PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche nette Mitspieler für entspannte Runden Rainbow Six

E1bereth
07-10-17, 16:44
Servus zusammen!

Ich, 25 Jahre alt, suche ein paar Mitspieler zum gepflegten Zocken von Rainbow Six. :)
Bin eine ganz entspannte Haut und noch ziemlich frisch dabei. Finde es momentan leider sehr schade, dass die Atmosphäre im Spiel so unglaublich unfreundlich ist, und dieses penetrante Rumgezicke (oder auch Rumgekicke manchmal), wenn man als Anfänger mal einen Fehler macht, geht mir ziemlich auf den Keks.

Ich würde mich also freuen, wenn sich hier ein paar Mitspieler finden, die das ganze ähnlich entspannt angehen wie ich und mit denen man sich auch mal nett unterhalten kann. Über ein paar Tipps, was das Spiel angeht, freue ich mich natürlich immer sehr! Bin unter der Woche nur abends, und dann natürlich am Wochenende mal verfügbar (real life geht schließlich vor).

Ihr müsst mich nicht hier anschreiben, könnt mir auch direkt bei uplay schreiben, mein Name ist dort derselbe. :cool:

Liebe Grüße
El

WC-Ente-Citrus
09-10-17, 12:55
Servus, ich habe dir mal eine FA gesandt.
Bin ein Jahr älter :P ich bin nicht der beste, aber auch nicht der schnellste, oder so :D
Aber manchmal da ramme ich die Gegner in den Boden und verhelfe mein Team zum Sieg....

Joar...:cool:

Rockor.DV.-
10-10-17, 06:18
Servus E1bereth,

ich schicke Dir heute Abend mal eine Freundschaftsanfrage. Wir suchen immer entspannte Leute. Spielen meisten in den Abendstunden ab 17 Uhr solltest du immer wen treffen mit dem man zocken kann. Bei uns geht es in erster Linie um das Menschliche. Skill kommt von allein und auch wir geben gerne Tipps und Erfahrung weiter.

Bis später

PinkFluffyTutu
10-10-17, 16:48
Bin 18 Jahre und hab die mal ne Fa geschickt

N30K3KZz
14-10-17, 13:52
Habe dich mal ne anfrage Geschickt können uns ja mal zamschreiben