PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alte Assassinen monturen

kain_xion29
25-10-17, 15:55
hi ich frag mich so gerade da ja gesagt worden ist das man die monturen der alten assassinene wieder bekommen kann seid dem bin ich auf ser suche nach infos bis jetzt nix gefunden also hab ich mich den mal gefragt was so monturen rein passen würde ins setting auser Aguilar den es ja als montur im twitch prime gibt und mir sind da zwei rein optich her ins auge gesprungen einmal die von Arbaaz aus india und einmal von green aus syndicate was meint ihr was würde noch rein passen? könnt ja hier gerne rein posten oder sagen ^^

india
https://i.pinimg.com/originals/ec/53/e9/ec53e965723a613a9bca1b0d8320da5f.jpg

Syndicate
https://cdna.artstation.com/p/assets/images/images/005/014/416/medium/pascal-beaulieu-pascal-beaulieu-acs-henry-green-ingame.jpg?1487871747

IppoSenshu
25-10-17, 19:54
Die sehen richtig cool aus! :)
Hoffentlich gibt es von AC3 noch paar Monturen, die haben mir mit am besten gefallen.

kain_xion29
25-10-17, 20:04
nun es worde ja gesagt das es die alten assassinen montur geben soll also warum sollte connor montur nicht geben allerdings nicht jede sondern nur wie in allen anderne zuvor auch die standards monturen

Arathorn1988
25-10-17, 22:10
Ich würde gerne de Brutus Montur wieder sehen.

Die meiner Meinung nach auch zum Setting passen würde. :D

kain_xion29
25-10-17, 22:35
kann ich dir nur zustimmen nur sollte die ein wenig angepasst werden finde ich also dem setting entsprechend

Uranus888
26-10-17, 16:35
Laut Club-Belohungen, gibt's nur die Altairs und die Ezio Monturen (momentan).

Altairs Montur
Du brauchst das Abzeichen "Meisterassassine" um diese Belohnung zu erhalten, also "Erreiche 3.000 EP in allen Assassin's Creed-Spielen."

Ezios Montur
Du brauchst das Abzeichen "Assassine" um diese Belohnung zu erhalten, also "Erreiche 7.500 EP in allen Assassin's Creed-Spielen."

Damit muss die gesamte EP aller gekauften AC-Spiele gemeint sein denn nicht alle AC-Spiele haben 7500 EP (Club EP) :)

kain_xion29
26-10-17, 17:26
jop jede wette das mit diese abzeichen wenn ich gleich starte probleme gibt so wie schon bei der xbox version der ezio collection das die seperat freigeschaltet werdne musten naja hoffe das die anderen noch nach kommen

edi: wuste ich es doch die abzeichen werden nicht freigeschaltet

IppoSenshu
26-10-17, 19:45
Ich hoffe es kommen noch mehr alte Monturen, aber das es Ezio und Altair gibt war ja klar, quasi ein Klassiker.

kain_xion29
26-10-17, 19:50
muss sagen auch wenn ich ezio mag vom bild her passt seine BH montur echt net rein

Arathorn1988
26-10-17, 20:54
Hat irgendwer schon die Monturen freigeschalten im Ubisoft Club?

kain_xion29
26-10-17, 20:58
ja ich aber im game nicht auffindbarXD

Uranus888
26-10-17, 21:04
Der Fluch der ich-spiele-schon-vor-dem-offiziellen-release-datum-konsolen-spieler :-)

Arathorn1988
26-10-17, 21:05
Ah ok,

weißt du was mit: "Erreiche ...EP in allen Assassins Creed Spielen" gemeint sein kann?

Man muss ja scheinbar diese Erfolge erreichen, um auf die Monturen zugreifen zu können.

Uranus888
26-10-17, 21:08
@Arathorn1988

Das sind die Club EP die du für die AC Spiele bekommen hast. Addiere die ganzen EP aus allen deinen gekauften AC-Spielen in deinem Club-Profil >> klick mich (https://club.ubisoft.com/de-DE/dashboard) <<

Sollte eigentlich automatisch freigeschaltet werden wenn du alles gemacht hast in den anderen AC-Spielen. Allein AC Syndicate hat schon 7500 EP.

