PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [PC] Spieler für taktisches Vorgehen

LEAHCIL
28-09-17, 21:50
Servus Leute,

ich habe mir gerade Wildlands geholt (Null Spielstunden) und suche Spieler, die einen ähnlichen Spielstil wie ich favorisieren, dh. Stealth, keine sinnloses Töten und Rumgeballere, evtl. auch ohne HUD :)
Bin selbst 22 und habe keine direkten Altersvorgaben meiner Mitspieler, ich erwarte lediglich eine gewisse Reife und Ernsthaftigkeit beim Spielen. Ein Witz zwischendurch ist aber natürlich erlaubt :D Haha

Meldet euch einfach am besten hier.

Beste Grüße
LEACIL

RabbitRague
29-09-17, 17:39
HI bin in letzterzeit seltener on, aber gern bereit zu helfen wenn ich on bin ^^ habe das Hauptspiel schon durch nehme aber die gegner immernoch gern ernst und spiele gern seriös und mit entsprechender taktik ^^ kannst mich gerne adden^^

Anno2003_SWF_
30-09-17, 08:52
Jo klar hätte lust habe das spiel zwar schon durch aber helfe immer wieder gerne

ScHwaRzTe3
03-10-17, 03:48
Hallo, ich bin zwar schon etwas weiter würde aber gerne helfen und gemeinsam zocken je mehr desto besser ;)
Egal ob Taktisch, Rambo mit MG rein,.... bin für alles offen.
Uplay=ScHwaRzTe3

PS : Eigener TS-Server vorhanden.

Vulkani
25-11-17, 18:46
Ich hab mir das spiel vor kurzem geholt und finde es sehr unterhaltsam, jedoch hatte ich nach ein paar einsamen spielstunden fast die lust darauf verloren, und hab aus diesem Grund auch hier Mitspieler gesucht. Ich bin selber 14 deinem Geistigem Nieveau kann ich mich relativ gut einketten denk ich,du kannst mich gerne adden: Vulkani .Ich freue mich schon auf mögliche spaßige sessions.

der_Forrest
01-12-17, 21:52
Vulkani: 14? Dann darfst Du das Spiel noch nicht spielen!

Stoned-Programm
02-12-17, 14:43
bin immer gern dabei!:cool:

the3monox
03-12-17, 17:26
Hi,
ich bin the3monox, 18 Jahre alt und komme aus Norddeutschland.
Hab zwar schon einige Spielstunden gesammelt, wäre aber Bereit nochmal die ganzen Missionen zu spielen.
Spielerisch agiere ich gern taktisch und arbeite viel mit schallgedämpften Waffen, auch mal gerne über größere Entfernungen. Auch wäre ich offen für irgendwelche Regeln, die den Realismus erhöhen etc. Bei Bedarf mich gerne anschreiben oder adden. TS und Discord vorhanden.

MFG
the3monox