PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : fehlender Inhalt, doppelaktivierung, keine Zustellung?

Michael_v_Anken
26-10-17, 19:10
Hallo Community,

da ich eine relativ schlechte Internetverbindung habe und als Sammler keine Abstriche machen wollte, habe ich Assassin's Creed Origins 3x vorbestellt.
Eine digitale Dawn of the Creed Collector's Case, eine digitale und eine physische Standard Edition. Diese Bestellungen sind in mehrere Einzelbestellungen verteilt:

1: Assassin’s Creed® Origins: Aya 47,96 € Zugestellt
Assassin's Creed Origins Plattform: PC (Download) 47,99 € NICHT ZUGESTELLT
Assassin's Creed® Origins - VORBESTELLERBONUS Plattform: PC (Download) 0,00 € NICHT ZUGESTELLT

2: FAR CRY® 5 Gold Edition Plattform: PC DVD 63,99 €
Assassin’s Creed® Origins: Bayek 47,96 € Zugestellt
Assassin's Creed® Origins Plattform: PC DVD 47,99 € NICHT ZUGESTELLT

3: Assassin's Creed® Origins - Dawn of the Creed Collector's Case Plattform: PC (Download) 104,99 € Zugestellt
Assassin's Creed® Origins - VORBESTELLERBONUS Plattform: PC (Download) 0,00 € ???
Assassin's Creed® Origins - Gold Edition Plattform: PC (Download) 0,00 € ???

Die Dawn of the Creed Collector's Edition wurde mir heute zugestellt, jedoch vermisse ich hier Codes für den Season Pass und den anderen digitalen Content!

Meine Fragen hierzu:

1) Wird ALLES automatisch an den Bestellaccount gebunden?
2) Beim kauf mehrerer digitaler Versionen werden diese dann BEIDE AN DEN SELBEN ACCOUNT gebunden? (gut für Ubi, schlecht für mich als Kunden...)
3) Kann es sein das nur die teuren Special Editions heute ausgeliefert wurden und die kleineren erst morgen?

Ich habe bereits mit Paypal Kontakt aufgenommen und den Ubisupport angeschrieben (aber das dauert leider immer 2-3 Wochen... :(
Nicht das bei DHL etwas geklaut wurde, ich arbeite da (passiert zu oft)

Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.

MfG

Michael

BlackGentlem4n
26-10-17, 20:24
Hallo Michael_v_Anken,

leider ist das für das Foren-Team ein wenig schwierig. Du müsstest dich wirklich direkt beim Support melden, nur die haben Einblick in deine Bestellung etc.
Bei der Gold Edition sollte der SeasonPass sofort mit eingebunden sein, wenn ich richtig informiert bin.

Versuch es doch bitte mal telefonisch:
069-999915592
12:00pm - 9:00pm (Mon-Fri),
12:00pm - 6:00pm (Sat-Sun)

Die Kosten aus dem deutschem Festnetz oder dem Mobilfunknetz richten sich nach dem Tarif Ihres Telefonanbieters.

Michael_v_Anken
26-10-17, 23:40
Hallo BlackGentlem4n,

könntest du die Anfrage an den Support beschleunigen? Die Fallnummer lautet 05309442. Die Anfrage ging Di raus... das kann 2-3 Wochen dauern bis da was kommt. Das wäre zu lang...
Alternativ müsste ich anrufen, ich befürchte nur das ich da h in der Warteschlange hänge :(

MfG

Michael

BlackGentlem4n
27-10-17, 09:11
Hallo Michael_v_Anken,

ich werde sehen, was ich tun kann, kann jedoch nichts versprechen. Ich würde dir raten, es doch noch zusätzlich an der Hotline zu versuchen, dann bist du abgesichert. :)

Michael_v_Anken
27-10-17, 11:33
Danke BlackGentlem4n das du es wenigstens versuchst. Die Spiele sind wenn Sie laufen top, aber der Kundenumgang und die Informationspolitik sind der absolute Mist bei Ubisoft. Das liegt nicht an den wenigen wie dir die sich engagieren sondern an der vermurkstens Politik von Ubi, jedes AC-Release das selbe - ich hoffe die stellen in Zukunft mehr Leute hierfür ein.