PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anno union login

Thaliruth
05-10-17, 16:36
Ich kann mich auf der UNION Seite nicht einloggen, da steht immer LOGIN ERROR!
Wenn ich die gleichen Daten hier aber fürs Forum nehme geht alles Wunderbar.

Aber ANNO UNION nimmt meine Daten leider nicht an.

Ubi-O5
05-10-17, 16:38
Hi Thaliruth,

welchen Browser nutzt du? Und bist du auf einem PC oder einem Mobilgerät?

Thaliruth
05-10-17, 16:56
Hi Thaliruth,

welchen Browser nutzt du? Und bist du auf einem PC oder einem Mobilgerät?

Nutze Google Chrome am PC

Habe aber auch mal Firefox getestet, und damit geht es lustigerweise der Login, aber mit den gleichen Daten komme ich mit Chrome nicht zum Login.

Ubi-O5
05-10-17, 17:00
Danke für die Info. Lösch mal die Cookies und leer den Cache wie hier (https://support.google.com/accounts/answer/32050?co=GENIE.Platform%3DDesktop&hl=de)beschrieben und schau ob du dann einloggen kannst.

Thaliruth
05-10-17, 17:20
Das Löschen der Cookies und dem Cache brachte leider kein Positive Ergebnis. Habe es aber jedoch Lösen können, in Chrome habe ich eingestellt das Cookies von Drittanbietern Blockiert werden sollen. Dies habe ich Deaktiviert und somit klappe nun der LOGIN wieder wunderbar.

Ubi-O5
05-10-17, 17:42
Nice! Schön zu hören das es wieder geht.

Azrael5111
11-04-18, 17:35
Mal eine Frage: Sind die für gestern angekündigten Arbeiten in/auf der Anno-Union beendet? Falls ja, dann gibt es noch einen Fehler, ich kann mich nicht mehr einloggen. Kann zwar meine Daten eingeben, aber nach dem Absenden kommt dann eine Seite mit "File not found."

LadyH.
12-04-18, 00:52
versuch mal mit cache leeren, ob es danach geht.
ich komm ganz einfach rein wie immer

Azrael5111
12-04-18, 17:01
Dies funktioniert so nicht ganz. :rolleyes: Alles gelöscht, anmelden und ich komme wieder auf eine Seite wo steht:"File not found." Mit Firefox und Edge getestet und das selbe Ergebnis erhalten.

Ubi-O5
12-04-18, 18:07
Dies funktioniert so nicht ganz. :rolleyes: Alles gelöscht, anmelden und ich komme wieder auf eine Seite wo steht:"File not found." Mit Firefox und Edge getestet und das selbe Ergebnis erhalten.
Servus, du bist mit dem Problem nicht alleine (ich habe das zu Hause auch ^^'), das ist auf unserer Seite. Wir arbeiten aber daran.

Azrael5111
12-04-18, 18:41
Danke, ich habe dies auch schon in Discord gemeldet, da war Bastian gerade online und andere User haben dies auch bestätigt. Dann warte ich mal geduldig bis alles wieder geht. :D

Azrael5111
14-04-18, 10:24
Mittlerweile kann ich mich wieder in die Anno-Union einloggen, aber nur mit einigen Tricks. Ich kann meine Login-Daten eingeben und absenden. Dann kommt "Bitte warten" und die Anmeldung läuft in Endlosschleife.Wenn ich diese dann mit Strg und F5 unterbreche und die Seite neu lade bin ich angemeldet.

Ubi-O5
17-04-18, 17:15
Ich bau mir hier ein Nest glaub ich.

Auf jedenfall: Wir arbeiten noch an den Login Problemen.
Kurzfristiger Workaround: Wenn ihr beim einloggen im Ladebalken hängen bleibt, klickt einfach nach einer Weile auf die Hauptseite. Ihr solltet eingeloggt sein, nur das re-routing funktioniert gerade nicht.

Azrael5111
17-04-18, 18:18
Ich bau mir hier ein Nest glaub ich.

Dies ist wäre nicht nötig wenn man offiziell kommunizieren würde dass es da noch Probleme gibt.