oder so gibt es keinerlei Probleme! Das läuft sogar über die Oculus problemlos

Nighthawk79
30-10-17, 20:53
Achso, was mich zumindest in meinem Fall bestätigt gefühlt sieht, das es ein Grafikfehler ist, ist die Tatsache das ich bis jetzt 2 - 3mal dabei nen Absturz hatte, wo es einen Dauerton gab, ein roter Bildschirm und dann der Rechner komplett neu gestartet ist....

DizzkWest35
30-10-17, 20:53
welche genau Visual C++ habt ihr ?
Meine Ist Microsoft Visual C++ Redistributable (x64 + x86) - 14.0.24215

Beefcrew
30-10-17, 21:39
Subbernaut, ich denke mal nicht dass es speziell mit den AMD Prozessoren zusammen hängt, da es hier auch welche mit I6/7 Prozessoren etc. haben bei denen es auch nicht tut, ich denke mal dass die ein generelles Problem haben.___.

Tr1pl3_B
30-10-17, 22:50
Guten Abend zusammen
Mich würde mal allgemein Intressieren, ob Ubisoft Schon Offziell Stellnungnahme bezogen hatt, bzüglich des Problems Das Orgins einfach nicht startet bei gewissen Prozessoren ?
Ich finde hauptsächlich berichte Darüber wie großartig Orgins ist (Ausgenommen die Fehler Foren) und bei Steam gehen die Rewievs in die höhe :/ . Natürlich warte ich auch auf "den" PATCH der es dann auch endlich für alle AMD Phenom und das kleine bißchen Intel Nutzer spielbar macht.
Ich bin nach wie vor Total heiß drauf Orgins zu suchten :D aber für persönlich steht fest es war meine letzte Vorbestellung speziell bei Ubisoft

mfg TripleB

Ithandis
30-10-17, 23:05
Ich glaube nicht das es an AMD liegt....konnte das Game auch noch nicht einmal starten und laut log liegt es einfach daran, das Uplay keine Verbindung zu Steam aufbauen kann (denke mal das deswegen auch immer nach dem Ladeschirm "Syncronisiere mit Cloud" schluss ist...

[ 1884] 2017-10-27 19:31:34 [ 5872] ERROR GameProcessWatcher.cpp (209) Child process abnormal exit: 6320
[ 6412] 2017-10-28 10:10:50 [10540] ERROR GameProcessWatcher.cpp (209) Child process abnormal exit: 6328
[11176] 2017-10-28 10:13:35 [ 7348] ERROR SteamInfoReceiver.cpp (42) Failed to initialize Steam
[11176] 2017-10-28 10:13:42 [ 4848] ERROR GameProcessWatcher.cpp (209) Child process abnormal exit: 4600
[ 6368] 2017-10-28 13:39:27 [ 7384] ERROR SteamInfoReceiver.cpp (42) Failed to initialize Steam
[ 6368] 2017-10-28 13:39:45 [ 3540] ERROR GameProcessWatcher.cpp (209) Child process abnormal exit: 10940
[ 8] 2017-10-28 13:51:01 [ 6396] ERROR SteamInfoReceiver.cpp (42) Failed to initialize Steam
[ 8] 2017-10-28 13:51:08 [ 8960] ERROR GameProcessWatcher.cpp (209) Child process abnormal exit: 1440
[ 1324] 2017-10-28 13:52:53 [ 5744] ERROR GameProcessWatcher.cpp (209) Child process abnormal exit: 3012
[ 7204] 2017-10-28 17:24:41 [ 3324] ERROR GameProcessWatcher.cpp (209) Child process abnormal exit: 11104
[ 4012] 2017-10-28 17:28:24 [ 232] ERROR SteamInfoReceiver.cpp (88) Failed receive local steam response for account
[ 4012] 2017-10-28 17:28:31 [ 2480] ERROR GameProcessWatcher.cpp (209) Child process abnormal exit: 3648
[ 4288] 2017-10-28 19:20:07 [ 8104] ERROR SteamInfoReceiver.cpp (88) Failed receive local steam response for account
[ 4288] 2017-10-28 19:20:36 [ 3940] ERROR GameProcessWatcher.cpp (209) Child process abnormal exit: 8376
[10220] 2017-10-28 19:20:48 [11156] ERROR SteamInfoReceiver.cpp (88) Failed receive local steam response for account
[10220] 2017-10-28 19:20:55 [ 4856] ERROR GameProcessWatcher.cpp (209) Child process abnormal exit: 1708
[ 7772] 2017-10-28 19:21:36 [ 4896] ERROR SteamInfoReceiver.cpp (88) Failed receive local steam response for account
[ 7772] 2017-10-28 19:21:43 [ 2092] ERROR GameProcessWatcher.cpp (209) Child process abnormal exit: 6924
[10476] 2017-10-28 19:23:14 [10816] ERROR SteamInfoReceiver.cpp (88) Failed receive local steam response for account
[10476] 2017-10-28 19:23:33 [ 3940] ERROR GameProcessWatcher.cpp (209) Child process abnormal exit: 3112
[ 6308] 2017-10-28 19:28:00 [ 2868] ERROR SteamInfoReceiver.cpp (88) Failed receive local steam response for account
[ 6308] 2017-10-28 19:28:18 [ 6260] ERROR GameProcessWatcher.cpp (209) Child process abnormal exit: 9620
[ 1840] 2017-10-28 19:37:00 [10940] ERROR SteamInfoReceiver.cpp (88) Failed receive local steam response for account
[ 1840] 2017-10-28 19:37:06 [10804] ERROR GameProcessWatcher.cpp (209) Child process abnormal exit: 10504
[ 4256] 2017-10-29 04:40:14 [ 4384] ERROR SteamInfoReceiver.cpp (88) Failed receive local steam response for account
[ 4256] 2017-10-29 04:40:33 [ 6992] ERROR GameProcessWatcher.cpp (209) Child process abnormal exit: 9768
[ 2864] 2017-10-29 04:52:10 [ 7336] ERROR SteamInfoReceiver.cpp (88) Failed receive local steam response for account
[ 2864] 2017-10-29 04:52:19 [ 8872] ERROR GameProcessWatcher.cpp (209) Child process abnormal exit: 1764
[10420] 2017-10-29 09:17:04 [ 7440] ERROR GameProcessWatcher.cpp (209) Child process abnormal exit: 4740
[ 5152] 2017-10-29 15:51:15 [ 8444] ERROR SteamInfoReceiver.cpp (88) Failed receive local steam response for account
[ 5152] 2017-10-29 15:51:22 [10372] ERROR GameProcessWatcher.cpp (209) Child process abnormal exit: 5720

Nereon12
30-10-17, 23:39
guten abend,

ich habe das spiel vor gute 2std heruntergeladen und mich darauf gefreut die nacht durch zu zocken, vergeblich denn wenn ich das spiel starte kommt der ladebildschirm und es passiert nichts.habe wie alle andere das spiel überprüfen lassen, habe auch die neueste treiber was halt nötig ist, denn noch funktioniert es nicht.

