PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (Spieler sucht Clan) Wer sucht einen aktiven Speiler?

RG_fixkilla
25-10-17, 16:54
Hallo Rainbow Six Community,

Ich zocke schon seit längeren Rainbow Six Siege derzeit habe ich 700 Spielstunden und kenne mich dementsprechend auch aus. Derzeit bewege ich mich im Ranksystem zwischen Gold 4 und Gold 1 da ich leider nur regelmäßig alleine spiele. Letze season war ich platin, wobei ich auch nur alleine gespielt habe.^^ Ich behaupte von mir selbst das ich mindestens ein Gold 2 zocker bin..

Ich suche:

ein full team bzw. Clan die regelmäßig zocken und auch eventuell trainieren und neue Taktikten erforschen wollen
wenns geht +18 oder halbwegs erwachsen sprich, kein rage, normale call outs etc.
teamspeak wäre von vorteil

Falls wer interesse hat oder auch nur ein game zocken will, kannst du mich ingame Adden oder mir eine PN schicken

Ich heiße c-4-

Das wars auch LG und viel spaß beim zocken

RG_Schusty
28-10-17, 22:11
Hallo C4!
Mein Name ist Schusty und bin vom Clan Ryzing Gaming. Wir würden noch Spieler für Rainbow Six Siege suchen. Wir bieten ne super freundliche Community einen TS Server und wenn du dazu Bock hast auch ein ESL Team sind da grade was am aufbauen. Wenn du Lust hast komm einfach auf unseren TS Channel: ts.ryzing-gaming.de
Würde mich freuen wenn wir uns bald da sehen oder hören.
LG Schusty