PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : USK-Freigabe

TB-Strati
15-09-17, 21:10
Hallo,
weiß schon jemand welche Freigabe das Spiel erhalten wird ? Die letzten Teile der Reihe waren ja alle ab 16, auf der Gamescom konnte man es erst mit 18 Jahren anspielen. Ist das wohl nur auf die Gamescom Version zutreffend ?

kain_xion29
15-09-17, 21:28
genaueres kann ich net sagen aber jede wette es bekommt ein usk 16 auch wenn auf gamescom 18 sein mustte das slebe prinzip ist oder war mal in video theken wie video verleih war auch erts ab 18 zubetretten ob wohl kinder videos wie disney und so da aus gestellt wird

TB-Strati
15-09-17, 21:33
Jo, mal gucken.

BlackGentlem4n
16-09-17, 09:21
Hallo TB-Strati,

die Einschätzung ist bisher nicht erfolgt, aber eine Freigabe "ab 16 Jahre" ist vermutlich wahrscheinlich. :)

kain_xion29
16-09-17, 20:52
ja den das was man bis jetzt geshen hatte von origins finde ich weist auf keine 18 und bis jetzt war jedes ac ab 16 wobei von AC2 gab es sogar ne 18er version die hatte ich mir damals bei der world of video ausgeleihn und ne woche gespielt das war auch mein aller erstes ac xd bin dank diesem spiel ins ac universum eingetaucht und hab mich gleich in es verliebt arr aber wie egsagt es füre sagen 98% usk 16

Logan_Bishop
17-09-17, 02:04
Äh AC2 USK 18? O.o Sowas gab es nie. Das Game ist von der USK ab 16 frei gegeben worden und uncut, mit Blut usw. PEGI Version ist ab 18 Jahren, das ist aber das exakt gleiche Spiel nur das es eben anders eingestuft wurde.

Da eben alle AC Games ein USK 16 Siegel bekommen haben denke ich wird es bei ACO auch so sein.