Daten:

Intel Core i7-6700K CPU 4,00Ghz
16 GB AM

Windows 10 64-bit

Grafikkarte: Nvidia Geforce GTX 1080 8GB

King-Uka
31-10-17, 01:33
Hallo alle zusammen kann mir jemand vielleicht sagen wo ich den Day One Patch downloaden kann oder wird über Uplay automatisch gedownloadet und installiert

Nereon12
31-10-17, 01:52
Guten abend,

also ich habe das problem bei mir gefunden was mich eigentlich garnicht überrascht hat, weil genau das selbe problem hatte ich bei der ASC 3 auch gehabt.
ich habe damals meine Festpaltte (2TB) auf 3 geteilt für Games. sontige und für Windows.

ich habe es so gemacht das ich nur für spiele 1,5 TB separat erstellt habe und 100gb für sonstige und der rest ist für Windows.

als ich das spiel heruntergeladen habe, war das ZIEL ORDNER (G:) Festplatte also nur für spiele.aus irgend einen grund wenn da drauf instaliert wurde funktionierte das spiel nicht.
dann fiel mir das problem bei ASC 3 ein und habe erstmal das spiel gelöscht und wieder neu heruntergeladen, aber diesmal war die ZIEL ORDNER (C:) Windows Festplatte und sie an es hat geklappt.

bin grad im SPIEL und werde es nun spielen.

schaut mal bei euch auch , vllt habt ihr auch so gemacht, versucht das mal auf das Windows zu instalieren.
hier ist der beweis:

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=bbacc0-1509407600.png

Nereon12
31-10-17, 01:52
http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=bbacc0-1509407600.png

LcSum1970
31-10-17, 09:49
Hallo,

Nereon, danke sehr für den Tipp, wird bestimmt anderen behilflich sein.

Es mag sein, dass ACO nur auf der OS läuft, aber so etwas ist heute lächerlich (ist meine Meinung) Es gibt Personen wie mich, die nicht genügend Speicherplatz auf C: haben. Wieso habe ich eine 2TB Festplatte nur für Games.
Ich bin eher ein "Simmer", spiele hauptsächlich DCS und IL-2 BOX.
Eine Ausnahme ist Star Wars BF2, ich bin ein Fan von SW. Ich habe nur die Beta gespielt, aber es funktionierte auf Anhieb. Mustte nicht auf der C: sein. Das geht heute nicht mehr.

Wie alle anderen habe ich mich sehr gefreut auf ACO, da meine letzte AC Serie Black Flag war. Ubisoft ist kein kleines Unternehmen, da erwarte ich schon, dass sie ihre Arbeit richtig machen. Ich rede hier nicht von Bugs, sondern nur von der Tatsache, dass das Spiel starten sollte.

Ich werde daraus meinen Entschluss ziehen und keine Vorbestellungen mehr tätigen.
Lieber warte ich ein bisschen länger ( mache ich sowieso, da ich es nicht spielen kann) bis ich positive Resonanz erhalte, dann kann ich zugreifen.

Wie schon gesagt, ist dies meine Meinung.

daveman23
31-10-17, 10:53
diese lösung steht doch schon auf seite 18 oder so :D

Quacek
31-10-17, 12:34
Falsch, es gibt immer noch keine Lösung.
Das sind wohl Einzelfälle bei denen die Neuinstallation auf C: oder die Aktualisierung der Treiber was gebracht hat.
Bei mir jedenfalls hat es gar nichts gebracht, NULL, nicht den kleinsten Fortschritt. Was für ein Saftladen dieser Konzern, ehrlich! Peinlicher geht's nicht....

90,- € ins Klo geworfen.......

Und das Schlimmste, nicht mal den Anstand besitzen und eine Stellungnahme rausgeben, mit Problemdarstellung und Lösungvorschlägen....einfach die Leute im Dunkeln stehen lassen......kotzt mich einfach an.

luhcut
31-10-17, 16:35
Hallo an alle,
hatte das Problem mit dem "Oh nein, Spiel ist abgestürzt"-Fenster bei Uplay.
Bin irgendwie auf das hier gestossen -> http://www.giga.de/downloads/windows-7/tipps/was-ist-die-ad-aware-web-companion-wie-deinstallieren/
also WebCompanion von LAVASoft...
Das ganze deinstalliert, und das Spiel läuft!!! -zumindest bei mir...

MfG

PaC_SHARK
31-10-17, 17:48
Also ich habe soeben eine Rückinfo vom Support bekommen bezüglich meiner Anfrage ob es bekannte Probleme mit AMD Phenom Prozessoren gibt bzw ob daran gearbeitet wird diese noch offiziell zu unterstützen!

Die Antwort vom Support ist denkbar einfach, es werden natürlich KEINE AMD Phenom Prozessoren unterstützt und es wird auch derzeit nicht daran gearbeitet dies überhaupt noch kompatibel zu machen! Dazu ein Link mit den Systemanforderungen und das wars! Lediglich noch die kurze Aussage das es hier nicht unbedingt an den fehlenden Befehlssätzen liegen muss die dem Phenom fehlen war eine hilfreiche Aussage vom Support!

Also, ein Patch für einen AMD oder sonstiges wird definitiv NICHT kommen, aber es gibt hier wohl die verschiedensten Probleme noch mit dem starten vom Game! Hier kann man nur hoffen das es irgendwie durch den nächsten Patch sich eventuell doch starten lässt mit einem AMD Phenom, allerdings übernimmt Ubisoft dafür kein Support mehr da diese Prozessoren offiziell nicht mehr unterstützt werden!

