PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Assassins Creed Monster Energy Code Gewinnspiel!!!

kain_xion29
19-10-17, 20:25
https://www2.pic-upload.de/img/34094954/Contest.png

gesponsert von kain_xion29 (https://forums-de.ubi.com/member.php/291937-kain_xion29) und Uranus888 (https://forums-de.ubi.com/member.php/133242-Uranus888)

Hallo liebe User des deutschen Assassin's Creed-Forums,

wir sind begeisterte Fans von Assassin's Creed und wollen euch heute zu einem kleinen Gewinnspiel einladen!
Viele von euch finden keine Dosen der Monster Energy-Aktion, also haben wir uns gedacht:

Verschenken wir ein paar Codes!

Was ihr dafür tun müsst?

In dem folgenden Gitterrätsel findet ihr 8 Begriffe zu Assassin's Creed Origins!
Sucht die Begriffe und schickt eure Lösung und euren Benutzernamen im Forum per Email an: assassinscreedgewinnspiel@outlook.de

Unter allen richtigen Einsendungen verlosen wir insgesamt:

24x US 4er Codes
16x DE Codes
3x Tribal Pack Codes

Gewinnpakete z.B. (8 Gewinner, kann variieren abhängig davon wie viele Leute teilnehmen) :
3x 4er Codes
2x DE Code
3 Gewinner davon noch zusätzlich 1 Tribal Pack Code

Ein Dank an Uranus, Montradon, Kain(das bin ich XD), die Codes beigesteuert haben.

Gitterrätsel:

https://www2.pic-upload.de/thumb/34129099/Raetsel.jpg (https://www.pic-upload.de/view-34129099/Raetsel.jpg.html)
(Zum Vergrößern klicken)

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück! :)

================================

Teilnahmebedingungen:

1. Einsendeschluss ist der 26.10.2017, 23:59 Uhr.
2. Teilnahmeberechtigt sind Personen, die 16 Jahre oder älter sind, im Forum angemeldet und mindestens 5 Beiträge geschrieben haben.
3. Die Teilnahme ist kostenlos. Mit der Teilnahme an dem Gewinnspiel akzeptiert der Benutzer diese Teilnahmebedingungen.
4. Der Gewinner wird via Privater Nachricht im Forum persönlich kontaktiert.
5. Es ist pro Teilnehmer nur eine Teilnahme möglich. Eine regelwidrige oder wiederholte Teilnahme eines Teilnehmers an dem Gewinnspiel hat sofortigen Ausschluss zur Folge.
6. Es werden nur die im Gewinnspiel näher beschriebenen Preise vergeben.
7. Die Ersteller behalten sich das Recht vor, das Gewinnspiel ganz oder zeitweise auszusetzen, sollten Schwierigkeiten auftreten, die die Integrität oder den Ablauf des Gewinnspiels gefährden.
8. Wir behalten uns ferner das Recht vor, diese Teilnahmebedingungen unangekündigt zu ändern.
9. Dieses Gewinnspiel steht in keinem Zusammenhang mit Ubisoft, sondern wird unabhängig veranstaltet.
10. Ubisoft ist nicht für die Preise oder eventuell nicht funktionierende Codes verantwortlich.
11. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Code Redemption Links:
Monster Energy Codes: >> klick mich (https://assassins-creed-origins-monsterdeal.ubi.com/code) <<
Tribal Pack Codes: >> klick mich (https://assassinscreed.ubisoft.com/game/de-DE/redeem/index.aspx) <<

DAS GEWINNSPIEL IST ZUENDE BITTE KEINE MAILS MEHR SCHICKEN DANKE!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hallo Assassinen!

Wir hoffen ihr habt Spaß an diesem Assassin's Creed Origins Gewinnspiel gehabt
und wie versprochen werden wir heute die Preise an die Gewinner des kleinen Spiels vergeben.

Von allen Teilnehmern haben 12 alle 8 Wörter gefunden und damit das Rätsel richtig gelöst.

