PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Error #3_589f57fb_96

Kaiser739
22-10-17, 16:10
Hallo,
The Crew funktioniert aus unbekannten Gründen seit Freitag nicht mehr bei mir - ich bekomme jedes Mal den Fehler #3_589f57fb_96. Was bedeutet dieser Fehler und wie kann ich ihn beheben? Hat jemand anderes ihn auch schon gehabt? Veränderungen an meinem System habe ich jedenfalls in den vergangenen Tagen keine vorgenommen.

Bevor ein Community Manager mir hier eine 08/15-Antwort hier drunter kopiert: Ich habe den Support bereits angeschrieben.

Ubi-CJ
23-10-17, 15:43
Hi there!

Wenn es am Freitag passiert ist, dann kann ich's verstehen, weil über etwas längere Zeit Wartungsarbeiten waren.
Aber über das ganze Wochenende? Das klingt nicht richtig :/

Ist es dir mehrmals nur am Freitag passiert oder in den Tagen danach wieder?
Hast du in letzter Zeit deine Netzwerkeinstellungen in irgendeiner Weise geändert?

/CJ

Kaiser739
23-10-17, 22:38
Hi CJ,

danke für deine Antwort. Die Fehlermeldung erhalte ich seit Freitag dauerhaft. An meinen Netzwerkeinstellungen habe ich nichts geändert - jedenfalls nicht wissentlich. Da scheint mir aber soweit alles ok zu sein, ich habe ein anderes Spiel ausprobiert und da läuft die Verbindung wie zuvor auch.

Ich habe die Spieldateien reparieren lassen - ohne Erfolg. Ich versuche es jetzt mal mit der Neuinstallation des Spiels.

Edit: Leider hat auch die Neuinstallation nichts gebracht, derselbe Fehler tritt immer noch auf.

Leuchturm.
24-10-17, 20:33
Hallo da,

versuch doch bitte mal den "The Crew" Ordner, welchen Du unter Deinen Dokumenten findest, zu löschen.

Kaiser739
24-10-17, 21:16
Hallo da,

versuch doch bitte mal den "The Crew" Ordner, welchen Du unter Deinen Dokumenten findest, zu löschen.

Danke für den Tipp, ich habe es direkt ausprobiert, allerdings ohne Erfolg. Die Fehlermeldung tritt immer noch auf.

Leuchturm.
25-10-17, 21:20
Scahde dies zu hören....
Wie Du selber weisst, sagt der Fehler
"Die The Crew Dienste sind nicht erreichbar oder Du hast die Verbindung verloren......."
Reparieren / neu installieren hat nix gebracht, den Ordner löschen auch nicht, mhh.

Hast Du die Möglichkeit, Dich mal mit einem anderem Uplay ACC an zu melden und das Spiel zu starten ?? Denn ansonsten gehen mir da grad sie Ideen / tipps auch aus..

Mh, andere Frage, welche Version Von TC hast ?? auf der Suche nach Deinem Fehlercode, habe ich das ganze mal bis auf 3_ verkürzt und bin dabei über einen Beitrag gestolpert, wo es um die Testversion ging. Hattest Du diese vielleicht installiert und ist diese evtl. abgelaufen ??

Mal schaun wie weit wie kommen. :)

Kaiser739
26-10-17, 00:01
Hey, nochmals Danke für deine Hilfe. Ich habe mittlerweile eine Antwort vom Support bekommen - man hat mich für drei Monate gebannt, obwohl ich überhaupt nichts verwerfliches getan habe. Da hat wohl ein hypersensibles Anti-Cheat-Tool angeschlagen, als ich Verbindungsprobleme hatte. Das Missverständnis sollte sich aber schnell aufklären lassen und ich hoffe, dass ich dann wieder entsperrt werde.

Leuchturm.
26-10-17, 18:50
Dann drücke ich mal die Daumen

Kaiser739
26-10-17, 20:58
Das kann ich gut gebrauchen, der Support blockt nämlich und behauptet weiter felsenfest, dass ich irgendetwas (was genau darf man mir ja nicht sagen...) angestellt haben soll. Ich wäre ja nicht der erste Spieler, der willkürlich gebannt wird, nur weil die Anti-Cheat-Tools grundlos angeschlagen haben. Der blanke Hohn ist ja, dass ein Immortal20016 mit seinem fliegenden Lambo nach zwei Jahren immer noch in den meisten Leaderboards ist.

psi-draconis
26-10-17, 21:49
Melde mich hier auch mal kurz Wort:

Kaiser ist schon sehr lange auf meiner FL und wir sind bestimmt schon mehr als 100 Mal zusammen gefahren. Da ist mir niemals irgendwas komisches aufgefallen, weder in Missionen, Skills, im PVP oder sonst wo. Bei ihm ist alles mit nahezu absoluter Sicherheit - machen wir 99,9% daraus - sauber.