Bleibt nur warten und eventuell schreibt ja am Ende doch noch jemand ein kleines Tool das man es vielleicht doch noch mit dem AMD Phenom zocken kann!

Delehh
31-10-17, 19:17
Also ich habe soeben eine Rückinfo vom Support bekommen bezüglich meiner Anfrage ob es bekannte Probleme mit AMD Phenom Prozessoren gibt bzw ob daran gearbeitet wird diese noch offiziell zu unterstützen!

Die Antwort vom Support ist denkbar einfach, es werden natürlich KEINE AMD Phenom Prozessoren unterstützt und es wird auch derzeit nicht daran gearbeitet dies überhaupt noch kompatibel zu machen! Dazu ein Link mit den Systemanforderungen und das wars! Lediglich noch die kurze Aussage das es hier nicht unbedingt an den fehlenden Befehlssätzen liegen muss die dem Phenom fehlen war eine hilfreiche Aussage vom Support!

Also, ein Patch für einen AMD oder sonstiges wird definitiv NICHT kommen, aber es gibt hier wohl die verschiedensten Probleme noch mit dem starten vom Game! Hier kann man nur hoffen das es irgendwie durch den nächsten Patch sich eventuell doch starten lässt mit einem AMD Phenom, allerdings übernimmt Ubisoft dafür kein Support mehr da diese Prozessoren offiziell nicht mehr unterstützt werden!

Bleibt nur warten und eventuell schreibt ja am Ende doch noch jemand ein kleines Tool das man es vielleicht doch noch mit dem AMD Phenom zocken kann!

Danke für die Rückinfo! Kam denn schon bisher ein Update eigentlich? Ich sehe über Uplay überhaupt keine Option nach Updates zu suchen bzw. habe ich noch keinen Download eines Patches bemerkt. Das ist über Steam irgendwie transparenter. Jedenfalls gibt es ja bei Uplay unter den Spieleigenschaften das Häkchen "Automatische Updates für dieses Spiel aktivieren, falls es kürzlich gespielt wurde". Hab ich natürlich aktiviert. Dumm nur das ich es bisher nicht spielen konnte!!!:p Weiß jemand ob das dann trotzdem mit den Updates funktioniert?

ExecutorAT
31-10-17, 21:07
Nachdem ich jetzt eine Menge über das Startproblem von AC Origins gelesen habe, dürfte es so sein, dass das Spiel derzeit von der CPU den SSE4.1 oder SSE4.2 Chipsatz verlangt, der bei den älteren Modellen der AMD Phenom Reihe nicht unterstützt wird. Deswegen startet das Spiel nicht. Die gleichen Probleme hatte Resident Evil 7. Capcom veröffentlichte dafür aber einen Patch und siehe da es ging problemlos. Die Einzigen, die hier Abhilfe schaffen können sind also die Ubisoft - Entwickler mit einem Patch, indem sie ihren Code so anpassen, dass er auch ohne die oben genannten Chipsätze auskommt. Letztenendes eine Frage, ob sie die Kohle der Leute mit älteren CPU's wollen oder nicht .;)

ExecutorAT
31-10-17, 21:14
Edit: Der Ubisoft Support wird bei diesem Problem kaum hilfreich sein, da die Jungs und Mädels dort nur gebetsmühlenartig das Mantra der minimalen Systemanforderungen rezitieren. Insofern haben sie nicht unrecht, es wurde mir aber bei einem Gespräch mitgeteilt, dass sie selbst an der relativ kurzen Leine gehalten werden und keine Informationen erhalten, ob die Entwickler das noch patchen oder nicht. ;)

King-Uka
31-10-17, 21:16
Das hat wohl nicht nur was mit dem Älteren CPU zu tun auch neuere Modelle sind ja davon betroffen auch die i7 Prozessor werden an ihre Grenzen gebracht wie ich in den Foren gelesen habe mit bis zu 95 99% Auslastung was ja schon sehr hoch ist das liegt da 60 allein an Ubisoft ich habe eben gerade mit dem Kundendienst telefoniert und die haben die Nutzer haben halt die größten Nachteile angeblich wurde mir berichtet arbeiten sie gerade mit einem die an einem Patch diese Probleme beheben

Black-Duck
31-10-17, 21:18
Ich bin relativ sicher, dass sie es fixen werden, bzw irgendein findiger Hobbyarchäologe wird selber einen Fix rausschmeissen und dann wird UBI ihn in einem Patch übernehmen. War damals bei No Ma`ams Sky sehr ähnlich und das war ein wensetlich kleineres Studio als UBI es ist.

King-Uka
31-10-17, 21:24
Ja das wird wohl aber noch einige Tage dauern bis einen Bugfix rausbringen will support mitgeteilt hat telefonisch arbeiten sie gerade mit AMD zusammen um diese Probleme zu beheben da ist wohl an den Prozessoren liegt dass ich zu stark überlastet werden

ExecutorAT
31-10-17, 21:32
Ja das wird wohl aber noch einige Tage dauern bis einen Bugfix rausbringen will support mitgeteilt hat telefonisch arbeiten sie gerade mit AMD zusammen um diese Probleme zu beheben da ist wohl an den Prozessoren liegt dass ich zu stark überlastet werden

Gut möglich, da hilft dann wohl wikrlich nur etwas Geduld. Wenn sich gar nichts tut, dann halt zurück zum Händler oder die Onlinelizenz zurückgeben und das Geld erstatten lassen, aber das wäre wirklich schade, weil ich die AC Titel bisher eigentlich alle sehr gern und sehr oft gespielt habe. :D

Quacek
31-10-17, 21:39
Edit: Der Ubisoft Support wird bei diesem Problem kaum hilfreich sein, da die Jungs und Mädels dort nur gebetsmühlenartig das Mantra der minimalen Systemanforderungen rezitieren. Insofern haben sie nicht unrecht, es wurde mir aber bei einem Gespräch mitgeteilt, dass sie selbst an der relativ kurzen Leine gehalten werden und keine Informationen erhalten, ob die Entwickler das noch patchen oder nicht. ;)

Das betrifft dann AMD.
Und was wird bzgl der restlichen Prozessoren gemacht? Mit meinem i7 läuft's auch nicht.

ExecutorAT
31-10-17, 21:54
Das betrifft dann AMD.
Und was wird bzgl der restlichen Prozessoren gemacht? Mit meinem i7 läuft's auch nicht.

