PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spielen und weiterspielen auf unterschiedlichen Plattformen

Malcom70
08-10-17, 11:41
Hallo Zusammen,

ich habe eine Idee/Vorschlag für den mich die Entwickler sehr wahrscheinlich virtuell "töten" werden ;)

Wie wäre es wenn man sein Spiel auf der einen Plattform z.B. PC speichert und dann den gleichen Spielstand auf dem Mobil-Device (Android,IOS) einfach weiter spielen kann und natürlich umgekehrt.

Aber bitte dann wesentlich stabiler als die letzte APP von Anno.

Gruß
Malcom

LadyH.
08-10-17, 11:56
Es wurde bereits im Interview bestätigt, dass Anno 1800 bisher ausschließlich für PC entwickelt wird.
Mit der Hintergrundinfo ist der Vorschlag hinfällig.

Malcom70
08-10-17, 12:07
Okay dann lasse wir das :)

Aber welche Aussagen zu Spielen in Interviews am Ende der Realität entsprechen. Z.B. unser Spiel enthält ein Multiplyer Feature usw. kennt man ja zur Genüge

Ich habe die Union so verstanden, das die Community Vorschläge machen sollen ohne Wenn aber.

Gruß
Malcom

Ubi-O5
09-10-17, 15:16
Okay dann lasse wir das :)

Aber welche Aussagen zu Spielen in Interviews am Ende der Realität entsprechen. Z.B. unser Spiel enthält ein Multiplyer Feature usw. kennt man ja zur Genüge

Ich habe die Union so verstanden, das die Community Vorschläge machen sollen ohne Wenn aber.

Gruß
Malcom

Wir nehmen sehr gerne Vorschläge entgegen und das ist auch der Sinn der Union und der Playtests die dort kommen werden.
Aber manche Dinge sind schon fix in Anno 1800, wie der Zeitrahmen und manche Gameplay Elemente und die Plattformen auf denen wir launchen werden. Und erstmal will Blue Byte sich darauf fokussieren, ein großartiges Anno zu bauen, bevor man Pläne für die Post-Launch Periode bekanntgibt. :)