PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ASUS Promotion Code schon einlösbar?

beXxX75_GER
21-10-17, 11:34
Hi,
sind die Promotion Codes für ACO schon über uplay einlösbar? Mein Code ist leider (noch) ungültig.

kain_xion29
21-10-17, 11:55
weilche promo codes meinst du den genau?

BlackGentlem4n
21-10-17, 12:05
Hallo beXxX75_GER,

der Antrag kann ab dem 27.10. gestellt werden: https://promotion.asus.com/de/de/ACO

kain_xion29
21-10-17, 12:06
ah xd diese promo ja die solche promos könenn wie black sagt wirklich erst ab 0:01 uhr am 27.10 eingelöst werden

beXxX75_GER
21-10-17, 12:31
ok vielen Dank

the3monox
28-10-17, 15:17
Hi,
hat einer schon den Code fürs Spiel von Asus bekommen?
Hab ein Produkt bei Media Markt gekauft, aber man muss dann erst bei Asus einen Promotion Code anfordern, da man keinen bei Media Markt bekommt. Hab das direkt am 27.10 kurz nach 0:00 gemacht und bis jetzt keine Antwort erhalten, auch keine Bestätigung oder so.
MFG

Afg17
31-10-17, 14:51
Ist bei mir auch so. Habe am 27.10 am Nachmittag den Promotion Code angefordert und habe ebenfalls bis jetzt keine Antwort erhalten.

BlackGentlem4n
01-11-17, 00:22
Hallo zusammen,

leider können wir euch da nicht weiterhelfen, sondern ihr müsstest euch diesbezüglich an ASUS selbst wenden. :)

the3monox
01-11-17, 14:46
Hab ich ja auch schon, aber auch noch keine Antwort erhalten ;-) wollte eigentlich nur wissen, ob das bei mir ein Einzelfall ist. Scheint ja nicht so. Muss mich wohl noch etwas in Geduld üben. :P

rheinrebel2001
01-11-17, 14:48
Ich wünsche allen einen schönen feiertag

Ich habe ein Problem den ASUS Promotion Code ein zulösen.

Ich habe nach der Registierung alles ordnungsgemäß erhalten - der Promo Code kam von meinem Händler Mindfactory.
Ich mich bei Ubi angemeldet und Uplay installiert.
Beim versuch den code in der App als Schlüssel zur aktivierung und Download zu benutzen scheitert mit der Anzeige Code ungültig ???
Kann mir jemand weiterhelfen ? Muss ich einen anderen Weg gehen um das Spiel zu erhalten???

Afg17
01-11-17, 15:52
@rheinrebel2001:
Du hast ja bisher dann nur den Promotion code, welchen dir Mindfactory gesendet hat. Mit diesem musst du unter http://promotion.asus.com/ nun noch einen Antrag stellen und wirst dann deinen Key für Uplay erhalten.

@ the3monox:
Kannst ja mal bescheid geben, sobald sich jemand meldet. Habe Asus bisher noch nicht kontakiert und übe mich so in Geduld :)

BrozosTheO1
07-11-17, 23:27
Hallo,

Hat jemand schon den Code von MediaMarkt bekommen?

the3monox
08-11-17, 19:32
Bis jetzt (6.11 18:30) zumindest noch nicht ;-)

Geforcer111
08-11-17, 20:44
Hallo,

Hat jemand schon den Code von MediaMarkt bekommen?

Du bekommst den nicht von Mediamarkt!
Du musst auf der promoseite den Code anfordern.
Unter Promotioncode eingeben steht ein link für media markt und saturn.
Hab vor knapp 2 wochen meine rechnung dort hochgeladen und heute einen Promo Code bekommen.

the3monox
08-11-17, 23:32
Darf ich fragen wie der Code gekommen ist? Wahrscheinlich per email oder? Hab das direkt gemacht als es ging und leider noch keine Antwort bekommen :P aber immerhin tut sich was ^^

Geforcer111
10-11-17, 14:38
Darf ich fragen wie der Code gekommen ist? Wahrscheinlich per email oder? Hab das direkt gemacht als es ging und leider noch keine Antwort bekommen :P aber immerhin tut sich was ^^

Ich hab tatsächlich diw prozedur mehrmals gemacht. Beim letzten mal dann direkt den Promo code bekommen.

Ansonsten ist der Verein dafür verantwortlich. http://www.ninepoint.de

Einfach mal dort direkt eine email hinschreiben und nachfragen.
Die sind meines erachtens überfordert.

Afg17
12-11-17, 14:16
Sry für die späte Antwort.
Ich habe am Mittwoch den Promo Code per Email bekommen, am Abend direkt den Antrag gestellt und Donnerstag morgen dann auch schon den Spielecode bekommen!

the3monox
12-11-17, 23:47
Toll, hab leider immernoch kein Code bekommen. Hab den Antrag nun nochmal gestellt - so langsam bin ich echt angefressen -.- Mal sehen was die neue Woche bringt. Schönen Abend noch. Und viel Spaß beim Spielen -_- :D

Geforcer111
13-11-17, 00:27
Toll, hab leider immernoch kein Code bekommen. Hab den Antrag nun nochmal gestellt - so langsam bin ich echt angefressen -.- Mal sehen was die neue Woche bringt. Schönen Abend noch. Und viel Spaß beim Spielen -_- :D

Frag am besten nochmal bei kontakt@ninepoint.de nach und mach ein bisschen Druck.

Weil anscheinend brauch die Prüfung der Rechnung von Mediamarkt ziemlich lange.

Findè es ein bisschen blöd dass nicht mal ein bestätigung per mail kommt.

the3monox
13-11-17, 16:32
So hab den Antrag Freitag nochmal gemacht, und jetzt gings auch ziemlich schnell, heute um 11:00 den promo code bekommen und gegen 14:00 den Spiele Code, ich denke mal, das mein erster Antrag irgendwie verloren gegangen ist ;-) hatte auch noch bei Media Markt angerufen, was aber komplett nutzlos war, weil die überhaupt gar keinen Plan haben :D