PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ACO Rewards

kain_xion29
26-10-17, 11:50
hi ich habe mal 2 fragen zu dem rewards 1 ab wann hat man die waffe names sykomore also im spiel verfügbar und andere frage wann kommen eigentlich die restlichen rewards hinzu den das kann doch net sein das es nur 3 gibt

Uranus888
26-10-17, 12:22
Nur noch weniger als 24 STD und du erfährst bestimmt die Antwort auf deine Fragen ;-)

...es seid denn...

du spielst schon und hast die Items im Spiel noch nicht gefunden :)

kain_xion29
26-10-17, 12:34
Jap ich spiele schon seid gestern aber die Waffe nicht erhalten und von anderen Rewards fehlt jede Spur sogar die preoder Bonus Mission fehlt kein Code und Tribal Pack Code auch nicht bekommen

Uranus888
26-10-17, 14:29
Auch nicht die Items aus der Monster Energy Promo?

Bin mal gespannt ab alles morgen bei der offiziellen Release klappen wird mit den ULCs aus der Promo, Vorbesteller und sonstige wie Tribal Pack

kain_xion29
26-10-17, 14:33
doch die waffen und das geld sind aber die materialen zum craften irgendwie nicht die vorbesteller mission noch immer nicht und tribal pack auch nicht bin auch mal gespannt war die action zum game freigeschaltetn werden lustig ist die erfolge von dem game kann ich auf xbox auch noch nicht ansehn jede wette mit twitch prime DLC wird es auch probleme geben

Arathorn1988
26-10-17, 15:16
Soweit ich es verstanden habe, werden einige Teile erst morgen freigegeben.

Einteil meiner Inhalte habe ich und die anderen noch nicht. Bei den Missionen seht demnächst verfügbar. Aber Geld und Waffen aus der Monster Aktion habe ich. Ich hoffe auch das die beiden anderen Uplay Inhalte noch verfügbar werden. Macht mich irgendwie traurig, dass die als gesperrt markiert sind. Da diese nur über den Community Contest erhältlich waren.

Mal eine kurze zwischen Frage, man kann sich ja ziemlich viel in dem Ingame Shop kaufen, weiß einer ob man die Inhalte auch im Spiel freischalten kann oder nur über den Shop?
eigentlich habe ich sehr gerne alle Ausrüstungsgegenstände und Montieren.
Sollten die Monturen und Waffen echt nur über den Shop zu kaufen sein, frag ich mich ernsthaft für was man noch ein Spiel kauft und den Season Pass.

Oder habe ich hier eine Info verpasst und es ist eh auch alles ingame erhältlich?

kain_xion29
26-10-17, 15:48
so weit ich weiß und mit bekommen kann kann man waffen udn schilder auch im game bekommen aber bei den bei den lootboxen bestimmt vll kann man die nur mit sicherheit so freikaufen mit den punkten zu mal man dursch den SP ja auch noch 500 helix punkte bekommen sollte aber ja morgen spätens morgen sollte den auch alles unterhanderme die tribal pack und so

Uranus888
26-10-17, 16:15
Wurde nicht gesagt dass die "lootboxes" bei denen man waffen usw. kaufen kann nur mit Spielgeld und nicht mit echtem Geld gekauft werden können?

Uranus888
26-10-17, 16:20
hi ich habe mal 2 fragen zu dem rewards 1 ab wann hat man die waffe names sykomore also im spiel verfügbar und andere frage wann kommen eigentlich die restlichen rewards hinzu den das kann doch net sein das es nur 3 gibt

Die restlichen Club-Belohnungen und die Club-Herausforderungen wurden soeben auf Uplay freigeschaltet

kain_xion29
26-10-17, 16:34
ah den mal schauen xd danke^^

Logan_Bishop
26-10-17, 23:33
Auf Konsole werden die Inhalte erst um Mitternacht frei gegeben. Kann manchmal auch was länger dauern, kenne ich von Destiny 2. Einfach bis zum Release warten! ^^

