PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Startfehler seit dem Update - EasyAntiCheat sei nicht Installiert *lol*

Keule81_TCH
11-10-17, 07:41
Ist auch mal wieder Herrlich^^

Wo vergeigt UBI es eigentlich mal nicht???
Division? - FAIL...
WatchDogs2? - FAIL ....
WildLands? - FAAAIL ... Aber für mich definitiv der Letzte!!!

Wollte mir eig. The Crew 2 als GoldEd. Vorbestellen... Aber das lass ich lieber mal sein!
Da wirds nicht anders sein....

Ach und Hecki - dem Support hab ich das schon mitgeteilt ;)

EDIT//:Habs beim selber rechachieren schon gefunden -> Das sollte bei jedem der Standartpfad sein denke ich

>C:\Program Files (x86)\Ubisoft\Ubisoft Game Launcher\games\Tom Clancy's Ghost Recon Wildlands\EasyAntiCheat<

,ausser ihr hab den Install geändert ,aber is ja auch Jacke^^
Das Pummelige KackBärchen angeklickt - den Reiter auf Wildlands eingestellt - Installiert - geht....

Für den Fall das noch jemand diese Fehlermeldung bekommt ;)

Mr_Black1988
12-10-17, 18:58
hat bei mir beim 3 versuch hin gehaun bekam nach dem spiel ne fehler meldung ( fehler 30005)

und spiel WildLands

C12_Moped
15-10-17, 21:58
Hallo zusammen,
ich hatte beim Beenden des Spiels auch auf einmal den Fehler, dass EasyAntiCheat nicht installiert sei... Habe seither
- Spieldateien prüfen lassen (mehrmals)
- im EasyAntiCheat Ordner reparieren und auch deinstallation und wieder installation probiert
- Spiel de- und dann wieder installiert

das game startet einfach nicht mehr. Am Anfang das Ghost Wildlands Logo auf dem Desktop. Bis dahin gehts, weiter komme ich nicht mehr.

Ubisoft - was is da los??????

Hecki-
16-10-17, 00:25
Hallo,

welches Antiviren-Programm benutzt du?

Regards,
Hecki

C12_Moped
16-10-17, 19:53
Hey Hecki,

habe Avast Free Antivirus. Aber kann mir nicht vorstellen dass es daran liegt, da ich ja spielen konnte bisher. Erst seit dem Fehler geht gar nichts mehr. Ich bekomme jetzt beim Starten auch keine Fehlermeldung mehr, es startet einfach nicht.

Hecki-
17-10-17, 02:43
Nun ja,

ob es daran liegt, müssen wir austesten.
Besser gesagt: du musst es austesten ;)

Du kannst mal versuchen avast zu deaktivieren, und anschließend mal das Spiel starten.
Wenn es dann startet, wissen wir, dass es an Avast lag ;)
Dann musst du dort entsprechende Einstellungen vornehmen, damit es akzeptiert wird.

Probier es erstmal aus und gib dann auch bitte eine Rückmeldung.
Danke.

Regards,
Hecki

tsaar78
17-10-17, 20:23
Hallo und sorry das ich so reinplatze.

Habe das selbe Problem.Das Ghost Wildlands Logo kommt danach nichts mehr außer die Eieruhr.Es gab ja vor kurzem ein Update glaube 10 GB oder so.hab es danach noch einmal gespielt,jetzt startet es nicht mehr.Bekomme auch keine Fehlermeldung,bzw hab auch beim letzten beenden keine bekommen.
Könnt ihr mir weiterhelfen?

C12_Moped
17-10-17, 21:17
Avast deaktivieren bringt leider keinen Erfolg.
Die GRW.exe ist nach starten zwar in den Prozessen drin, auch der easyanticheatservice (32bit) ist am laufen, allerdings hängt das game mit dem wildlands fenster auf dem desktop.
Der GRW Prozess belegt 670MB Ram und 0% CPU Last.
Zuerst öffnet sich das Fenster wo die Spieldateien überprüft und die Spielstände synchronisiert werden. Das schließt sich wieder, das Fenster kommt neu, aber da bleibt es dann auch hängen.

Edit: grade eben nach öfters mal das Spiel starten und über Taskmanager wieder abschießen kamm ich einen Schritt weiter. Bildschirm wurde schwarz, also war ich kurz vor dem Intro. Es kam auch nochmal die Windowsabfrage mit Firewall ob ich Zugriff von öffentlichen / privaten Netzwerken zulassen will.
Jetzt komme ich immer bis zum schwarzen Bildschirm und die GRW.exe hängt sich auf und reagiert nicht mehr.
Sehr komisch das ganze

Hecki-
19-10-17, 10:37
Hallo,

mh. Das ist in der Tat komisch.
Aber jetzt bin ich mit meinem Latein auch am Ende.
Eventuell weiß der Support noch Antworten:

http://cs.ubi.com/de-DE/

Regards,
Hecki

Jean2Paul
17-11-17, 00:32
ghostrecon-ordner aufmachen - anticheat ordner aufmachen - setup ausführen - icon drücken "install" fertig!
so hat es bei mir gerade funktioniert!

lg und chiao,,,!!!
:)