Damit alle was gewinnen, haben wir uns entschieden (wie auch im OP geschrieben) das Gewinnpaket, wie folgt, aufzuteilen:

2x US 4er Pack Codes
(enthalten auch Waffen)
1x DE Code
(enthalten nur Geld bzw. Ressourcen)

Dieses Paket bekommen alle Gewinner des Spiels

Zusätzlich dazu, haben wir unter allen 12 Gewinnern per Online Würfelspiel die 3 Tribal Pack Codes verlost.
Die üblichen 4 DE Codes wurden, ebenfalls per Online Würfelspiel, an die restlichen 8 Gewinner vergeben.

Die Codes werden heute hier im Forum per PN den Gewinnern mitgeteilt.

Gratulation an die Gewinner und Danke an alle die mitgemacht haben.

Viel Spaß und wir sehen uns in Ägypten!

Code Redemption Links:
Monster Energy Codes: >> klick mich (https://assassins-creed-origins-monsterdeal.ubi.com/code) <<
Tribal Pack Codes: >> klick mich (https://assassinscreed.ubisoft.com/game/de-DE/redeem/index.aspx) <<

Lösung des Rätsels:

https://i.imgur.com/Kowk7ap.jpg
[/QUOTE]

DAS GEWINNSPIEL IST ZUENDE BITTE KEINE MAILS MEHR SCHICKEN DANKE!

abanev
19-10-17, 21:19
Danke für das Gewinnspiel, meine Mail ist eben raus. Teilweise knifflig die Wörter zu finden.

Ich drück mir und allen anderen die Daumen.

david_stern
19-10-17, 21:50
Diagonal, vertikal, horizontal?

tupacdrift
19-10-17, 21:57
Hab soeben ebenfalls meine E-Mail verschickt, hoffentlich ist sie angekommen :)

kain_xion29
19-10-17, 22:14
Leute bitte keine PN steht ja nur email mit euren antworten und forum name danke

Aresethis
19-10-17, 22:57
Sehr coole Aktion von euch :) Habe soeben auch meine Mail geschickt ;)

Uranus888
19-10-17, 23:02
Leute, wie kain schon sagt, es werden nur Lösungen berücksichtigt die an die im OP angegebene Email geschickt wurden. Bitte auch eure Forum Namen dazu schreiben.

Diagonal, vertikal, horizontal?

Das muss du selber herausfinden ;-)

kain_xion29
19-10-17, 23:23
Leute, wie kain schon sagt, es werden nur Lösungen berücksichtigt die an die im OP angegebene Email geschickt wurden. Bitte auch eure Forum Namen dazu schreiben.

hat mich auch wer gefragt ^^ selbe antwort gegeben

und an alle sucht assassinen oder templer sucht es

BlackGentlem4n
19-10-17, 23:34
Tolle Aktion und wirklich MEGA Preise! Danke an alle Sponsoren und allen Teilnehmern viel Glück. :)

kain_xion29
19-10-17, 23:38
ja like like like es leute like uns haha xd spass

david_stern
19-10-17, 23:54

Schon passiert Email wurde abgeschickt, war am Ende garnicht so schwierig :)

Danke für die coole Aktion!!

kain_xion29
20-10-17, 00:10
Schon passiert Email wurde abgeschickt, war am Ende garnicht so schwierig :)

Danke für die coole Aktion!!

so da ja einige leute meinen dies sei zu einfach machen wir es jetzt noch schwerer die gewinnfrage lautet was für ein AC game kommt im jahr 2058 raus und zugewinnen gitb es keine codes mehr jetzt gibt es nur noch ein virtueler hände druck>_< haha

Waldgeist77
20-10-17, 08:32
Meine

https://www.youtube.com/watch?v=p1CVwJB1afw

vor den, für diese geniale Aktion, beteiligten Personen!

Hochachtungsvoll

Waldgeist

P.S. Hatte viel Spaß mit dem Rätsel und Email ist gesendet.