Arathorn1988
26-10-17, 21:22
@Uranus888

Ok danke, dann habe ich das doch richtig verstanden und es funktioniert bei mir nur nicht.
Werde mal bis morgen warten, wenn auch meine PC Version freigeschalten ist. Vielleicht funktioniert es ja dann.

Noraksa
26-10-17, 22:47
Meinem Profil zu Folge habe ich das Abzeichen schon, allerdings kann es natürlich sein, dass man zusätzlich das Spiel freischalten muss, um es freischalten zu können.

kain_xion29
26-10-17, 22:53
Der Fluch der ich-spiele-schon-vor-dem-offiziellen-release-datum-konsolen-spieler :-)

nein der nicht sondern ich erinner mich du hast mich verflucht mit dem fluch des pharao <-< ne nun zeigt er sich ich verfluch dich nun auch selber xd

Logan_Bishop
26-10-17, 23:30
Hast du die Disk schon bekommen? Meine Digital Version wird wohl erst in 30 Min frei geschaltet.

PCler müssen leider noch länger warten.

kain_xion29
27-10-17, 00:14
konsole wenn mich meins soo ich frag mich wann man entlich tribal pack code bekommt-_- nach wie vor nix und twitch prime gibt es auch noch ent xd pc ezio montur passt echt net bayek sieht ka warum auch immer mit dem aus sehn bart woll wie mr.T von A-team xd in der ezio montur die altair montur passt da schon ehr zuihm (sieht aber auch net toll aus)

Uranus888
27-10-17, 00:44
So, PC-Version ist jetzt freigeschaltet und bei mir sind die Monturen auch noch nicht freigeschaltet obwohl ich alle AC-Spiele habe und die max Club EP bei allen habe. Hoffentlich passiert das im laufe des Tages.

EDIT: Die Monturen konnte ich jetzt auf der Club-Seite "gratis holen" und wurden auch Ingame freigeschaltet

kain_xion29
27-10-17, 01:35
sobald man den akt 1 beendet hat sind die monturen aus ubi club verfügbar

Logan_Bishop
29-10-17, 05:20
Ich finde es etwas umständlich. Erst mal muss man die Punkte haben um es frei schalten zu können, dann wenn man das hat muss man es selbst im Club noch freischalten. Und bei dem anderen Zeug kommt sogar noch hinzu das man ingame in den Store auf die Seite Eigentum und da alles holen muss. Wenn da nicht Eigentum dran steht ist es nicht im Inventar. Umständlich, also gut drauf achten das man alles gemacht hat.

Ich hab grad auf Twitch das Zeug geholt. Muss ich da noch was machen? Da steht ich soll Ubisoft und Twitch verbinden aber das hab ich vor Monaten schon wegen Ghost Recon gemacht. Wenn ich hier oben auf Twitch gehe steht da nur Fehler ich muss Mitglied sein...

Uranus888
29-10-17, 06:14
Log dich aus ubisoft aus (forem, club usw auf alle TABS), schließe den Browser, starte den Browser und probiere es mit twitch nochmal.

Hat bei mir so geklappt als ich diesen Fehler mit dem Loot from south park hatte

Logan_Bishop
30-10-17, 00:23
Log dich aus ubisoft aus (forem, club usw auf alle TABS), schließe den Browser, starte den Browser und probiere es mit twitch nochmal.

Hat bei mir so geklappt als ich diesen Fehler mit dem Loot from south park hatte

Danke für den Tipp! Hat geklappt! :)

Aber wie gesagt, es ist schon umständlich. Da könnte Ubi noch nachbessern.

IppoSenshu
01-11-17, 17:00
Ab wann sind die Monturen von Altair und Ezio verfügbar? Habe sie gerade über den Ubisoft Club in Uplay freigeschaltet, unter Monturen sind die im Game aber nicht zufinden.

Uranus888
01-11-17, 18:26
Check mal Ingame -> Eigentum ob sie da sind.

