PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Absturz nach Intro, "Might & Magic Heroes VII funktioniert nicht mehr"

Baelfr0st
16-10-17, 12:44
Hallo Forum,

wollte jetzt endlich mal HoMM 7 spielen und wurde direkt nach dem Intro-Filmchen mit einem Absturz konfrontiert. Reparieren hilft nicht, neu installieren hilft nicht. In den englischen Foren wurde zumindest das Problem relativ häufig, aber nie die Lösung gepostet.
Der Ladeschirm friert kurz ein und dann erscheint die WIndows Fehlermeldung "Might & Magic Heroes VII funktioniert nicht mehr". Ende

Weiß da jemand Rat?

Mein System: Win10 64bit, Intel i7 6700 K, AMD Radeon R9 Fury, 16 GB RAM, ASUS Maximus VIII Formula, Creative Soundblaster Z, 3 ASUS Monitore.

Und JA, die aktuellen Treiber sind installiert (was bei einem Spiel, das bereits 2 Jahre alt ist wohl auch nicht das Problem sein dürfte; mein Rechner ist jünger).

Vielen Dank schon mal

WesleyCrusher
17-10-17, 17:35
Hier kümmert sich keiner, das scheint ein totes Forum zu sein. Dieses Problem wird in meinem (im Augenblick genau unter Ihrem Thema) schon behandelt, nur mit dem Unterschied: Sie Win10, ich Win7) siehe:
https://forums-de.ubi.com/showthread.php/177605-Neu-installiert-von-DVD-und-jetzt-wirds-runter-geladen-UNSINNIG!

Vom Support habe ich bis zur Stunde nichts gehört, man schweigt sich beharrlich aus. Ich werde wohl das Spiel beim Händler reklamieren und mein Geld zurück fordern müssen im Sinne von "außer Spesen nix gewesen"