Uranus888
20-10-17, 11:02
Gut dass es euch Spaß macht :-)

kain_xion29
20-10-17, 14:13
mhm seh ich genau so toll aktion uranus und kain danke für die aktion echt super >_>xd

Wolferatus
22-10-17, 22:42
Danke für das gewinnspiel, hab schon 5 gefunden die anderen 3 finde ich grad nicht, aber hab auch den Kopf grad voll, werde weiter suchen, danke für die Möglichkeit.

Deluriel
23-10-17, 01:40
Respekt, dass ihr das mit dem Gewinnspiel durchzieht und die Codes nicht einfach auf ebay vertickt. Echt super! :)

Waldgeist77
23-10-17, 06:59
Danke für das gewinnspiel, hab schon 5 gefunden die anderen 3 finde ich grad nicht, aber hab auch den Kopf grad voll, werde weiter suchen, danke für die Möglichkeit.

Hast eine PN von mir. :)

kain_xion29
23-10-17, 10:05
Hast eine PN von mir. :)

keine tipps geben waldgeist jeder soll es selber versuchen

Waldgeist77
23-10-17, 10:25
keine tipps geben waldgeist jeder soll es selber versuchen

Habe noch keine Tipps gegeben, aber als wahrer Assassine stehe ich meinen Brüdern und Schwestern zur Seite! :cool:

kain_xion29
23-10-17, 11:34
ja das tun wir alle aber keine tipps oder antwort sagen ^^ als ein wahre assassine muss nur der adlar sinn eingesetz werden den wird man die antworten schon finden ^^

Wolferatus
23-10-17, 13:30
xD mein Adler kreist grad wo anders rum aber ich versuch es weiter keine sorge, wenn nicht solls eben nicht sein ;( und ich bin mir sicher habe schon die 3 gesehen nur noch nicht offiziell bemerkt hahaha

aber sollte ich sie nicht finden, ist es ok, es macht jedenfalls spass und lenkt mich etwas ab, dafür allein schon mega danke :)

kain_xion29
23-10-17, 13:52
na immerhin etwas aber versuch es weiterhin und ruf dein adler zurück ein assassine braucht ihn xd

Arathorn1988
23-10-17, 15:36
Also ich habe es am Freitag gelöst, es hat zwar doch etwas länger gedauert als gedacht, Aber am Ende war es dann doch so, dass ich mir dachte, hätte mir fasst schneller alles auffallen müssen. Find es aber gut gemacht, so wie das Gewinnspiel. Danke dafür. :)

Wolferatus
23-10-17, 19:27
ja habe es nun gelöst hoffe meine antwort kam auch an und ist richtig, wenns nun die 3 falschen währen oh je ... haha dann mal daumen drücken für alle und besonderns mal für mich selbst xD

IppoSenshu
24-10-17, 21:46
Mir fehlen nur noch zwei, aber ich komme gerade echt nicht drauf. Wahrscheinlich ist es zu einfach... ist das schwer. :D
Macht aber trotzdem Spaß und ist eine gute Ablenkung bis zum Release.

kain_xion29
25-10-17, 10:39
als erinnerung ihr könnt noch bis morgen 23:59 Uhr. teil nehmen.

g0ran19_85
25-10-17, 10:57
Habe euch soeben eine Mail geschickt :-)

Uranus888
25-10-17, 13:40
als erinnerung ihr könnt noch bis morgen 23:59 Uhr. teil nehmen.

Der Countdown läuft und nicht nur für die Release von ACO :-)

kain_xion29
25-10-17, 14:01
ja ich wollte nur noch mal drauf hinweisen

Raw-Styler
25-10-17, 14:14
War gaaar nicht so ohne. Aber super Aktion. Email is raus:)

BIG-M0EP
27-10-17, 00:24
Super Aktion Junx, hab auf eBay schon die Geier gesehn die sowas für Geld vertickern, auch die Vorbesteller Mission :-/

david_stern
27-10-17, 05:56
Wann werden die Gewinner denn benachrichtigt?

Uranus888
27-10-17, 10:54
Die Gewinner werden heute im Laufe des Tages benachrichtigt.

kain_xion29
27-10-17, 11:20
ich weiß ja das ihr ungeduldig seid keine angst ^^ die gwinner bekommen schon noch bescheid

Uranus888
27-10-17, 12:41
Hallo Assassinen!

und wie versprochen werden wir heute die Preise an die Gewinner des kleinen Spiels vergeben.