Was seit einigen Wochen hin und wieder vorgekommen ist, waren Probleme mit dem WLAN und/oder Router seitdem er umgezogen ist, über die wir gesprochen haben und die wir mit einem anderen technisch sehr versierten Kumpel gemeinsam zu lösen versucht haben und dann gab es eben 1 Mal neulich in der Summit-Speed-Trap am ... suche eben die Screenshots durch ... 16. oder 17.10. mehrere von Kaiser verursachte Connectivity Issues, die vom System vermutlich als ALT+Enter fehlinterpretiert wurden.

Ich war dabei und kann versichern, dass da NICHTS gewesen ist, was in irgendeiner Weise ein Cheaten oder den Versuch dazu ausmachen würde. Besagter Kumpel, der mit uns war, hat sich da zwar schwarz geärgert und keine Lust mehr gehabt, weil ihn Lagger mit Bambus-Internet (tm) auf die Palme bringen, aber zu keiner Zeit sind er oder ich auf die Idee gekommen, dass da irgendwas anderes als das oben beschriebene passiert. Zeitlich würde es ja auch passen.

Wüsste auch gar nicht, was es bei der Speed-Trap für Moglichkeiten gibt oder was ALT+Enter da bringen soll, davon ab, dass Kaiser kein unterbelichteter 17-Jähriger mit einem IQ knapp unter 100 ist, der seinen Account mit solchem Blödsinn gefärden würde. Das versteht doch jeder mit gesundem Menschenverstand.

Mit anderen Worten: Der Support macht es sich mit dieser stereotypen Copypasta mehr als nur einfach, folgt damit aber wohl der von oben vorgegebenen Linie X oder Y, die besagt, den individuellen Fall faktisch GAR NICHT zu überprüfen - oder eben der eigenen Bequemlichkeit. Sich bei der Arbeit zu bemühen ist ja bekanntermassen anstrengend und zu sehr anstrengen wollen wir uns alle nicht.

PS: Kaiser, wende dich doch wirklich mal telephonisch an den (deutschen) Support, vielleicht hast du mit einem echten Menschen, der sich die Copypasta selber ausdenken muss, dir aber idealerweise dafür auch zuhört, mehr Glück als mit dieser sparsam programmierten KI, die die Mails beantwortet und den Anschein macht deine gar nicht zu lesen. Schlimmer als jetzt kann es damit schliesslich nicht werden.

IllIIIllllIIIII
27-10-17, 00:08
Der blanke Hohn ist ja, dass ein Immortal20016 mit seinem fliegenden Lambo nach zwei Jahren immer noch in den meisten Leaderboards ist.Es ist schon pure Verarschung, wenn Leute aus dem Spiel temporär gebannt werden, aber nicht den Grund mitgeteilt bekommen

Und schaut man sich dann nochmal die Bestenlisten aller 597 Skilltests an, wird man bei einer hohen Anzahl auf einen TemkaRacer stoßen, dessen Ergebnisse scheinbar bis in die Ewigkeit bestehen bleiben sollen, weil Ivory sich nicht für ein sauberes Spiel interessiert...?

Gh8sT._
11-11-17, 03:32
Hi Kaiser ich habe genau dass selbe wie du seit Freitag , mit den gleichen code

Kaiser739
11-11-17, 18:54
Dann müsstet du auch eine Mail vom Support bekommen haben. Ist dann wohl auch ein dreimonatiger Ban. Du kannst auch nichts dagegen tun, weil sie dir nicht mal die Gründe für den Ban nennen werden, sodass du dazu gar keine Stellung nehmen kannst.

Ich habe für mich die Konsequenzen aus diesem lächerlichem Verhalten einem zahlenden Kunden gegenüber gezogen - The Crew samt Uplay sind aus meinem System entfernt und ich werde in Zukunft keine Produkte mehr von Ubisoft kaufen.