PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stürzt beim starten ab

muckinger88
16-10-17, 20:53
Hallo,
ich habe folgendes Problem. Ich habe mir die Tage Ghost Recon Wildlands gekauft.
Ich habe alle Daten von dem Spiel über Steam runtergeladen.
Daten zu meinem Rechner:

Windows 7
64 Bit Betriebssystem
Prozessor: Intel(R) Core(TM) i7-4700MQ CPU @ 2,4GHz
Arbeitsspeicher: 8GB

Das Spiel startet soweit. Zumindest komme ich ins Menü und kann Eigenschaften etc. verändern.
Danach versuche ich das Spiel zu starten und der Computer bringt mich nach kurzem (versuchten)
Laden zurück zu Windows.
Angezeigt wird mir: Unstrusted system file (C:\Windows\System32\nvspcarp64.dll)

Folgendes habe ich bisher probiert:
1. Auf Fehler überprüft bei Steam (bei Uplay wird es mir nicht angezeigt) - keine Änderung
2. Meine Firewall für das Spiel "geöffnet" - Keine Änderung
2.1. Die Ports für das Spiel zugelassen
3. Mir den Steam Mover heruntergeladen und probiert, das Spiel auf die C Festplatte zu bekommen, da der Festplattenspeicher für Steam bei mir gewöhnlich bei D ist. Dann habe ich versucht das Spiel auf C zu bekommen und der Steam Mover zeigt mir "Error 4" an. Ich habe noch nicht herausgefunden, was dies heißt. (Bibliothek ist jetzt auf C auch angelegt)

Ich würde mich sehr über eure Unterstützung freuen.

Liebe Grüße,

Muck

MadMojoT1
16-10-17, 21:00
Moin!

Das ist eine NVIDIA DLL die vom EAC (Anti Cheat) angemeckert wird.
Ich würde mal mit Display-Driver-Uninstaller (http://www.chip.de/downloads/Display-Driver-Uninstaller-DDU_65992840.html) den NVIDIA Treiber komplett entfernen und dann den aktuellsten neu einspielen. Wenn das nichts nützt bleibt wohl nur der Weg über den UBI Support.