Von allen Teilnehmern haben 12 alle 8 Wörter gefunden und damit das Rätsel richtig gelöst.

Damit alle was gewinnen, haben wir uns entschieden (wie auch im OP geschrieben) das Gewinnpaket, wie folgt, aufzuteilen:

2x US 4er Pack Codes
(enthalten auch Waffen)
1x DE Code

Zusätzlich dazu, haben wir unter allen 12 Gewinnern per Online Würfelspiel die 3 Tribal Pack Codes verlost.
Die üblichen 4 DE Codes wurden, ebenfalls per Online Würfelspiel, an die restlichen 8 Gewinner vergeben.

Code Redemption Links:

Lösung des Rätsels:

Waldgeist77
27-10-17, 13:03
https://www.youtube.com/watch?v=IxAKFlpdcfc

Wolferatus
27-10-17, 13:12
Hoffentlich bin ich dabei :confused: :rolleyes::o

Uranus888
27-10-17, 13:31
@Wolferatus

Lass dich überraschen ;)

Sobald kain aus Ägypten zurückkehrt ;) und mir seine Codes gibt packen wir alles zusammen und schicken die PNs an

miki20133
27-10-17, 13:45
hello Ubisoft I have ne ask! you can go to Assassins creed Origins please continue with american war of independence creed 3 so new weiter the who cool also a huge map as with ASO with several obstacles ... still tip please control as with AC2 Ezio free choice. PLEAS ALL AC 1 AND 3 FOR PS4 . looking forward to ne answer thankshallo Ubisoft ich hab ne frage ! könnt ihr nach Assassins creed Origins bitte weiter machen mit Amerikanischen unabhängigkeitskrieg( nord süd statten )creed 3 allso neu weiter machen das wer cool auch eine riesige Karte wie bei ASO mit mehren Städen ... noch tipp bitte steuerung wie bei AC2 Ezio freie Auswahl. freu mich auf ne antwort danke

miki20133
27-10-17, 13:51
hallo Ubisoft ich hab ne frage ! könnt ihr nach Assassins creed Origins bitte weiter machen mit Amerikanischen unabhängigkeitskrieg creed 3 nord spd statten allso neu weiter machen das wer cool auch eine riesige Karte wie bei ASO mit mehren Städen ... noch tipp bitte steuerung wie bei AC2 Ezio freie Auswahl. freu mich auf ne antwort danke

Thomko87
27-10-17, 14:00
Hallo Assassinen!

2x US 4er Pack Codes
(enthalten auch Waffen)
1x DE Code

Code Redemption Links:

Lösung des Rätsels:

Direkt in der Zeile unter "Aya" ist aber noch das Wort "Tod" und das hat doch definitiv auch mit Assassins Creed zu tun?!
Hat aber trotzdem Spaß gemacht

abanev
27-10-17, 14:11
Das Tod hatte ich glatt übersehen, meine Antworten passten alle, also kain, husch husch raus aus Ägypten :-D

Wolferatus
27-10-17, 14:30
Direkt in der Zeile unter "Aya" ist aber noch das Wort "Tod" und das hat doch definitiv auch mit Assassins Creed zu tun?!
Hat aber trotzdem Spaß gemacht

Das hatte ich auch, habe ich sogar gesagt, war das erste das ich fand haha

Egino_Cancel
27-10-17, 15:20
Eine ganz tolle Aktion. Herzlichen Dank an die beiden Organisatoren.

kain_xion29
27-10-17, 15:26
hallo also die gewinner bekommen ihre preise per pn das wort TOD war aber kein von den gesuchten wörte vll haben wir mit absicht rein plaziert um den templern unter euch (ich nenne keien namen)*einmal mitten im raum schauen* xd ne falsche ferte wie uranus im auflösung gesagt hat worden diese 8 wörter gesucht ^^

also noch einmal herzlichen dank das ihr so toll an dem gewinnspiel teil genommen habt und es euch gefallen hatte uns hat es auch sehr gefallen und wir hatten genau so viel spass wie ihr hoffentlich auch ich wünsch den gewinner viel spass mit euren preisen und wir hoffen das in nah zukunft noch öffters solche gewinnspiele veranstahlten können

