PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kämpfen

Bldrk
11-02-04, 12:55
Im handbuch steht das wenn man abgewehrt hat die dreieckstaste drücken und der sand des gegners wird aufgesogen.ABER wenn ich dass mach friere ich ihn ein. Dass gleiche bei der Sprungatacke! Funktioniert dass bei euch

Bldrk
11-02-04, 12:55
Im handbuch steht das wenn man abgewehrt hat die dreieckstaste drücken und der sand des gegners wird aufgesogen.ABER wenn ich dass mach friere ich ihn ein. Dass gleiche bei der Sprungatacke! Funktioniert dass bei euch

Bldrk
11-02-04, 16:11
Also:
- wenn Du den Gegner eingefroren hast, mußt Du "Viereck" zweimal drücken, um in auseinander zu hauen;
- wenn Du ihn vorher mit dem Schwert attackiert hast, und er am Boden liegt,drückst Du die "Dreieck"-Taste um seinen Sand aufzunehmen.

Bldrk
11-02-04, 16:30
denkst du ich bin dumm? dass habe ich auch herausgefunden aber ich meine im handbuch steht dass man den sand direkt nach dem block oder im sprung noch entziehen kann

Bldrk
11-02-04, 22:24
Also, hö mal. Wenn dir hier einer einen Tipp gibt, dann will er dir garantiert ned unterstellen daß du dumm bist. Also, keep cool!

Was du meinst ist die "Sprung Attacke + Aufnehmen". Wenn du über den Feind drüber weggesprungen bist und ihm einen Schwerthieb verpaßt hast, kannst du direkt die Dreieckstaste drücken und dann nimmst du sozusagen noch in der Luft seine Energie auf.

Bei mir funktioniert das. Nicht immer (weil das Timing ist in der Kampfhektik nicht immer so einfach), aber immer öfter.... *gg* Probiers einfach nochmal bewußt aus.

PaulFrech
22-02-04, 15:12
Davon wusste ich ja noch gar nichts, hab das Handbuch wohl doch nicht genau genug gelesen ;-)

Vielen Dank für den tipp, vielleicht überstehe ich jetzt doch die nächsten Kämpfe ohne Zetern und Fluchen :-D

Matrix-R
26-02-04, 08:15
@timeprince

Ich hab die Xbox Version von Prince of Persia.
Hab das gleiche im Handbuch gelesen wie du und bei mir wars auch immer wie bei dir.
Doch es geht. Habs bei 12 Versuchen zweimal geschaft.
Eigentlich ist es wie im Handbuch beschrieben.
Du musst wenn eines der Sandmonster auf dich einschlägt NUR BLOCKEN und DANN SEHR SEHR SCHNELL DIE DREIECKSTASTE DRüCKEN, bei mir auf der XBox ist es die Y Taste.
Wie gesagt habs auch noch nicht sehr oft geschaft, aber es geht.