PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Renderfilme ansehen

Bldrk
28-12-03, 13:58
Hallo, an alle...

Ich bin gerade am Ende dieses sagenhaften Abenteuers angekommen... *träumseufz*

Auch wenn ich noch immer Knoten in den wunden Fingern habe... es ist ein Wahnsinnspiel!!!

Das einzige was ich nicht so gut fand, war, dass man nicht nach belieben abspeichern konnte.
Gerade als Neuling ist man manchmal ganz schön froh, wenn man schwierige Passagen ( wie z.B. die sehr langen, anspruchsvollen Kämpfe und schwindelerregenden Sprung- und Kletterpartien) endlich geschafft hat.
Ich war manchmal kurz vor`m Aufgeben, wenn man zum x-ten mal alles wiederholen mußte, um endlich weiter zu kommen...

Nun habe ich aber noch eine FRAGE.
Ich habe hier im Forum gelesen, dass man sich die RENDERFILME NOCHMAL unabhängig vom Spiel ANSEHEN kann, finde aber leider den enstprechenden Beitag nicht mehr, bzw. den Link dazu...

Bitte, kann mir jemand mit einer Info oder einem
Tipp helfen? I

Ich würde die schöne Farah und den tapferen Prinzen so gern noch mal "ohne Spiel - Stress" wiedersehen und die Renderfilme "genießen".

Viele liebe Grüße und danke für die Hilfe von

King Georg

Bldrk
28-12-03, 13:58
Hallo, an alle...

Ich bin gerade am Ende dieses sagenhaften Abenteuers angekommen... *träumseufz*

Auch wenn ich noch immer Knoten in den wunden Fingern habe... es ist ein Wahnsinnspiel!!!

Das einzige was ich nicht so gut fand, war, dass man nicht nach belieben abspeichern konnte.
Gerade als Neuling ist man manchmal ganz schön froh, wenn man schwierige Passagen ( wie z.B. die sehr langen, anspruchsvollen Kämpfe und schwindelerregenden Sprung- und Kletterpartien) endlich geschafft hat.
Ich war manchmal kurz vor`m Aufgeben, wenn man zum x-ten mal alles wiederholen mußte, um endlich weiter zu kommen...

Nun habe ich aber noch eine FRAGE.
Ich habe hier im Forum gelesen, dass man sich die RENDERFILME NOCHMAL unabhängig vom Spiel ANSEHEN kann, finde aber leider den enstprechenden Beitag nicht mehr, bzw. den Link dazu...

Bitte, kann mir jemand mit einer Info oder einem
Tipp helfen? I

Ich würde die schöne Farah und den tapferen Prinzen so gern noch mal "ohne Spiel - Stress" wiedersehen und die Renderfilme "genießen".

Viele liebe Grüße und danke für die Hilfe von

King Georg

Bldrk
28-12-03, 14:11
Hi,

ich hatte es im Beitrag "2x durchgespielt" gepostet ( http://forumsbb.ubi.com/messages/message_view-topic.asp?name=PoP_Allgemein&id=zzzkg):

- Nur wegen den Filmchen brauchst du es nicht nochmal durchzuspielen.
-
- Die Movies liegen im Bink-Format vor (wie man im Intro kurz sehen kann) und liegen im Ordner Video.
-
- Den passenden Player kriegst du hier:
- http://www.radgametools.com/bnkdown.htm
-
- Einfach RAD Video Tools installieren, Bink Player starten und die Filmchen aus dem o.g. Ordner öffnen.

WICHTIG: die Filmchen tragen nicht die .bik Erweiterung, daher beim öffnen auf "Alle Dateien (*.*)" gehen.

Bldrk
28-12-03, 20:55
Hallo, Kakolukia ...

Du trägst den Namen des Zauberwortes...
du erfüllst meinen Wunsch...
und ich danke dir...
ist ja fast wie im Märchen...

*grinsundaugenzwinker*

Ehe ich, nach einer kleinen Pause, das Spiel von vorn beginne...

...werde ich, dank deiner Hilfe, jetzt erst noch einmal die einzelnen Sequenzen genießen, mich von all dem Kampfgetümmel erholen und mich erneut "verzauberen lassen"...

Viele liebe Grüße von

King Georg

Bldrk
28-12-03, 22:02
Hi,

kein Problem. http://ubbxforums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif
Viel Spass beim schauen.

Viele Grüße zurück.

Bldrk
28-12-03, 23:48
Hallo,
danke für deine tolle Erklärung. weißt du auch noch, wie ich die Videos auf Deutsch sehen kann? Ich halte die deutsche Synchro nämlich für äußerst gelungen! /i/smilies/16x16_smiley-happy.gif

Bldrk
29-12-03, 01:19
Hi,

dann highlightest du die FMV Sqeuenz und gehst auf "Advanced Play".
Dort kannst du im Feld "Play this sound track number" eine Zahl angeben. 4 sollte die deutsche Tonspur sein.

Gruß,
Kakolukia

btw: auch wenn ich die anderen Sprachen nicht alle verstehe, scheinen die im Gesamten ziemlich gut synchronisiert zu sein.

Message Edited on 12/29/0312:25AM by Kakolukia

Dahakinchen
16-08-05, 04:37
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by Guest:
Hi,

ich hatte es im Beitrag "2x durchgespielt" gepostet ( http://forumsbb.ubi.com/messages/message_view-topic.asp?name=PoP_Allgemein&id=zzzkg):

- Nur wegen den Filmchen brauchst du es nicht nochmal durchzuspielen.
-
- Die Movies liegen im Bink-Format vor (wie man im Intro kurz sehen kann) und liegen im Ordner Video.
-
- Den passenden Player kriegst du hier:
- http://www.radgametools.com/bnkdown.htm
-
- Einfach RAD Video Tools installieren, Bink Player starten und die Filmchen aus dem o.g. Ordner öffnen.

WICHTIG: die Filmchen tragen nicht die .bik Erweiterung, daher beim öffnen auf "Alle Dateien (*.*)" gehen. </div></BLOCKQUOTE>

ok habs jetzt geschaft mir die dinger anzuschauen aber wenn ich versuche die in avi zu konvertieren
is die qualität übelst scheisse und hacken tuts auch noch kann mir da niemand helfen?!