PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (Spieler sucht Clan) Auf der Suche nach einem ESL Rainbow Six Siege Clan!

Gr1m.exe
12-10-17, 20:06
Heyho liebe Mitspielern,

wie in meinem Titel schon angesprochen bin ich auf der Suche nach einem ESL Clan welcher in Rainbow Six Siege aktiv ist.

Zurzeit Spiel ich aktiv Rainbow Six fast den ganzen Tag.
Zu meiner Person:
- 18. Jahre
- höchster Rang: Platin III
- aktuelles Level: 124

Ich hab auf jedenfall Potential nach Oben und trainiere stetig damit ich höhere Ränge erreich.

Würde mich über eure Rückmeldungen freuen!

ZDCS.Yamamoto
14-10-17, 22:38
Komm zu uns Gr1m, jetzt haben wir nen gescheites Team. Ich leite es, habe mich auch schon um viele Dinge gekümmert und nehme auch nur Leute auf die wirklich Interesse daran haben.

Fanky.PTC
01-11-17, 20:58
Hallo Lieber Gr1m._
Wir bauen gerade unser Team auf und sind immer gerne an guten Mitspielern interessiert.Wenn du lust hast würden wir dich gerne zu einem Probespiel einladen melde dich einfach bei mir
(Fanky_MX )falls du hinteresse hast.

ReP_Eliasus
17-11-17, 21:20
falls du lust hast melde dich auf ts.republicalliance.de

ItzFckingMaxi
18-11-17, 16:07
Wir suchen immer neue Mitglieder auf unserem Teamspeak Kartoffel-Stampfer.de .Bei uns gibt es mehrere verschiedene Rainbow Six Clans und einen Community Bereich des weiteren könnt ihr euch bei uns im Support über unseren Service informieren. Sobald ihr auf den Teamspeak Joint wird sich ein Supporter um euch kümmern und euch informieren.

Gale.Cu9
21-11-17, 11:54
Hallo Gr1m,

ich suche zur Zeit für mein Team weitere Spieler.
Ich bin 22 Jahre alt und mein Rang ist Platin 2, meist Spiele ich mit 1-2 Kumpels, welche ebenfalls im Platin-Bereich
agieren. Falls du noch jemanden suchst darfst du mich gerne Ingame adden: Cu9_LordGale.

Gruß Gale