Schwer zu sagen, was genau das Problem bei den Intel CPU's ist, Ich bin mir ehrlich gesagt nicht mal 100% sicher, dass es das bei den AMD's ist, es ist nur relativ oft als Problem genannt worden in vielen Postings was ich geschrieben habe. Ich probier's einfach mal weiter mit ein paar Tagen Geduld und wenns nicht geht, dann lege ich halt die Lizenz zurück. ^^

Wiese2005
31-10-17, 23:10
nach meinen tagesrecherchen liegt es bei den amds fast immer am sse 4.1/4.2 (die meisten haben nur 3.0 oder 4a) bei den i7 liegt es meistens daran das es nicht wie von uplay gewollt in program files (x86) auf der Betriebssystemplatte installiert wurde.

Waylinar
01-11-17, 12:08
Pusteblume! Mein Rechner hat auch nen i7 und das spiel ist auf C und Programme (x86) Installiert alles nach vorschrift alle Treiber aktuell grafikkarte ne 1080ger von Geforce und 32 GB arbeitspeicher und denoch funzt das spiel nicht. Schmiert bei mir 1 zu 1 so ab wie bei den meisten nach dem wählen der schwierigkeit und dem ladebildschirm.

Hier liegt ein tiefers Problem zu grunde den ich bin nicht der einzige der alles Korrekt installiert hat und alle Treiber aktuell hat und wo es nicht spielbar ist! Es sind Tausende die das problem haben.

Quacek
01-11-17, 12:55
Liegt definitiv nicht am Installationsort.
Ich habe auch von niemandem bisher gehört, es würde danach funktionieren.
Lediglich beim Vorgänger gab es wohl dieses Problem.
Ich kann mich zudem auch nicht daran erinnern das es von Ubisoft je so gewollt war.....

GoZaR2010
01-11-17, 13:41
Kurz meine Eckdaten vom PC:
Windows 10 mit Fall Creators Update
AMD 8350
GeForce 980 TI (von MSI)
16 GB Arbeitsspeicher(Billig, von Kingston :) )
Bei mir hat das Spiel eigentlich immer gestartet (bis auf ein mal), aber nach einer gewissen Zeit, etwa zwischen 10 und 60 min, stürzte mein Rechner komplett mit Blue Screen ab.( Fehler: "IRQL_NOT_LESS_QR_EQUAL" )
Ich habe dann alles von Ubisoft empfohlene gemacht, also, GeForce Treiber aktualisiert 388.13(http://www.nvidia.de/Download/index.aspx?lang=de). Spiel auf die Betriebssystemplatte neu instaliert ect. Hat alles nicht geholfen. Dann habe ich hier im Forum gelesen das einer "Microsoft Visual C++ 2010" (https://www.microsoft.com/de-de/download/details.aspx?id=14632) installiert hat. Ich habe das dann auch ausprobiert, und was soll ich sagen, es hat echt funktioniert. Keine Startschwierigkeiten mehr, keine abstürze mehr, sogar meine FPS sind ein wenig besser geworden. Ich hoffe es hilft manchen von euch.
Zu UBI möchte ich aber auch noch meinen Senf dazu geben. Einen so hochpreisigen AAA Titel zu veröfentlichen, mit so einem Fehler ist für mich nicht nachvollziehbar. Das neue Spiele diverse Bug's haben ist mittlerweile ja normal, das ein Spiel aber gar nicht läuft ist schon ein starkes Stück.
Die hilfesuchenden Spieler dann auch noch arrogant und teils unverschämt beim Support abzuwimmeln ist gelinde gesagt eine Frechheit. Ich habe da auch so meine Erfahrung gemacht. Fazit: Ich werde bei UBI nie mehr einen Titel vorbestellen bzw am Erscheinungstag kaufen, und ich bin echt am überlegen ob ich überhaupt nochmal von UBI ein Spiel kaufe.

LcSum1970
01-11-17, 17:35
Hi,

habe dies aus dem US Forum

Musste leider entfernt werden, da:
1. Keine Angabe der Quelle.
2. Kein offizielles Statement.

Möchte hier nichts hineininterpretieren, es kann sich jeder seine eigenen Gedanken machen.

Delehh
02-11-17, 01:01
Hi,

habe dies aus dem US Forum

Musste leider entfernt werden, da:
1. Keine Angabe der Quelle.
2. Kein offizielles Statement.

Möchte hier nichts hineininterpretieren, es kann sich jeder seine eigenen Gedanken machen.

Da es vom Moderator zensiert wurde: Kannst Du es nochmal normal in eigenen Worten drunter Posten? Unglaublich das hier zensiert wird!!

Quacek
02-11-17, 01:53
Da es vom Moderator zensiert wurde: Kannst Du es nochmal normal in eigenen Worten drunter Posten? Unglaublich das hier zensiert wird!!

Es gibt halt Forumregeln...da können die Mods nichts für.

tfoal
02-11-17, 02:40
Eigentlich schade, dass auch hier genau das gleiche Problem auftaucht, wie damals bei Mafia III oder No Mans Sky.
Aber selbst das Studio von No Mans Sky hat es geschafft, innerhalb von wenigen Tagen einen brauchbaren Patch zu entwickeln, mit dem am Ende jeder Spieler glücklich wurde. Und Hello Games ist mit ca. 15 Mitarbeitern kein großes Studio. Es muss doch möglich sein, innerhalb von wenigen Tagen eine Lösung für dieses Problem, vor allem für das altbekannte AMD Phenom Problem, zu finden.

Beefcrew
02-11-17, 14:04
Ich habe nun des Update runter geladen und installier, nun kommt die Nachricht dass die ACO.exe nicht funktioniert... hab nen AMD Phenom 2 X6 1055T Prozessor und ne GTX970 Graka, hat da evtl jemand ne ahnung an was des liegen könnte?

tfoal
02-11-17, 14:57
In den Patchnotes gibt es viele Verbesserungen im Gameplay. Die Kompatibilität des AMD Phenom wurde allerdings wohl noch nicht berücksichtigt. Hoffentlich dauert es nicht so lange wie bei Mafia III.

tfoal
02-11-17, 15:29
Bei mir startet immer nur die Cloud Synchronisation, dann das Spiel als Anwendung im Hintergund und bevor man etwas sieht, ist alles wieder weg und man befindet sich wieder in uPlay.
Habe ebenfalls AMD Phenom 2 X6 1055T Prozessor und GTX 670.

