PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Mitspieler für ein Ranked Team

TOZ_Nocteaa
06-10-17, 11:56
Mahallo ihr Lieben.

Ich bin die Nocteaa aka Samy. Ich habe meine Leidenschaft für Rainbow entdeckt und suche nun noch ein paar Mitspieler die gerne einem Ranked Team angehören möchten.
Wir trainieren dann zusammen ein bisschen und wollen natürlich möglichst hoch vom Rang her kommen. Mein höchster Rang war Gold 1 gaaanz kurz vor Platin ^^.

Was ich biete:confused:

- einen Ts3 Server
- gutes Spielverständnis und auch das Aim ist vorhanden ;)
- immer was zu lachen

Was ihr mitbringen müsst:confused:

- ein min. Alter von 18 Jahren
- Ts3 und Headset
- Spaß und Verständnis am Spiel
- den Ehrgeiz weiter zu kommen

Ich will keinen Clan Gründen oder ähnliches ich möchte einfach nur Mates haben auf die man sich verlassen kann.

Solltest ihr nun Interesse haben dann meldet euch doch am besten bei mir im TS: timeoutzone.de

Ich freu mich auf Euch , eure Noci.

TOZ_Nocteaa
08-10-17, 18:57
Das Stamm Team steht nun vielen dank das ihr euch gemeldet habt. Ich bin gerade dabei schon ein zweites Team aufzustellen =) also wer will der darf sich gern noch melden ich Supporte gerne weitere Spieler =)

TOZ_Nocteaa
12-10-17, 21:49
So ihr lieben für das zweite Team fehlen uns noch ein paar Spieler ^^ Kommt einfach aufs Ts und hockt euch in den Rainbow Raum dann wird recht schnell Jemand auf euch zukommen =)

TOZ_Nocteaa
16-10-17, 14:43
#push

Vitus03456
16-10-17, 17:05
Hey ich würde gerne dem 2 Team beitreten bin zwar noch nicht 18 (16) aber ha e schon eine geistige reife dafür und würde gerne in einem Ranked Team spielen bitte um Rückmeldung wenn ich mitmachen darf