PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Mitspieler

harlem_on_fire
21-10-17, 00:30
Suche Leute zum hin und wieder gemeinsamen Teamspiel. Generell suche ich keinen Clan, einfach vielleicht ein paar Stammzocker und wenn das ein Clan sein sollte ist das auch nicht wild.
Zu mir, ich bin unteranderem einer der Leader einer freien Zockergemeinschaft, welche aber dieses Game nicht wirklich spielt und das finde ich schade, ich liebe es!
Ansonsten bin ich schon etwas älter 39 und wenn anfragen kämen, die aus dem Bereich kommen wäre das natürlich für mich deutlich interessanter. Wobei da möchte ich anmerken, ich bin nicht nur durch meine 15 jährige online-gaming Erfahrung mehr denn je ein Verfechter von FAIR PLAY, von einem ordentlich TON und auf keinstem Fall rassistischen Bemerkungen oder sonst welchen Aussetzer!!!!

Falls es sowas noch geben sollte, bei Interesse bitte mich anschreiben. Würde gerne mit ähnlich denkenden zusammen rocken.
Achja skill-level sollte mindestens bei silber1 oder gold liegen.

Gruß harlem_on_fire

Vitus03456
21-10-17, 07:59
Hey ich würde gerne mit dir zusammen spielen bin 15 Jahre alt und habe auch schon ein bisschen spiele Erfahrung (Level 28) und würde gerne mit dir spielen.Gibt mir bitte eine Rückmeldung und sag mir sonst dein ts Server oder wenn du hast discord (eventuell auch Ubisoft Namen dann kann ich dich adden )

harlem_on_fire
22-10-17, 20:06
Ist das Spiel nicht normalerweise ab 18? :( Ne sorry kein Interesse ..

Lausti_86
23-10-17, 16:59
Wie viele seit ihr denn? Suche auch nicht zwingend nen Clan. Bin 30 Jahre. Niveau Platin3. Wobei ich auch hin und wieder auf Gold1 runterfalle, da ich oft allein spiele.
Auf welcher Plattform?

Level36ok
24-10-17, 20:18
Hey Harlem_on_fire
komm doch gerne mal auf folgendem Teamspeak vorbei : kartoffel-stampfer.de .
Hier findest du sicherlich viele Leute die immer wieder gerne bereit sind mit dir Rainbow zu spielen.
Auch ganze Rainbow clans kannst du dort finden. Wir würden uns auf einen Besuch von dir freuen :) .

- Kartoffel-Stampfer Serverteam