Beefcrew
02-11-17, 15:37
Jop is bei mir mittlerweile auch wieder so, war wohl nur n Hoffnungsschimmer... ich hoff mal dass die des noch Patchen, da ja Syndicate die gleichen anforderungen braucht und bei mir trz sauber läuft.

Quacek
02-11-17, 16:22
Läuft bei meinem i7 auch mit dem Patch immer noch nicht...ein paar Minuten lang geglaubt Ubisoft hätte ihre Sache endlich mal gut gemacht, Fehlanzeige.
Vielleicht wirds zum Neujahr was...einfach lächerlich.

LcSum1970
02-11-17, 16:43
Hi,

ich hoffe es wird diesmal nicht zensiert. Ich fasse es kurz in meinen Worten zusammen.

In der "ENGLISCHEN COMMUNITY" bekam ein Käufer eine direkte Antwort des Vertreibers.

Darin stand, dass das Problem mit den AMD Phenom Prozessoren bekannt ist, und daran gearbeitet wird. Dieser soll in einem zukünftigen Patch erscheinen.

Kurz gesagt, Problem erkannt, wir arbeiten an einer Umsetzung,.

BlackGentlem4n
02-11-17, 17:43
Hallo zusammen,

es hat nichts mit Zensur zu tun, wenn Angabe eines beliebigen Users entferne, die nicht offiziell von Ubisoft herausgegeben wurden. Das ist auch zu eurem Schutz, denn um es mal ganz lapidar zu sagen: Es könnte jeder um die Ecke kommen und ohne Angaben von Quellen Behauptungen aufstellen, die keinerlei Grundlage haben.

Solange es nichts Offizielles dazu gibt, möchte ich euch bitten, nicht alles zu glauben, was ihr lest.

Thurindur1979
02-11-17, 18:34
Hallo,
ich habe den Phenom II x6 1090T, MSI Radeon HD 7870, 8GB.
Bisher liefen bei mir alle Spiele, inklusive AC: Syndicate (gleiche Systemanforderungen, wie jetzt beim AC:O), in bester (Grafik-und Spiel-)Qualität.
Leider startet AC:O gar nicht. Es kommt ein Ladebildschirm, usw. -das haben ja nun schon viele Leute berichtet....
Jetzt habe ich mir voller Hoffnung den Patch runtergeladen.
Was soll ich sagen? Es GEHT NICHT!

Sehr ärgerlich, ich habe mir die Dawn of the Creed Collector´s Case bestellt, jeder weiß, was das kostet. Und nun das. Vom Suppoert bisher noch keine Antowrt, die haben viel zu tun....Warum nur?

Die Treiber sind alle up-to-date, diverse Veränderungen in diversen Einstellungen haben auch nichts geändert-wie bei so vielen anderen hier auch.

Wollte es bloß mal erwähnt haben...

ExecutorAT
02-11-17, 19:00
Tja nochmal mit dem technischen Support von Ubisoft gesprochen heute, sieht schlecht aus für Benutzer von vor allem älteren AMD CPUs. Laut dem Kollegen hat man wohl einfach auf eine neue Engine gesetzt, die sich von der mit der noch AC Syndicate geschrieben wurde, deutlich unterscheiden dürfte und daher sind die älteren Modelle wohl auch überfordert. Die Gerüchte, dass der Kopierschutz von AC Origins an Leistungsproblemen schuld sein soll, hat er heftig dementiert. *g* Warum es die gleichen Probleme bei neuen CPU's von z.b Intel gibt konnte oder wollte er mir nicht beantworten.

Ich habe erstmal eine Rückabwicklung des Kaufes beantragt, hoffe der UBI Shop akzeptiert das. Wenn nicht, dann bleiben 90 Euro saures Lehrgeld hehe.

oli20022
02-11-17, 19:49
Ich finds einfach nur zum kotzen. Da freut man sich so lange auf das Game und dann sowas. Selbst ich mit meinem Rechner der schon in die Jahre gekommen ist, hatte nie irgendwelche Probleme mit den Spielen von heute. Meine Eckdaten wom Rechner Q9300 mit 4x3Ghz, Asus P5K EPU, 8Gb RAM und ner 1060GTX mit 6Gb. Ich bin kurz davor meinen Rechner in die Tonne zu treten und komplett auf Konsole umzusteigen. Sei es PS4 oder Xbox One. Die Leute, die sich Assassins Creed Origins für Konsole geholt haben, sind wieder im Vorteil. Ich hoffe, daß Ubisoft das Problem in den Griff bekommt. Mehr kann ich dazu nicht sagen.

Wiese2005
02-11-17, 19:55
Also ich kenne spontan keine Engine die SSE4.1/2 vorschreibt ... daher zweifle ich die Info doch stark an

Beefcrew
02-11-17, 20:30
Wird da dann an nem Patch für die AMD´s gearbeitet oder nich? Wäre mal interessanter zu wissen, die vom Deutschen Support sagen "nein" und die aus nem Englisch Sprachigen Forum sagen "ja"

Valec123
03-11-17, 01:48
Also bei mir läuft es jetzt auch. Das Problem, dass es nach dem Syncronisieren abbricht hängt wohl tatsächlich nur mit dem Prozessor zusammen wie hier ja auch schon öfters geschrieben wurde.
Ich hatte nen Phenom II nd weil es sowieso schon nötig war hab ich jetzt auch den aufgerüstet den AC:O vorschlägt damit das Spiel problemlos läuft. Also Prozessor raus, neuen Prozessor rein. Und siehe da, es startet und läuft problemlos. Ich hab auch keine Probleme mit dem Sound.

Auch wenn es jetzt läuft, das Geschäftsgebaren von Ubisoft ist ein Graus. Ich boykottiere schon erfolgreich seit Jahren EA und habe von denen keinen einzigen Titel mehr gekauft, Ubisoft war denen in Sachen Spiele und Leistung um Meilen voraus. Ubisoft neigt aber mittlerweile auch eher dazu, aus Fehlern nicht zu lernen und jedes Spiel welches einen DayOnePatch benötigt ist es eigentlich nicht wert gekauft zu werden. Auch Ubisoft schafft es mittlerweile nicht mehr, fehlerfreie Spiele herzustellen. Und um eines klar zu stellen, JA die Sache wird immer komplizierte, Ja es wird auch immer komplizierter weil die Technik immer weiter voranschreitet, ABER!

