PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ist das Spiel noch wie ein Assassin's Creed Origins oder nur ein Witcher ?

BLADE1999
10-10-17, 09:32
Hallo zusammen,

vorweg ich bin ein großer Assassin's Creed Fan.

Nun kommt Assassin's Creed Origins und ich frage mich ob es noch ein richtiges Assassin's Creed noch ist oder nur ein The witcher mit Assassin's Creed Texturen.

Was habt ihr für einen Eindruck bzw. kann jemand was dazu sagen?

Uranus888
10-10-17, 09:58
Was ist für dich ein "richtiges Assassin's Creed" Spiel? :-)

BLADE1999
10-10-17, 10:01
Ein Spiel wie Teil 1 + 2

Uranus888
10-10-17, 10:18
Naja, ein Ezio Spiel ist es natürlich nicht obwohl man in ACO evtl. Desmond wieder sehen wird :-)

Ich bin ein großer Fan von sowohl The Witcher als auch Assassin's Creed Series und habe beiden Serien viele Stunden gewidmet (hab z.B. über 500 Std TW3 gespielt).
Was ich bis jetzt von ACO gesehen habe gibt's eine Reihe von Neuerungen/Veränderungen die Richtung mehr RPG gehen (die ich, persönlich, begrüße und sehr gut finde), jedoch sind beide Serien (auch ACO) völlig unterschiedlich und können m.E. nicht verglichen werden.

kain_xion29
10-10-17, 11:45
also ich finde es jetzt so zu beurteilen ohne das man es vorher gespielt hat richtig ist schon öde aber von der GC demo her finde ich aco ist ne mix aus beiden ich bin auch ne großer ac fan und ich mochte zb mag auch the witcher ich persönlich finde das the witcher 3 ein neues gaming zeitalter eingeleutet hat in sache open world und es kamm einfahc dermassen gut an das nun jeder davon ne scheibe ab haben will und deswegen aco vll ein bissen the witcher ähnelt aber ich denk diese veränderung tut ac gut so man es aco einzigartig und unterscheidet sich von dem vorherigen teilen erheblich aber den noch ein vollwertiges ac sein wird wobei das man erst wissen kann wenn man von anfang bis ende es gezockt hat so seh ich es ^^

david_stern
10-10-17, 11:53
Ich finde man solte nicht versuchen die zwei Spiele zu vergleichen. Ich bin ganz dankbat für die Neuerungen bzw. dem was ich gameplay technisch bis jezt so gesehen habe, vorallem in den Nebenquests nicht mehr das ständige töte den und den vervolge die Person und belausche sie. So eine Spieleserie muss sich ja auch irgendwie weiterentwikeln.

Waldgeist77
10-10-17, 12:25
Wie meine Vorredner/Schreiber schon völlig richtig angemerkt haben, sollte man ein Game nicht schon vor seiner Veröffentlichung beurteilen oder sie vergleichen. :)

Uranus888
10-10-17, 12:28
Also ich freue mich auf folgende ACO-Neuheiten/Änderungen:

- floating compass bar
- kein minimap mehr :-)
- bossgegner
- Inventory, Skill trees, Crafting und Upgrade System (RPG)
- Besseres Nebenquestsystem (RPG)
- es hat endlich eine Bedeutung und Wirkung welche Waffe und Rüstung man auswählt. Man muss also ein bisschen strategisch planen und man kann sie upgraden (RPG)
- wieder unterschiedliche Schwierigkeitsstufen
- durch manche Veränderungen bekommt Bayek's neuer Companion Senu eine viel wichtigere Rolle im Spiel und es ist auch sehr Sinnvoll ihn öfters zu benutzen
- endlich keine Zwangsjacke mehr bei der Bewegung...weg mit der Parkour! :-)
- endlich wurde das veraltete Kampfsystem überholt!!! (RPG)
wie z.B. im folgenden Video zu sehen ist (Achtung Gameplay und somit auch Spoilers!)

https://youtu.be/8N8_jZDwmKw

Was mir nicht gefällt von was ich gesehen habe:
- fern steuerbare Pfeile :confused:, obwohl man sie nicht steuern muss

kain_xion29
10-10-17, 16:22
seh ich alles genau so das mit den steuerbaren pfeile geht mir auch auf die nerven vorallem heute worde die trophy liste enthüllt für eine braust die mehr sag ich net

Deluriel
23-10-17, 01:34
Ich freue mich wirklich sehr über die Neuerungen und denke, dass ein bisschen Witcher 3 dem Spiel gut tun wird. Das viele aus dem Origins-Entwicklungsteam an Black Flag mitgearbeitet haben, stimmt mich auch zuversichtlich - das war für mich der letzte richtig gute Teil der Assassin's Creed-Reihe.

BIG-M0EP
27-10-17, 00:19
Ich kenn W3 nicht ;) daher schaumermal wie son RPG-angereichertes ACO sein wird.
Was wichtiger wäre -> hoffentlich keine abhängigkeit von irgendwelchen Beuteboxen/Random/Echgeld-DUAL-währung shit... In ACU wars ja so das man nicht alle UPLAY-badges kreigte, wenn man nicht bereit war geld in sinnlose Boosts zu investieren, das war ganz mies. Und UBI will uns immer so bissi dual-Währung unterjübeln.