Die sollen sofort da sein wenn sie freigeschaltet wurden

IppoSenshu
01-11-17, 20:06
Es hat funktioniert! :)

Check mal Ingame -> Eigentum ob sie da sind.

Ja, die waren dort aufgelistet... aber: man muss die Monturen extra nochmal anklicken, dann haben die aufgeleuchtet und das Spiel hat gespeichert. Dann waren die Monturen verfügbar. Genau so mit der Schicksalsklinge, die war auch nicht "aktiviert".
Naja, das muss man auch erstmal wissen, es steht nirgendwo das die Items erst aktiviert werden müssen.

Danke für deinen Tipp! :D

Arathorn1988
01-11-17, 23:01
@IppoSenshu

Also mir wurde es mehrmals im Spiel eingeblendet, dass man die Waffen/Monturen etc. unter Eigentum zusätzlich separat "aktivieren" muss. Spiele zwar auf PS4, denke aber das wird sicher auch auf den anderen Plattform eingeblendet.

Gindalif
02-11-17, 18:08
Naja, da die Brutus Montur ja von eben jenem Brutus stammt, der Caesar ermordete, wirds die leider bestimmt nicht geben, da Brutus ja Zeitgenosse Bayeks ist.

Ich hoffe, dass neben Altair und Ezio auch noch zumindest der Rest der Hauptcharaktere nachkommt. Vor allem Jacobs Mantel sieht sicher sehr bizzar aus :)

IppoSenshu
02-11-17, 19:40
Arathorn1988:
entweder kam diese Meldung bei mir nicht oder ich habe sie einfach nicht wahrgenommen. Werde beim nächstenmal drauf achten. Jetzt weiß ich aber wie es geht.

@Gindalif:
ja, sehe ich genau so wie du. Die anderen müssen unbedingt noch kommen. :)

Uranus888
03-11-17, 23:27
Ich habe die schönste Montur :cool:

https://ace-ugc-pc-lnch.s3.amazonaws.com/photo/59fcccea7489041fc82a389e/fullscreen

https://i.imgur.com/hcmTTnB.jpg

https://i.imgur.com/hnTxAQZ.jpg

Und die 2. schönste Montur:cool:. Achtung Mega Spoiler!

https://i.imgur.com/ysSEs6O.jpg

https://i.imgur.com/qVK8y37.jpg

kain_xion29
04-11-17, 13:05
ja sind wirklich zwei tolle hab sie auch die erste erinnert mich zu sehr an thief das game de rhauptchara und die zweite an destiny 1 und 2 jäger xd

Logan_Bishop
05-11-17, 01:56
ja sind wirklich zwei tolle hab sie auch die erste erinnert mich zu sehr an thief das game de rhauptchara und die zweite an destiny 1 und 2 jäger xd

Ich würd sagen, ne Mischung aus Jäger und Warlock. ^^

Wie bekommt man die Rüstung? Diese Steinkreis Sternen Rätsel?

Uranus888
05-11-17, 02:07
Ich würd sagen, ne Mischung aus Jäger und Warlock. ^^

Wie bekommt man die Rüstung? Diese Steinkreis Sternen Rätsel?

nein

die 1. durch die Phylakitai Endquest
die 2. durch XXXXXX ;-)

kain_xion29
05-11-17, 14:21
die destiny rüstung(nenn wir sie mal so) die bekommst du wenn du alle steinkreise gesammelt hast + 50 kieselglas

Uranus888
05-11-17, 20:30
Da bemühe ich mich die ganze Zeit nicht zu spoilern und dann kommt mr. kain angeritten und schreibt einfach die Antwort ohne soiler hinwies :confused::D

kain_xion29
05-11-17, 20:59
haha xd ich weiß ich bin der böse assasine xd

Logan_Bishop
06-11-17, 04:10
nein

Warum sagst du nein? Hab doch Steinkreise geschrieben. Und XXXXX im Spoiler ist etwas zu geheim. ^^

@ kain
Ich wusste es! bzw ich hab es mir gedacht. Danke für die Bestätigung. :)