Wolferatus
27-10-17, 00:11
Gibt es schon den Twitch reward? ich kann nämlich bei mir nur den von South Park sehen

kain_xion29
27-10-17, 00:12
ja schon lustig meine xbox version hat so eben klinge des schicksal und die preoder bonus mission zum zweiten mal downloadet und freigeschaltet xd

Deluriel
27-10-17, 00:20
Gibt es schon den Twitch reward? ich kann nämlich bei mir nur den von South Park sehen

Scheint noch nicht zu funktionieren. Aktuell komme ich noch nicht einmal mehr auf die Seite zum einlösen, sondern werde direkt auf die Ubisoft-Seite weitergeleitet. Denke/Hoffe mal, der Reward kommt irgendwann im Laufe des Tages.

kain_xion29
27-10-17, 00:41
leider ist der twitch reward noch nicht freigeschaltet wird wohl im laufe des tagens

Uranus888
27-10-17, 01:10
So, hier die Liste der Items die bei mir freigeschaltet bzw. als installiert angezeigt werden:

Ingame -> Shop

1) Season Pass
- Schicksalsklinge DA
- 500 Helix NICHT DA

2) Deluxe Paket
- Wüstenkobra-Paket ALLES DA
- 3 Fähigkeitspunkte NICHT DA
- Hinterhalt auf See (konnte noch nicht überprüfen)

3) Vorbesteller-Mission "Die geheimnisse der ersten Pyramide (konnte noch nicht überprüfen)

4) Alle Ressourcen, Geld und Waffen aus der Monster Energy Promo ALLES DA

5) Alle freigeschaltete Club-Belohnungen ALLES DA

6) Tribal Pack ALLES DA

7) Club Monturen konnte ich jetzt auch auf der Club-Seite freischalten und sind im Spiel auch da.

Alle Items unter Shop -> Eigentum müssen durch klicken auf "Holen" zuerst freigeschaltet werden, dann erscheinen sie auch im Inventar

Eagle017
27-10-17, 01:26
Die Schicksalsklinge/calamity blade und die 500 Helix-credits bekommt man auch vom Season Pass bzw. Deluxe Edition. Steht komischerweise nicht bei allen inhalts-Auflistungen.

kain_xion29
27-10-17, 01:33
also ich habe einmal 200H punkte bekommen den 500H und einmal 500H bekommen Öö ka warum normalerweise sollte man doch nnur 500H bekommen bei mir alles freigeschaltet auser Tribal pack da ich den code noch nicht bekommen habe

Uranus888
27-10-17, 02:17
Hmm..ok
Dann fehlen mir nur die 3 Fähigkeitspunkte aus dem Deluxe Paket (hatte 0 am Anfang) und die 500 Helix aus dem SP.

kain_xion29
27-10-17, 02:31
versuch das deluxe pack noch mal zu installieren ich muste es auch 2 mal downloaden da mit die punkte gut geschirben werden

Uranus888
27-10-17, 10:56
Ist bei jemand schon der ACO Loot bei Twitch Prime schon aufgelistet? Bei mir steht das noch nicht.

BlackGentlem4n
27-10-17, 11:00
Ist bei jemand schon der ACO Loot bei Twitch Prime schon aufgelistet? Bei mir steht das noch nicht.

Twitch stellt immer ein wenig später um. Ich meine, dass es immer gegen 15 Uhr war.

Uranus888
27-10-17, 11:02
Ah ok. Dank für die Info Blacky :D

Nightlong1980
27-10-17, 11:10
Twitch stellt immer ein wenig später um. Ich meine, dass es immer gegen 15 Uhr war.

Ah gut zu wissen!! :rolleyes:

kain_xion29
27-10-17, 11:22
ja ist zwar schade das es noch soo lange dauert aber nun hoffen wir mal( hoff ja noch immer das ich mein tribal code zugesendet bekomme-_-)

Uranus888
27-10-17, 12:49
versuch das deluxe pack noch mal zu installieren ich muste es auch 2 mal downloaden da mit die punkte gut geschirben werden

Ich habe die Gold Edition (PC) bei Ubishop gekauft, ich kann die Pakete nicht einzeln installieren. Werde den Support diesbezüglich. anschreiben.

