PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Member / Teamsuche =)

xxdovaxx1
16-09-17, 21:10
moin, ich bin auf der suche nach leuten bzw einem team mit den man zocken kann später vielleicht auch ranking was reißen kann

zu mir, ich bin relativ neu hab das game erst gekauft bin in der szene aber medium gut und lerne sehr schnell, ich habe andere games gezockt wie cs go, und zocke auch games wie pubg etc also shooter-wissen hab ich, ich bin sehr lern und aufnahme fähig, bin relativ ruhig und verkrafte es wenn wir mal richtig derbe verkacken, kann calls geben sofern ich genug wissen über das game angesammelt habe. achja und ich bin 23 jahre alt sofern das von Bedeutung ist :D

was stell ich mir vor solltest du / ihr mitbringen?
auf jedenfall höflichen umgang, selbst wenn man am abloosen ist nicht gleich alles hinschmeißen oder rumflamen, guten umgangston sowie teamkooperation, man sollte nicht vergessen dass es immernoch n game ist, mehr erwarte ich auch gar nicht

sofern ist alles gesagt und ich freue mich sehr rekrutiert zu werden bzw selbst zu rekrutieren :) bei anliegen sendet mir eine freundschaftsanfrage per steam da heiß ich xxdovaxx1

Daniel.TrYn
16-09-17, 21:22
Guten Tag,

TraYn eSports Leitung hier : Wir könnten dir mal anbieten bei uns vorbei zu schauen auf dem Ts : ts.trayn-esports.de. Wir sind noch im Aufbau und haben noch nicht "offiziell" unser Projekt gestartet, aber suchen ab jetzt gewillte Spieler. noch als Anmerkung, wir nehmen Spieler bereits ab 16 auf, also ist es dir überlassen ob du einwilligst uns beizutreten.

Wenn du überzeugt werden willst : http://forums-de.ubi.com/showthread.php/168749-Der-Dampfkessel-glüht-auf-dem-Weg-zur-ESL!-Spring-auf-die-Lok-auf! <--- bitte, Wünsche viel Spaß beim Lesen.

PS: Wir sind eben ein Clan wenn das dich nicht stört. In Zukunft dürft ihr auch gerne ESL Spielen wir haben mehrere Teams in Planung aber noch nicht verwirklicht da wir unser Projekt erst gestartet haben und noch nicht wirklich viele Leute da sind die Spielen wollen.

Danke,

L.G. Daniel | Team Manager