PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ghost Recon startet nicht

DNK_MrTobeeey
17-10-17, 19:07
Nach dem starten kommt ein kleines Fenster wo Tom Clancys Ghost recon Wildlands drauf steht. Weiter geht es nicht. Letzten Samstag war alles super.... es hat normal funktioniert und jetzt... Gefühlt mein Geld umsonst aus gegeben. Ich ließ es 2 std laden. 2 std später... immer noch dieses Icon. Langsam gehen mir die Nerven aus...

tsaar78
17-10-17, 20:40
Das selbe Problem hab ich auch

DNK_MrTobeeey
17-10-17, 20:44
Wie sehr viele andere auch. Bitter ist es aber auch gerade wenn du es dir gekauft hast ^^

Rummulus
23-10-17, 16:33
Wurde dafür mittlerweile eine Lösung gefunden?
Ich hatte ja gehofft mit dem nächsten Update behebt sich der Fehler aber leider nein!

nevadaacrobat
23-10-17, 22:22
Ich habe genau dasselbe Problem. Gerade hat es noch funktioniert. Dann kam eine Wartung. Von da an bleibt es bei mir entweder bei der Epilepsie-Warnung oder beim kleinen Spash-Screen hängen.

Mea-est-ultio
24-10-17, 13:02
Habe das gleiche Problem, vor dem letzen Update lief es ohne Probleme. Nach dem Update nur schwarzer Bildschirm, nach der Epilepsie Warnung. Wollte es nachdem ich es mit Task Manager beendet habe, bei Uplay neu starten, da war dann aber der "Spielen" Button dunkel und ließ sich nicht auswählen. :-(

Hecki-
24-10-17, 16:53
Hallo,

könntet ihr mal bitte diese Schritte ausprobieren:
https://support.ubi.com/de-de/faqs/000025947/

Falls das nicht funktioniert, würde ich euch bitten euch an den Support (http://cs.ubi.com/de-DE/) zu wenden und die MSInfo und Dxdiag mitzusenden:
https://support.ubi.com/de-DE/faqs/000026442/Dxdiag-und-Msinfo-abschicken/

Regards,
Hecki

tsaar78
24-10-17, 19:58
Einmal nach dem Update konnte ich soielen jetzt wieder nix.Echt toll.Support passiert auch nix noch keine Reaktion auf meine Anfrage.

Mea-est-ultio
25-10-17, 12:22
ich habe das gleiche Problem nach dem Update und folgendes ausprobiert:
-die lokalen Datein über Uplay überprüft, daraufhin wurde mir angezeigt das diverse datein beschädigt sind und Repariert werden müssen, habe die Reparatur gestaetet, anschließend hat sich das Spiel aktualiesiert ( ca13GB), nach dem Update konnte ich es starten, nachdem ich es beendet und versucht habe es erneut zu starten blieb es beim kleinen Wildlands Bild hängen und es passierte nichts mehr. Habe nachdem ich es beendet habe nochmal die lokalen Datein überprüft, er hat diesmal nichts gefunden, aber als ich es gestartet habe hat es DirectX neu installiert und startete dann normal. ich habe mich aber bisher nicht getraut es nochmal zu beenden und wieder zu starten...

Angelgrinder73
25-10-17, 18:22
Habe das selbe Problem

Mea-est-ultio
26-10-17, 12:28
Also mittlerweile habe ich es beendet und wieder gestartet, sowie mehrere Stunden am Stück gespielt...... und es funktionierte wieder ohne Probleme...... scheinbar hat sich das Problem mit der Datein Reparatur erledigt.......bisher!

Matze120594
26-10-17, 12:38
Hey,

hatte dasselbe Problem und hab auch eig. alles ohne Erfolg durchprobiert.
Im englischen Forumsteil bin ich dann auf die Lösung für mich gestoßen.
PlaysTV verhindert wohl den Start von GRW. Das hatte ich zwar schon ausgemacht, aber Raptr nicht. Als ich das auch noch beendete, funktionierte GRW sofort.

mfg,
matze

pavl6230
28-10-17, 21:35
Vielen Dank.

habe schon alles ohne Erfolg durchprobiert und nach dem beenden von Plays.tv und Raptr funktioniert alles ohne Probleme

x-Wursti-x
31-10-17, 19:16
Ghost läuft ja gerade super ! Jedes 3 Spiel kackt ab ! Die Spieleranzahl nimmt durch den Scheiss ständig ab.

PS.

Ist mir egal ob Ihr Ubisoft-Leute das löcht ;-)
Aber vergesst nicht ich zahle euer Gehalt

DSW-Nattefr0st
03-11-17, 20:53
ich weiss nicht ob es bei euch hilft aber probieren kann man es..ich hab regelmässig den Fehler 0xc0000020 und hab dann herausgefunden dass nach jedem Start die Datei NvVolumetricLighting.win64.dll sich auf 0kb setzt. Dadurch wird der Fehler generiert. Wenn ich diese Datei durch die orginale ersetze mit 1822kb funktioniert das spiel wieder reibungslos.

Viel Glück :(

DSW-Nattefr0st
03-11-17, 20:55
gleiches ist für GFSDK_SSAO_D3D11.win64.dll sowie GFSDK_TurfEffects.win64 zutun

x-Wursti-x
04-11-17, 07:42
Moin Moin,
ich habe gerade 30 min versucht einem Spiel beizutreten !!!
Es sind 25 Spieler online ????
Läuft ja gerade rchtig gut.

Was für ein Armutszeugniss für Ubisoft

H3B4T
17-03-18, 21:35
Bei mir hat es funktioniert, nachdem ich Uplay neu instaliert habe. Also probiert dies mal aus

dahrt3
26-03-18, 15:48
hallo ihr müßt das spiel deistalieren, mit der CD1 rechner herunterfahren und neu instalieren.