Gruß Euer Kain aus agyptenXD die sonne hier ist sehr heiß*schwitz*

UbiRazvanD
27-10-17, 15:29
Danke

RazvanDutulescu
27-10-17, 15:33
Danke für die Information

kain_xion29
27-10-17, 15:48
schaut auf post 1 da steht alle infos

abanev
27-10-17, 16:26
Danke für das Gewinnspiel und die Codes, ich hab jetzt 3 der 4 Waffen (2 durch Gewinnspiel) aus der Monster Promo und nen paar Ressourcen.

Wolferatus
27-10-17, 16:27
Für alle die das Tribial Pack wolten aber nicht gewannen: http://www.kodyaco.pl/ hier bekommt ihr das Pack kostenlos für Uplay (geht auch mit der Steam Version Einlösung aber bei Uplay selbst), da ich kein polnisch kann, gehe ich aber davon aus, es handelt sich um eine offizielle Seite.

Uranus888
27-10-17, 16:35
So, die PMs sind raus...
Checkt eure Posteingang-Boxen Assassinen !

Waldgeist77
27-10-17, 16:44
So, die PMs sind raus...
Checkt eure Posteingang-Boxen Assassinen !

Würde ich gerne, aber komme wegen diesen ..... schwarzen ACO Werbebalken nicht dazu! :(

david_stern
27-10-17, 16:47
40 Weiches Leder, Hartes Leder, Pelz auf PC
1 Grasbeißer auf PC

1 Zepter des Thaati auf PC
1 Bogen des Regens auf PC
20 Weiches Leder, Hartes Leder, Pelz auf PC
500 Drachmen auf PC

Juhu vielen Dank!!!

Uranus888
27-10-17, 16:47
Würde ich gerne, aber komme wegen diesen ..... schwarzen ACO Werbebalken nicht dazu! :(

Doch:

https://i.imgur.com/ESP2DWL.jpg

Waldgeist77
27-10-17, 16:49
Vielen Dank Uranus, kann ich diesen Balken auch entfernen?

tupacdrift
27-10-17, 16:50
@Uranus und kain_xion,

Vielen Dank für das Gewinnspiel, konnte dadurch auch alle Vier Waffen der Monster Energy Aktion bekommen,

- Grasbeißer
- Nasenbrecher
- Zepter des Thaati
- Bogen des Regens

@Wolferatus:
Danke für die Seite, da ich Halber Pole bin kann ich das verstehen und konnte dadurch mir auch das Tribal Pack freischalten, also Vielen Dank nochmals :)

Uranus888
27-10-17, 16:55
Vielen Dank Uranus, kann ich diesen Balken auch entfernen?

Das musst du Blacky fragen :-)

Ich denke da ist was schief gelaufen ;-)

kain_xion29
27-10-17, 17:03
der balken ist zwar etwas ungewohnt aber finde den ganz gut so kann man sehn wer von sein freunde on ist also mir gefällt diess xd und das man dne post eintrag nicht sehn kann kann man wenn man inder übersicht von allem forums geht da sieht man den noch ^^

und an alle die sich bedanken freud mich nehm es dankbar an ^^

hab noch immer mein tribal code nicht bekommen und solangsam aber sicher da ist was schiefgelaufen und wird auch nicht kommen habe ihn mir jetzt noch mal über die seite da zugelegt jetzt fehlt nur noch das so ne seite mit dem mercuey pack gibt und das twitch prime loot fehlt auch noch

david_stern
27-10-17, 17:04
Wird der Verschenkungsthread nochmal geöffnet hab 2 DE codes die ich nicht brauche.

david_stern
27-10-17, 17:05
@Uranus und kain_xion,

@Wolferatus:
Danke für die Seite, da ich Halber Pole bin kann ich das verstehen und konnte dadurch mir auch das Tribal Pack freischalten, also Vielen Dank nochmals :)

