PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe!!! 71% PS2

Bldrk
23-12-03, 22:09
Hallo Leute!

Hier mal eine Frage zur PS2 Version ich hoffe mir kann einer helfen.
Bin jetzt bei 71% im Observatorium. Beim Versuch auf die 2 Plattform zu springen sterbe ich immer.
Ich erreiche zwar die Plattform aber mein Wasservorrat ist auf Minimum und dann ist es auch schon vorbei. Gibt es einen Trick den Wasservorrat aufzufüllen??

Zurück kann ich ja nicht mehr, die Tür ist zu.

Oder muss ich wieder von vorn anfangen? heul :-((

Wäre nett wenn einer einen Tipp hat!

Noch frohe Weihnachten, Gruß Andreas

Bldrk
23-12-03, 22:09
Hallo Leute!

Hier mal eine Frage zur PS2 Version ich hoffe mir kann einer helfen.
Bin jetzt bei 71% im Observatorium. Beim Versuch auf die 2 Plattform zu springen sterbe ich immer.
Ich erreiche zwar die Plattform aber mein Wasservorrat ist auf Minimum und dann ist es auch schon vorbei. Gibt es einen Trick den Wasservorrat aufzufüllen??

Zurück kann ich ja nicht mehr, die Tür ist zu.

Oder muss ich wieder von vorn anfangen? heul :-((

Wäre nett wenn einer einen Tipp hat!

Noch frohe Weihnachten, Gruß Andreas

Bldrk
31-12-03, 01:26
Tja, ich bin zwar momentan erst bei 69% und hab das Game auch nur für den Computer, aber trotzdem sollten sich die Level nicht unterscheiden. Hast du denn keine Savepoints?
Ich hab zwar nur ne PS1, aber da passt auf so ne Memory - Card ne ganze Menge rauf.
Vielleicht konnte ich dir ja helfen.

Gruß: CIA-Agent-007

Bldrk
31-12-03, 11:26
jaaaaaa, in die falle bin ich auch getappt.....seufz...
erst muß man kämpfen und dann gibt wieder was zu speichern. dann muß man die planeten verstellen und dann sich zur anderen seite schwingen. der letzte sprung kostete dann mein leben, weil ich nicht mehr genug energie hatte und die tür zurück war zu. ich für meinen teil speicher auf der memorykarte immer bei jedem speicherpunkt einen neuen speicherplatz (sind glaub ich 10 speicherplätze oder so). so kann ich wenigstens beim letzten speicherpunkt noch mal anfangen und nicht wieder ganz von vorne.

Bldrk
31-12-03, 14:22
man kann sich doch nach sprüngen abrollen! dann verliert man keine lebensenergie

Bldrk
01-01-04, 03:31
ja, im grunde haste da recht. nur wenn man nur noch einen millimeter gesundheit auf der leiste hat und dann blöderweise gespeichert hat, funktioniert es nit mehr.
naja, mußte ja nur ein level vorher nochmal anfangen ;o)