PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (Spieler sucht Clan) 2 Spieler suchen 3 weitere Spieler oder auch einen Clan für Ranked

DGS_Lame
26-10-17, 11:23
Moinsen :),

Wir suchen ein Paar Leute fürs Ranked-Gaming. Entweder ein Paar einzelnen Spieler oder auch einen Clan mit dem man später auch evtl. mal an ein paar Events oder auch Tunieren teilnehmen kann.

Bei "und" handelt es sich zum einen um mich (Yung.Lame) und zum anderen um meinen Kumpel (TCNJ_scrub).

Ich bin 19 Jahre alt und spiele jetzt seit ca. 1 Jahr Rainbow 6 Siege. Mir macht das Spiel sehr viel Spaß und deshalb wollte ich schon immer ein 5 Mann Team zusammenstellen mit denen man Strategien absprechen kann und somit auch gegenseitig voneinander was lernt.
Vom Rang her bin ich im Moment Gold 2 war aber zwischenzeitlich schon auf Platin 3.

Mein Kumpel ist 20 und hat, so würde ich sagen, die selbe Erfahrung wie ich in Rainbow. Auch vom Skill-Level sind wir ungefähr auf einer höhe und hat auch die selben Vorstellungen wie ich.
Vom Rang ist er im Moment Silber 1, hat aber aus meiner Sicht der Dinge definitiv das Zeug um Platin zu spielen!

Wir beides sind vom Prinzip sehr ruhige Spieler die nix vom Flamen und Ragen halten nur ab und zu ist man mal frustriert, aber ich denke das ist ganz normal.

Wenn ihr oder du weitere Infos zu unseren Statistiken brauchst kannst du diese gerne unter den folgenden Links anschauen:
Yung.Lame https://r6stats.com/stats/uplay/Yung.Lame
TCNJ_scrub https://r6stats.com/stats/uplay/TCNJ_scrub

MfG
Yung.Lame

DGS_Scrub
26-10-17, 17:25
Hättest ruhig noch erwähnen dass ich zwischendurch schon Gold war!!1!elf! :P

Ansonsten kann ich das nur so unterschreiben. ^^

Gansi.BAT
17-11-17, 23:34
Sucht ihr immernoch Leute zum zocken? :D
LG

Icrusherx
18-11-17, 13:55
Klar schaut einfach auf dem ts Trongaming.de nach wenn ihr wollt könnt ihr euer eigenes ding machen und unser main oder amateur team machen. Member können wir leider nicht vorweisen.

ItzFckingMaxi
18-11-17, 16:06
Wir suchen immer neue Mitglieder auf unserem Teamspeak Kartoffel-Stampfer.de .Bei uns gibt es mehrere verschiedene Rainbow Six Clans und einen Community Bereich des weiteren könnt ihr euch bei uns im Support über unseren Service informieren. Sobald ihr auf den Teamspeak Joint wird sich ein Supporter um euch kümmern und euch informieren.

Gale.Cu9
21-11-17, 11:44
Hallo, falls ihr immer noch Leute zum Spielen sucht, könnt ihr mich gerne Ingame adden: Cu9_LordGale
Ich zocke Rainbow immer mit 1-2 Kumpels, welche auf dem gleichen Niveau wie ich spielen und bin zur Zeit wieder auf der Suche nach weiteren Mitspielern für Ranked Games und eventuelle auch spätere ESL Turniere.
Mein Rang zur Zeit ist Platin 2.

Gruß Gale