Bin in keinster weise Pole und habs auch geschafft :)

Edit: mist schon wieder doppelt gepostet :(

Wolferatus
27-10-17, 17:13
nochmal vielen vielen dank für das super gewinnspiel, endlich auch mal was gewonnen :) ein glücklicher assasine ist ein guter assasine, alles andere sind nur templer in verkleidung xD

@david_stern

Das ist super, meinte auch eigentlich damit, ich weiss nicht ob die seite offiziell von ubisoft ist, falls es nicht erlaubt ist.

sind deine de codes normale codes also 1 dose? würde ja sagen, poste sie einfach hier rein sonst, aber dann sieht die jeder, also auch nicht angemeldete templer xD

Uranus888
27-10-17, 17:22
@david_stern

sind deine de codes normale codes also 1 dose? würde ja sagen, poste sie einfach hier rein sonst, aber dann sieht die jeder, also auch nicht angemeldete templer xD

Bitte Codes nur per PM.

miki20133
27-10-17, 17:28
Hey kannst du antworte ich kenn mich da nicht so aus in den foren ..ich hab ne frage .. ob ihr nächstes Projekt Assassins Creed 3 amerikanischer unhabänigkeiskrieg nord süd statten plan oder macht. Danke

Egino_Cancel
27-10-17, 17:43
@miki
Du bist hier etwas falsch. Wenn Du suchst, wirst Du aber bestimmt einen Block finden in dem Du die Wünsche für ein zukünftiges AC posten kannst. Grundsätzlich sollte man doppelposts vermeiden. ;-)

Uranus888
27-10-17, 17:50
der balken ist zwar etwas ungewohnt aber finde den ganz gut so kann man sehn wer von sein freunde on ist also mir gefällt diess xd und das man dne post eintrag nicht sehn kann kann man wenn man inder übersicht von allem forums geht da sieht man den noch ^^

Nö denn wenn das Browser-Fenster nicht die Breite hat die für die Links vorgesehen ist (z.B. bei mir denn ich habe den Browser immer auf dem 2. Monitor (Senkrecht) dann verschwinden alle Links und der Balken ist schwarz also nicht richtig durchdacht ;-)
https://i.imgur.com/hAd4Sff.jpg

kain_xion29
27-10-17, 18:12
oben kann man nun foto modus sehn xd

sewoac91
27-10-17, 18:33
Hat noch jemand Codes für mich übrig? :)

Aresethis
27-10-17, 23:04
Sehr cooles Gewinnspiel Leute.
Das habt ihr echt cool gestaltet.
Ich danke auch noch für den Code, jetzt fehlt mir nur noch der Face-Breaker von den Codes ;)

BIG-M0EP
28-10-17, 01:45
Hat noch wer codes zu verschenken ? :) PM bitte, danke.

Eagle017
28-10-17, 02:42
So, bis jetzt ACO gezockt und nicht mal gesehen, dass ich Codes gewonnen habe :D
Vielen Dank Leute, super Aktion von euch!

Uranus888
29-10-17, 17:15
Wir haben noch einen DE Code übrig. Wenn den noch brauchen könnte soll mir eine PM schicken.
Wer zuerst kommt mahlt zuerst ;)

Retro_86
29-10-17, 17:23
Ich finde die PM Funktion leider nicht aber ich könnte den Code noch gebrauchen :).

Uranus888
29-10-17, 18:21
@Syrone86

Check deine PMs

Bezüglich der neuen Position des Posteingang-Links schau meine Post >> hier (https://forums-de.ubi.com/showthread.php/178814-Assassins-Creed-Monster-Energy-Code-Gewinnspiel!!!?p=2505200&viewfull=1#post2505200) <<

@Black
Wie du siehst die Forum Benutzer kommen nicht mehr zurecht seitdem die neue AC-Leiste da ist und die originale Forum Top-Leiste verschwinden lassen hat ;)

EDIT: Der Code ist weg

Japp, ist registriert und wird mit angesprochen. ;)