Würde man nicht nur noch immer noch die Dollarzeichen sehen, könnte man sich für die Entwicklung mal ein paar Monate mehr Zeit lassen und dafür ein fehlerfreies Spiel rausbringen. Es klappt doch bei einigen kleinen Studios aus, sie z.B. The Witcher. CDProjekt ist nur ein kleines Studio, aber sie Sind den großen um Meilen voraus, vorallem was Support angeht. Diese bieten sogar FTP-Server an, wo man sich absolut hochauflösende Render-Dateien downloaden kann, und das kostet nichts extra. Diese ganzen Publisher verlangen mittlerweile für jeden Mausklick den sie zuviel machen müssen Geld. Mir ist das langsam ein Dorn im Auge, und wenn Ubisoft das nicht langsam ändert werden auch die von mir boykottiert, es existieren genug anderer Spieleperlen auf dem Markt, TheWitcher, LifeIsStrange usw. usw.

Quacek
03-11-17, 02:38
Also bei mir läuft es jetzt auch. Das Problem, dass es nach dem Syncronisieren abbricht hängt wohl tatsächlich nur mit dem Prozessor zusammen wie hier ja auch schon öfters geschrieben wurde.
Ich hatte nen Phenom II nd weil es sowieso schon nötig war hab ich jetzt auch den aufgerüstet den AC:O vorschlägt damit das Spiel problemlos läuft. Also Prozessor raus, neuen Prozessor rein. Und siehe da, es startet und läuft problemlos. Ich hab auch keine Probleme mit dem Sound.

Auch wenn es jetzt läuft, das Geschäftsgebaren von Ubisoft ist ein Graus. Ich boykottiere schon erfolgreich seit Jahren EA und habe von denen keinen einzigen Titel mehr gekauft, Ubisoft war denen in Sachen Spiele und Leistung um Meilen voraus. Ubisoft neigt aber mittlerweile auch eher dazu, aus Fehlern nicht zu lernen und jedes Spiel welches einen DayOnePatch benötigt ist es eigentlich nicht wert gekauft zu werden. Auch Ubisoft schafft es mittlerweile nicht mehr, fehlerfreie Spiele herzustellen. Und um eines klar zu stellen, JA die Sache wird immer komplizierte, Ja es wird auch immer komplizierter weil die Technik immer weiter voranschreitet, ABER!

Würde man nicht nur noch immer noch die Dollarzeichen sehen, könnte man sich für die Entwicklung mal ein paar Monate mehr Zeit lassen und dafür ein fehlerfreies Spiel rausbringen. Es klappt doch bei einigen kleinen Studios aus, sie z.B. The Witcher. CDProjekt ist nur ein kleines Studio, aber sie Sind den großen um Meilen voraus, vorallem was Support angeht. Diese bieten sogar FTP-Server an, wo man sich absolut hochauflösende Render-Dateien downloaden kann, und das kostet nichts extra. Diese ganzen Publisher verlangen mittlerweile für jeden Mausklick den sie zuviel machen müssen Geld. Mir ist das langsam ein Dorn im Auge, und wenn Ubisoft das nicht langsam ändert werden auch die von mir boykottiert, es existieren genug anderer Spieleperlen auf dem Markt, TheWitcher, LifeIsStrange usw. usw.

Wie schon von vielen mehrfach gesagt liegt es nicht allein am Prozessor.
Auf haufenweise neuen Prozessoren läuft's doch auch nicht, eingeschlossen auf meinem i7, der nicht mal 1 Jahr alt ist....also da steckt definitiv mehr hinter.
Ich kann alle neuen Spiele die im Oktober rauskamen auf höchsten Einstellungen zocken....bis auf ACO das nicht mal starten will...komisch...und der Support antwortet auf keine Tickets...komisch...

Beefcrew
03-11-17, 11:21
Was für einen hast du denn jetzt eingebaut wenn es jetzt Problemlos läuft?

LcSum1970
03-11-17, 12:18
Wie schon von vielen mehrfach gesagt liegt es nicht allein am Prozessor.
Auf haufenweise neuen Prozessoren läuft's doch auch nicht, eingeschlossen auf meinem i7, der nicht mal 1 Jahr alt ist....also da steckt definitiv mehr hinter.
Ich kann alle neuen Spiele die im Oktober rauskamen auf höchsten Einstellungen zocken....bis auf ACO das nicht mal starten will...komisch...und der Support antwortet auf keine Tickets...komisch...

Ich habe schon in den ersten Tagen eine Mail an den Support gesendet, dass ich vom Kaufvertrag zurücktreren möchte, da das Spiel nicht funktioniert. Es ist knapp eine Woche vergangen, noch immer keine Antwort Nach zwei Wochen verfällt das Rückgaberecht.

Quacek
03-11-17, 12:32
Ich habe schon in den ersten Tagen eine Mail an den Support gesendet, dass ich vom Kaufvertrag zurücktreren möchte, da das Spiel nicht funktioniert. Es ist knapp eine Woche vergangen, noch immer keine Antwort Nach zwei Wochen verfällt das Rückgaberecht.

Ich habe auch ein zweites Ticket bzgl. Techn. Support erstellt, auch keine Antwort, ist jetzt 3 Tage her.
Versuch es mal telefonisch, so haben bis jetzt die meisten am schnellsten "Erfolge" erzielt.
Für digitale Downloads wollen sie es nicht erstatten, was wie ich finde totaler Blödsinn ist...Ich werde auch noch bis Montag warten und dann zum Hörer greifen.

LcSum1970
03-11-17, 12:35
Ehrlich gesagt, kann ich mich nicht mehr darüber ärgern, natürlich war es ein 90 Euro teueres Lehrgeld. Ich werde daraus meine Konsequenzen ziehen.

Ich freue mich auf SW BF2 SP Campaign, da weiß ich ja, daß die Beta super funktioniert hat. Sind noch ein paar Tage zum Download.
Natürlich wird nicht alles auf Anhieb rosig sein, aber es funktioniert auf meinem Rechner.
Ich muss mir nicht ein neues MB, eine neue CPU und RAMs kaufen.

