PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : STEUERUNG

Bldrk
13-12-03, 00:19
hi, an ubisoft

die steuerung dieses spiels ist schlicht und ergreifend
besch.... . Und ebenfalls das speichern. man verrenckt sich ja sämtliche Knochen dabei und die Tastatur spielt auch nicht mit.
gruss
lok1418

Bldrk
13-12-03, 00:19
hi, an ubisoft

die steuerung dieses spiels ist schlicht und ergreifend
besch.... . Und ebenfalls das speichern. man verrenckt sich ja sämtliche Knochen dabei und die Tastatur spielt auch nicht mit.
gruss
lok1418

Bldrk
13-12-03, 03:06
Die Kritik an der Steuerung kann ich ein wenig nachvollziehen.

Darum empfehle ich allen: Spielt das Teil mit nem Gamepad!

In der "Exclusive Edition" liegt sogar eins dabei!
(Thrustmaster Firestorm Dual Analog 3)

Und das tollste: Das Karstadt bei mir um die Ecke bietet das Paket für 37,- Euro an! Schaut doch mal bei eurem Karstadt nach.

Bldrk
17-12-03, 01:07
Hi,
ich krieg die Kriese. Wenn es schnell gehen soll klappt es überhaupt nicht - ich kann den Prinz nicht überreden kontinuierlich, wie es sich gehöt, rückwärts zu springen. Manchmal klappt es dann wieder nicht - kann es sein das es anderen genauso geht?
Ich habe eine Funktastatur - kann es vielleicht daran liegen? Wäre für einen guten Rat sehr dankbar

Gruß
King Georg

Bldrk
17-12-03, 15:58
Hi,
spiele ebenfalls mit Maus und Tastatur und kann euch nur zustimmen.
Wobei imho viele Fehler der Kamerasteuerung und weniger der Figursteuerung zu zuschreiben ist.
Falls es da größer Probleme gibt schalte ich in die Gesamtansicht (Q-Taste) um, das hilft meistens.

CU

Bldrk
26-12-03, 01:32
Hallo ,

es gibt glaube ich ein spiel mit schlechteren steuerung : tomb raider - alle versionen :-).

Ich komme bei monsterkämpfen nicht damit klar, muss cheats benutzen. Die entwickler wollten sichs hier wohl einfach machen und haben hier die konsolenvariante genommen , wie auch beim saven. PC´s können mehr....

Bldrk
26-12-03, 09:52
Ich nehme an du redest von der PC Version. Mit der PS2 gibt es keinerlei Probleme wie mit der Steuerung. Ich ziehe eh PS2 Spiele vor, da man die gemütlich auf dem Sofa spielen kann. ;-)

By the way, falls noch jemand sich so trottelig wie ich anstellt beim Säulenhüpfen. Hab ne halbe Ewigkeit benötigt, um herauszufinden wieso der immer woanders hinspringt, als ich es wollte. Man muss mit dem Rücken zu der Säule hängen, wo man hinspringen möchte.

Zottel

Bldrk
28-12-03, 01:24
also ich hab ziemlich wenig probs mit der steuerung am pc, seit ich meine mx700 funkmaus gegen eine mx500 usb-maus getauscht habe. allerdings habe ich in letzter zeit ettliche spiele mit einer schrottsteuerung gespielt, dass ich deshalb wohl in übung bin. ich denke da an uru, fluch der karibik und indie ... trotzdem, an der kameraführung MUSS ubi noch arbeiten.