PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ghost war ?

Zettranon_1.0
23-09-17, 08:45
leider muss ich sagen das ghost war so shit ist wie gedacht weil null induviduallität da ist und ihr bobs nichtmal nach 10 mal dem blinken des fadenkreuzes mal tot sind. die einziege schalledämpfte waffe ist die pistole und damit ist auch nur diese sinnvoll nochdazu kann man diese mehr modifirzien als alles andere wenigstens der schalldämpfer geht auch abzumachen..
zusammengefasst es ist scheiße.

DaRealMolex
23-09-17, 12:22
ja ich hab es auch nur 10Min gezockt . ich baller auf ein und Treffe aber der mach ein schuss und weg war ich . der war aber schon Level 11 .
musste auch die Grafik voll runder stellen da mit ich zocken kann.. die Server latenz ist Schrott so wie auch im Koop .. UBI und EA haben das selbe Problem sie haben keine Server in Deutschland !

Logan_Bishop
23-09-17, 23:21
Ja die Anpassung finde ich auch kacke. Ich kann nur zwischen 2 Primärwaffen wählen. Nicht mal das Visier kann ich ändern. -.-

Gegen jemand Level 11 gespielt? Bei einem Maximal Level von 10 ist das recht erstaunlich. ^^

DaRealMolex
26-09-17, 21:23
ne der war 11 ..

Logan_Bishop
27-09-17, 01:54
Hab ich mittlerweile auch von anderen gehört. Komisch nur das bei mir schon bei 10 Schluss war. O.o Hab ich ne andere Beta bekommen?

EspressoJunkie
29-09-17, 09:33
Es ging defnitiv bis Level 11. Ich habe es innerhalb eines Abends auf Level 11 geschafft. Easy going. Allerding wurde man ja nicht stärker bei Levelaufstieg. Man bekam ja nur sog.Aufwerungspunkte. So in etwa wie im Hauptspiel. Mit jedem Punkt konnte man eine neue Klasse freischalten.
Das man die Waffen nicht individuell modifizieren kan ist ein großes Problem finde ich.
Ich hoffe bis zum Release arbeiten die noch etwas daran.
Aber eine Langzeitmotivation wie z.b. bei PUBG sehe ich in Ghost War nicht. Für den kurzen Spass zwischendurch ok, mehr nicht.

WolfsLetsPlay
28-10-17, 11:42
Lol! Du bist deutsch der Kommentar hat sich so angehört wie ne schlechte automatische Googleübersetzung

PS: Die Performance ist besser als im Singleplayer, weil die Map viel kleiner ist und wenn du lagst oder eine schlechte "Verzögerung" hast liegt es eindeutig an deiner Internetverbindung und nicht an den drecks Servern und zu der TimetoKill die ist ebenfalls vollkommen ok und sogar noch niedriger als in den meisten anderen Spielen also musst du dich nicht wundern wenn du mit ner MP7 oder so auf 400m gegen jemanden mit ner MSR nicht gerade viel Schaden machst xD @Starsky-DE