LcSum1970
03-11-17, 12:39
Ich habe auch ein zweites Ticket bzgl. Techn. Support erstellt, auch keine Antwort, ist jetzt 3 Tage her.
Versuch es mal telefonisch, so haben bis jetzt die meisten am schnellsten "Erfolge" erzielt.
Für digitale Downloads wollen sie es nicht erstatten, was wie ich finde totaler Blödsinn ist...Ich werde auch noch bis Montag warten und dann zum Hörer greifen.

Hi Quacek,

danke für den Tipp, der wird mir aber nicht wirklich helfen

Ich habe die Gold Edition als digitalen Download bei Ubisoft direkt erworben, ......

kaptain8BART
03-11-17, 12:45
Wir wissen ja bereits das bei AMD Phenom Prozessoren wegen der fehlenden Befehlszeile SSE 4.2 nicht funktioniert. Es gibt natürlich noch andere CPU's bei denen diese Befehlszeile ebenfalls nicht vorhanden ist. Wie bei meinem Intel Core i5-4590S. Desshalb hab ich hier eine Seite auf der alle Prozessoren von AMD, Intel, Cyrix, National Semiconduct, Transmeta und VIA aufgelistet sind und ihr sehen könnt ob euer Prozessor diese Befehlszeile unterstützt.

http://www.pc-erfahrung.de/prozessor/cpu-prozessortabelle.html

LG Daniel

Quacek
03-11-17, 13:36
Hi Quacek,

danke für den Tipp, der wird mir aber nicht wirklich helfen

Ich habe die Gold Edition als digitalen Download bei Ubisoft direkt erworben, ......

Habe ich auch. :)
Habe aber auch schon von einem gelesen, der die Lizenz des Downloads abgab und so sein Geld wiedergekriegt hat. So werde ich es auch versuchen, sollte das Problem nicht gelöst werden.
Glaube aber nicht das wir darauf sitzen bleiben werden, es wird ne Lösung iwann gefunden werden, hoffe es kann sich nur um Tage handeln.

Das ist auf jeden Fall ein Problem des Games (Ubisofts). Es kann mir keiner erzählen das mein Rechner (Prozessor) daran schuld sei.
ALLE anderen Games die 10/2017 erschienen sind laufen....nur ACO nicht, also noch deutlicher geht's wohl nicht. Darauf hingewiesen wurde man auch nicht nirgends, dass es Probleme mit Prozessoren oder 1.000 anderen Programmen, Treibern, Installationsorten, Uplay App, etc. pp. geben könnte. Wir sind ja keine Einzelfälle....da muss einfach was kommen.

LcSum1970
03-11-17, 17:12
Habe ich auch. :)
Habe aber auch schon von einem gelesen, der die Lizenz des Downloads abgab und so sein Geld wiedergekriegt hat. So werde ich es auch versuchen, sollte das Problem nicht gelöst werden.
Glaube aber nicht das wir darauf sitzen bleiben werden, es wird ne Lösung iwann gefunden werden, hoffe es kann sich nur um Tage handeln.

Das ist auf jeden Fall ein Problem des Games (Ubisofts). Es kann mir keiner erzählen das mein Rechner (Prozessor) daran schuld sei.
ALLE anderen Games die 10/2017 erschienen sind laufen....nur ACO nicht, also noch deutlicher geht's wohl nicht. Darauf hingewiesen wurde man auch nicht nirgends, dass es Probleme mit Prozessoren oder 1.000 anderen Programmen, Treibern, Installationsorten, Uplay App, etc. pp. geben könnte. Wir sind ja keine Einzelfälle....da muss einfach was kommen.

Bist sehr zuversichlich was den Patch betrifft. :)Ein paar Tage, schön wärs. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Bei mir funktionieren auch meine Flugsimulatoren, die doch sehr viel abverlangen.
Heute ist wieder ein Patch erschienen, nichts von unseren Prozessoren zu hören. Ich habe bisher keinen einzigen Patch heruntergeladen, funzt ja eh nicht.

Nordfriesen_Typ
03-11-17, 18:10
Hallo zusammen!

Ich habe inzwischen ebenfalls die Bestätigung des AMD-Problems vom Support. Der neue Patch sorgt auch bei mir lediglich für "ACOrigins.exe funktioniert nicht mehr". Immerhin zeigt er jetzt etwas Neues an :confused:

Habe beim Support nochmal ausdrücklich nachgefragt, ob was in der Mache ist. Wenn nicht, werde ich in den nächsten Tagen meinen Kauf rückabwickeln.

Quacek
03-11-17, 22:11
Bist sehr zuversichlich was den Patch betrifft. :)Ein paar Tage, schön wärs. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Bei mir funktionieren auch meine Flugsimulatoren, die doch sehr viel abverlangen.
Heute ist wieder ein Patch erschienen, nichts von unseren Prozessoren zu hören. Ich habe bisher keinen einzigen Patch heruntergeladen, funzt ja eh nicht.

Der letzte Patch hat zu 98% nur inGame Verbesserungen beinhaltet, also haste nichts verpasst. :D

tor401
03-11-17, 22:38
Toll, mich hat es auch erwischt. Ladebildschirm kommt, Synchronisiere deine Spielstände mit der Cloud: was für Spielstände überhaupt ? Und dann ist Ruhe aufm Monitor. Ist halt ärgerlich wenn man nich immer finaziell mithalten kann mit der neuesten Hardware. Nach gefühlten 1,5 Stunden DVD rein DVD raus und dann nochmal ne halbe Stunde Patch Runterladen is der Freitag Abend erst mal gelaufen . Ist nur zu hoffen das noch nen Patch für das leidige Prozessoren Problem rauskommt.

OS Name Microsoft Windows 10 Pro (64bit)
CPU AMD Phenom II X6 Black Edition 1100T
Grafikkarte GeForce GTX 970 (4 GB)
Physikalischer Speicher Gesamt 8153 MB

KingPin177
04-11-17, 03:56
Bei mir genau umgekehrt, hatte von Anfang an ".exe funktioniert nicht mehr" und seit dem Patch kommt die syncro und lädt sich dann tot.

Achja bisher habe ich immer innerhalb von 24h ne Antwort vom Support erhalten, was mich echt positiv überrascht hat. Helfen konnte der auch nicht aber immerhin ne Antwort gabs. Als ich allerdings fragte wie es denn jetzt aussieht mit Geld zurück ist er seit mehreren Tagen abgetaucht.

tor401
04-11-17, 13:21
Wär wenigstens fair wenn die mal ne klare Ansage machen würden was nu wird, oder ob da tausende Gamer ihre Kohle in den Sand gesetzt haben.Im Mom hat das wenig mit Service oder Support zu tun.