Hat auch sonst jemand das Problem dass die 500 Helix und die 3 Fähigkeitspunkte aus dem SP/Deluxe Paket nicht da sind?

Wolferatus
27-10-17, 13:13
https://ubistatic19-a.akamaihd.net/resource/de-de/game/assassins-creed/ac-origins/twitchlandingpagevideoimage_1920x1080_ger_304497.j pg

miki20133
27-10-17, 14:30
hallo Ubisoft ich hab ne frage ! könnt ihr nach Assassins creed Origins bitte weiter machen mit Amerikanischen unabhängigkeitskrieg creed 3 nord süd statten allso neu weiter machen das wer cool auch eine riesige Karte wie bei ASO mit mehren Städen ... noch tipp bitte steuerung wie bei AC2 Ezio freie Auswahl. freu mich auf ne antwort danke ps.bitte alle ac teile 1 3 für ps4 noch 😢

kain_xion29
27-10-17, 15:30
also ok naja wie gesagt ich finde es eh komich ich bekamm wie shcon gesagt 2x500H und den noch einmal 200Hs normalerweise sollte man nur 1 mal 500Hs bekommen

hallo Ubisoft ich hab ne frage ! könnt ihr nach Assassins creed Origins bitte weiter machen mit Amerikanischen unabhängigkeitskrieg creed 3 nord süd statten allso neu weiter machen das wer cool auch eine riesige Karte wie bei ASO mit mehren Städen ... noch tipp bitte steuerung wie bei AC2 Ezio freie Auswahl. freu mich auf ne antwort danke ps.bitte alle ac teile 1 3 für ps4 noch 

hallo könntest du vll auf hören diese selbe frage in jedem therd zu posten? einmal reicht doch voll kommen aus

-------------------

und zu Twitch Prime mometan ist noch immer nicht drin

Uranus888
27-10-17, 17:11
also ok naja wie gesagt ich finde es eh komich ich bekamm wie shcon gesagt 2x500H und den noch einmal 200Hs normalerweise sollte man nur 1 mal 500Hs bekommen
-------------------

und zu Twitch Prime mometan ist noch immer nicht drin

Das ist doch meine 500H! Her damit! ;)
Ja, noch kein ACO Loot bei Twitch Prime

Wolferatus
27-10-17, 17:24
Laut Mail ist es nun aktiv bei twitch aber bis auf Madden nichts neues dazu gekommen, haben die das nun verpeilt oder was los? alle warten doch gierig drauf ^^

kain_xion29
27-10-17, 17:45
hab da ne ne ahung ich kenn mich mit dne loot boxen von twitch prime nicht aus aber denkbar das es erst ab dem 13 kommt da bisdahin das sout park noch geht oder aber das es erst für usa ist?

Uranus888
27-10-17, 18:01
Twitch Prime ACO Loot Ist so eben erschienen :-) und die Items wurden auch ohne Problem InGame freigeschaltet YAY!

https://i.imgur.com/7QPskOX.jpg

kain_xion29
27-10-17, 18:17
also ich komme nicht auf www.assassinscreed.com/twitchredeem die seite sobald ich rein geh werde ich https://www.ubisoft.com/de-DE/ weite rgeleitet

Uranus888
27-10-17, 18:21
also ich komme nicht auf www.assassinscreed.com/twitchredeem (http://www.assassinscreed.com/twitchredeem) die seite sobald ich rein geh werde ich https://www.ubisoft.com/de-DE/ weite rgeleitet

>> klick mich (https://assassins-creed-origins-twitchulcredeem.ubi.com/de-DE/selector) <<

Wenn das nicht klappt, ausloggen von ubisoft (foren, club, usw.) Browser schließen und nochmal probieren

kain_xion29
27-10-17, 18:53
naja hab es beiu mir wird die seite als eng YOU HAVE UNLOCKED ON XONE: Drachmas - Small pack of in game currency Aguilar's Outfit Partner Horse Quagga weapon Immortal weapon Adamant Reed weapon wo findet man die games? dachte man bekommt ein code