PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Physische Inhalte der Deluxe Edition bei Uplay Download

Tommy.Shelby
15-10-17, 22:27
Guten Tag,

ich bin vor kurzem über die verschiedenen Versionen von Origins gestoßen, wobei mir besonders die Deluxe Version gefallen hat. Dort ist eine Mission, ein Monturen Set und die Weltkarte, sowie der Soundtrack in physischer Form enthalten, zumindest bei der PS4 und XBox One Version. Meine Frage hierzu ist: Erhalte ich diese physischen Zusätze (Karte & Soundtrack), wenn ich Origins als Uplay Download bestelle? (Zum Beispiel anhand der Angabe der Wohnadresse, o.ä.)

Liebe Grüße

Armor

BlackGentlem4n
15-10-17, 23:37
Hallo Armor..,

wenn ich das richtige sehe, bekommst du Weltkarte und Soundtrack zugeschickt, aber ich frag da gern nochmal nach und geb dir dann Bescheid. :)

Tommy.Shelby
16-10-17, 13:09
Das wäre sehr nett, da dies für mich ein Entscheidungsgrund zwischen der PS4 Version und dem Uplay Download wäre. :)

Vielen Dank!

BlackGentlem4n
16-10-17, 14:33
Hallo Armor..,

ich hab die Info bekommen:

Die PC Uplay-Deluxe-Edition kommt nicht mit Weltkarte oder Soundtrack, diese sind nur bei der DX für PS4 und XBox One dabei.

Waldgeist77
16-10-17, 15:12
@BlackGentlem4n,

dann sollte man es im Store aber schnell ändern, weil Physische Inhalte wären nun mal physisch oder ist die Deluxe Edition im Store davon nicht betroffen?

BlackGentlem4n
16-10-17, 15:34
@BlackGentlem4n,

dann sollte man es im Store aber schnell ändern, weil Physische Inhalte wären nun mal physisch oder ist die Deluxe Edition im Store davon nicht betroffen?

Die PC-Version ist als Uplay-Download digital.

Waldgeist77
16-10-17, 15:43
Die PC-Version ist als Uplay-Download digital.

Ja, beim Spiel an sich ist es klar, aber im Store steht unter Übersicht bei Physische Inhalte >

Die Weltkarte: Verschafft dem Spieler einen Überblick über das Ägypten zur Zeit von Assassin’s Creed® Origins, in Form einer handgezeichneten, künstlerischen Darstellung.
Der offizielle Soundtrack zum Spiel.

BlackGentlem4n
16-10-17, 16:14
Ich werd das mal anmerken, ist wirklich verwirrend. :)

kain_xion29
16-10-17, 17:23
ich finde allgemein mit der pc version ist das total verwirrent hätten man die ost und welt karte nicht einfach bei der digitalen DX nicht als mp3 und die welt karte als bild bei legen können? xd aber stimmt shcon im store mit physichen inhalte werben und die den nicht ausliefern ist schon verwirrent

Tommy.Shelby
17-10-17, 17:58
@BlackGentlem4n,
@Waldgeist77

Dies sollte man, wie Waldgeist bereits sagte, wirklich in diversen Stores vermerken. Gibt bestimmt einige Käufer, wie mich, die bestimmt erstaunt gucken, wenn dann die Karte und der Soundtrack nicht ankommen wird. Hierbei liegt der Fehler aber klar bei Ubisoft, bzw. an den Erstellern der Produktinformationen.

Hierbei aber nochmal ein großes Dankeschön an Dich BlackGentlem4n für die schnelle Antwort und die Hilfe :)

gfpmatrix
28-10-17, 16:42
Nachdem ich nun zwei Tage lang nach dem Release vergebens auf eine Sendung von Ubisoft gewartet habe und mitterweile gesehen habe, dass das Spiel nun stillschweigend bei uPlay verfügbar ist, habe ich mich als Käufer der Deluxe Variante (PC) gerade eben nach den anderen Extras wie der Weltkarte und dem Soundtrack umgeschaut und bin dabei auf diesen Thread gestoßen. Zunächst einmal bleibt festzuhalten, dass dies für einen Vorbesteller der ersten Stunde ein Schlag ins Gesicht ist, wenn man nun feststellen muss, dass man schließlich mit einem einfachen Download des Hauptspiels und den DLCs abgespeist wird. Wenn ich das vorher gewusst hätte, hätte ich mit Sicherheit zur physikalischen Standard-Edition gegriffen.

Mit welcher Rechtfertigung bekommen die PC-Käufer somit "weniger" für den gleichen Preis im direkten Vergleich zu den Versionen für PS4 und XBox?! Außerdem geht bis heute aus den Angaben im Shop nicht hervor, dass die "physikalischen" Inhalte nicht für die PC Version gelten. Der Hinweis "nur materiell" ist absolut nichtssagend aus meiner Sicht. Dann schreibt doch bitte "nur PS4 und Xbox" dazu. Ich finde diese Tour extrem mies von Ubisoft, denn ich hätte gerne wenigstens ein bißchen was von dem Spiel in der Hand gehalten, und ich werde mir demnächst zweimal überlegen ob ich noch irgendetwas mit dem Vermerk "PC Download" kaufe, denn am Ende wird man als PC-Spieler anscheinend sowieso nur beschießen!

Edit
Und das man die genannten Inhalte dann nicht einmal in digitaler Form als MP3 bzw. PDF Dokument erhält, wenn sowieso nur noch alles als "Download" zur Verfügung steht, ist erst recht unterste Schublade!!

Snake15789
01-12-17, 14:47
Servus,
nachdem mir heute auch zufällig aufgefallen ist, dass meine physischen Inhalte noch nicht eingetroffen sind, habe ich mich auch erstmal über zig Seiten hier her ergoogelt.
Finde es eine richtige Verarschung (sorry für den Asudruck)! Ich habe bereits am 29.08. das Spiel vorbestellt - extra die Deluxe Version -, da ich physische Gimmicks zu meinen Spielen mag. Und dann stellt sich das nur als Lüge heraus. Es steht IMMER NOCH so in der Tabelle bei der Auflistung der Versionen ohne jeglich Info, dass die Karte und der Soundtrack nicht bei der PC-Version enthalten sind. Wieso auch immer...
Hatte so ein gezehter schon bei AC II... Das ist doch schon Verarschung am Kunden/Spieler! Hätte ich das früher gewusst, hätte ich mir die 10€ gespart und mir die Hardcopy im Laden geholt. Dann hätte ich wenigstens ne DVD-Hülle physisch...
Einfach zum zum K*****