QuantumTecstar
04-11-17, 13:35
GUten Tag zusammen ,

Ich verfolge schon die ganze Zeit die Beiträge hier :)

Ich hatte ACO vorbestellt und hatte nun bei STeam eine Rückerstattung angefordert , 2 Std später kam schon die Gutschrift und es hiess das innerhalb 7 Tagen das Geld verfügbar wäre.
War am nächsten morgen schon verfügbar :)

Ich weiss mein Phenom Prozi ist schon was älter , aber ich erwarte eig das ein Spiel zumindest mal startet ..... egal ob es dann flüssig läuft oder nicht .

Bin etwas enttäuscht bzgl des Supports .

Ich wünsche dem Rest der noch warten will oder auch nicht viel Erfolg das ACO bei euch läuft bzw ihr euer Geld wieder bekommt

SWAT8989
04-11-17, 15:56
aber es kann doch nciht einfach der sin sein das man nen haufen geld hausgibt und ein spiel auf der ssd installieren kann und die anderen dann nicht.

cosmo38
04-11-17, 21:21
Hallo Forum / Hallo ACO Team

Spiel stürzt ab in SLI - Nvidia Surround 5760 x 1080 (6020 x 1080), bevor die Story startet.

Spiel startet ohne SLI ein Monitor 1920 x 1080, Story startet. Habe jedoch ausgeschaltet.

Treiber und alles up to date... High End PC.

Danke fürs reparieren

CORSAIR AX1500i Power Supply
ASUS X99-E WS Server-Mainboard
G.SKill Ripjaws 32GB Kit DDR4
Intel Core i7-5960X
Corsair Hydro Series H100i GTX
Corsair Neutron GTX 240GB (OS / W7 x64)
Samsung 850 Pro SSD 1 TB (Data)
2x Way SLi with EVGA GTX Titan X

oli20022
05-11-17, 00:02
Ich glaube die von Ubisoft wollen uns pc spieler mit diesem spiel nur verarschen. da sind die konsolenspieler wieder im vorteil. :(
es dauert nicht mehr lange dann hol ich mir das spiel zusammen mit ner xbox one, wenn die das jetzt nicht bald im griff kriegen

zSooul
05-11-17, 02:59
Ich versuch jetzt mein PC aufzurüsten mit dem AMD FX 8350 den ich mir morgen bestelle für 120€ ich melde mich dann wieder bei euch aber Falls es dann immer noch nicht geht dann geb ich das Spiel zurück ich hab darauf wirklich kein Bock mehr!

joe20810
05-11-17, 05:18
Habe mir das Spiel heute auch per CD Key gekauft, installiert und .....nichts.

Hab alles versucht was ich hier lesen konnte:

Spiel de und wieder installiert. Von Festplatte C auf D und wieder zurück geschoben, Cloud Speichern und Benachrichtigungen ausgeschaltet, Visual c++ und Grafiktreiber aktualisiert (Geforce update 30.10.17), Firewall aus und wieder an, Uplay neu installiert......

Die einzige "Verbesserung" die sich nach dem Cloudspeicher und Benachrichtigungen abschalten ergeben hat ist, das ich überhaupt das erste Bild sehe. (Mit den Warnhinweisen) Davor stürzte das Spiel direkt ab.

Intel I7 6700 HQ
16 GB Ram
Gforce GTX 1060 6GB

Sollte eigentlich passen? Jemand noch Ideen?

BlackGentlem4n
05-11-17, 11:01
Hallo joe20810,

belasse bei der Installation die Standardpfade bei und schau bitte, ob deine Festplatten kein Microsoft Space Storage (https://support.ubi.com/de-de/faqs/000026541/Game-crashes-with-Microsoft-Space-Storage-Device/) ist. Ein grundlegendes Troubleshooting findest du hier: https://support.ubi.com/de-de/faqs/000025947

brenner914
05-11-17, 11:50
Hallo,

bei mir läuft das Spiel für ca. 5 -10 min und stürzt dann ohne Vorwarnung ab. Habe bemerkt das die CPU- Auslastung sehr stark schwank oder am Limit läuft bei dem Spiel, was eigentlich nicht sein soll. Habe jegliche Einstellung versuch im Spiel und es ändert sich nichts. Es sind auch alle Updates auf dem neuesten Stand. Denke das es alles an der Software des Spieles häng, da es scheinbar nur für die Prozessoren der Consolen ausgelegt ist und mit dem Pc´s nicht harmonieren kann.

CPU = AMD FX 8350
Grafikkarte = radeon rx 480 8gb
Arbeitsspeicher = 16GB

tor401
05-11-17, 12:27
wenn zSooul (#241) sich jetzt so einen Prozessor bestellt hat wie du schon drin hast und dann läuft es ja auch nicht, na dann gute Nacht. diese Option hatte ich auch schon erwogen den Prozzi auszutauschen , das wäre finanziell noch drin . nen neues Board oder Grafikkarte geht gar nich im mom. Wäre ja schön wenn die wenigstens mal auflisten was 100% kompatibel ist. Auf dem DVD Cover steht hinten drauf AMD FX6350 @ 3,9 GHz oder vergleichbar (Intel Core i7-3770@ 3,5 GHz oder AMD FX8350 @ 4 GHz oder vergleichbares Modell.Im Moment bin ich genauso schlau wie vorher .:)

zSooul
05-11-17, 13:33
Hallo BlackGentlem4n
hab da mal eine Frage habe mir das Spiel gekauft und will es auf Fehler überprüfen nur ich hab ein Problem wenn ich meinen Mauszeiger auf das Spiel in Uplay halte ist da ja unten der kleine Pfeil nur es sind nur 4 Auswahlmöglichkeiten gegeben : Spieledetails anzeigen, Deinstallieren, Zu Favoriten hinzufügen, Verbergen
Mehr gibt es nicht warum hab schon die neuste Version von Uplay trotzdem steht nicht mehr da kannst du mir weiterhelfen?

BlackGentlem4n
05-11-17, 15:29
Du klickst auf das Spiel, wählst dann links 'Eigenschaften' und dort siehst du dann schon 'Dateien überprüfen'. :)