PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Überlegene Taktiken, perfekte Koordination: Ghost War PVP Reveal + Open Beta

Ubi-O5
13-09-17, 18:10
https://www.youtube.com/watch?v=DBLipVU_rZY

Vom 21. bis zum 25. September haben Spieler die Möglichkeit, einen Eindruck von Ghost War, dem neuen Team-Deathmatch-PvP-Modus für 4rer-Teams in Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands zu erhalten. Nach den Ereignissen in unserer fiktionalen Welt von Bolivien sind Spezialeinheiten aus aller Welt eingetroffen und das Ghost-Team muss alles daransetzen, dass sie in der Region nicht Fuß fassen können. Ghost War ist das ultimative Koop-Erlebnis, mit einem Fokus auf Teamwork, Strategie und taktische Gefechte. Wir haben uns mit dem Game Design Director von Ghost War, Bogdan Bridinel, zusammengesetzt, um über den neuen Spielmodus zu reden und wichtige Informationen über das Spieldesign von Ghost War zu erhalten.

Laut Bogdan war es das Ziel des Teams, dem Spieler mit Ghost War ein ähnliches Spielerlebnis wie im Hauptspiel zu bieten, aber in einem PvP-Kontext. Sie wollten einen Modus mit einem taktischen Aspekt erschaffen, der den Spielern viel Freiheit lässt und in dem es nicht nur um Schießkünste geht, sondern auch um Positionierung, Team-Koordination und die Fähigkeit des Spielers, aus dem Verborgenen heraus Feinde zu entdecken. Das Team wollte das Gefühl des Jägers vermitteln, der sich an seine Beute heranpirscht, nur dass man im PvP-Modus Jäger und Beute zugleich ist.

Für Ghost War hat das Team acht Gebiete aus der riesigen Ghost Recon Wildlands-Karte ausgewählt, die gut zum PvP-Modus passen. Die Level Designer haben einige Feldelemente hinzugefügt, um intensive Kampfmöglichkeiten zu erschaffen. In der Open Beta von Ghost War können die Spieler auf fünf der acht Karten spielen, die zum Release zur Verfügung stehen werden. Das Team plant, nach der Veröffentlichung noch weitere Karten zur Verfügung zu stellen. Also haltet euch auf dem Laufenden.
In Ghost War kämpfen zwei Teams à vier Spieler gegeneinander. Damit während der Partien für Chancengleichheit gesorgt ist, besteht jedes Team aus vier verschiedenen Klassen. Die Game Designer wollten sicherstellen, dass die Klassen ihre Fähigkeiten aufbessern können, was nicht möglich gewesen wäre, wenn alle vier Spieler ein und dieselbe spezifische Fähigkeit hätten gleichzeitig nutzen können. Dieses Design-Element sorgt außerdem für eine größere Vielfalt in den Teamzusammensetzungen, wodurch das Spiel abwechslungsreicher wird. (In privaten benutzerdefinierten Spielen können die Spieler allerdings jede beliebige Klasse wählen.)

In Ghost War sind kampfunfähige Spieler nie ganz raus aus dem Spiel. Sie können immer noch von einem Teamkameraden wiederbelebt werden, wenn das gegnerische Team ihn nicht gut genug im Auge behält. Dem Entwicklerteam ist es somit gelungen, kampfunfähige Spieler in die Spielhandlung zu integrieren. „Da man seine Teamkameraden jederzeit wiederbeleben kann, haben wir beschlossen, den kampfunfähigen Spielern einige Freiheit zu lassen und es ihnen zu ermöglichen, für ihrer Teamkameraden Feinde zu entdecken, sodass sie auch weiter am Spielerlebnis teilhaben können“, erklärt Bogdan. Im Spiel müssen Beobachter genauso aufmerksam sein, wie die Spieler, die sie beobachten. Ihre Entdeckungen können den Unterschied zwischen Sieg und Niederlage machen.

Ein weiteres wichtiges Spielelement sind die Aufklärungstürme, die es ermöglichen, das gesamte feindliche Team zu lokalisieren, bei deren Benutzung man allerdings äußerst verwundbar ist. Die Notwendigkeit für dieses Feature zeigte sich während der Prototyp-Phase, enthüllt Bogdan. Das Entwicklerteam wollte jede Partie völlig unvorhersehbar machen, und jeden Zentimeter der Karte in einen potenziellen Kampfplatz verwandeln. Während einer Partie steigt die Spannung ziemlich schnell, insbesondere, wenn man der letzte Überlebende ist oder wenn nur noch ein Feind überlebt hat. Durch den Aufklärungsturm stellt sich für beide Teams eine strategische Frage: Aktivierst du ihn, um deinen letzten Gegner zu finden, obwohl du dich dadurch in eine Position der Schwäche begibst?

Die Open Beta für Ghost War läuft vom 21. bis zum 25. September auf allen Plattformen (PlayStation 4, Xbox One und PC). Weitere Informationen zu diesem Event findet ihr im offiziellen Open-Beta-Portal (http://www.ghostrecon.com/pvpbeta). Schließt euch dem Ghost War-Open-Beta-Discord-Kanal (https://discordapp.com/invite/GhostRecon) an, um Mitspieler zu finden.

Teilt außerdem eure ruhmreichsten Open-Beta-Momente mit uns auf Twitter unter #GhostRecon oder postet sie im entsprechenden Thread in unseren Foren. Die besten Streams oder Community-Kreationen werden in unseren offiziellen Kanälen präsentiert!

Ubi-O5
13-09-17, 18:10
https://www.youtube.com/watch?v=CwuD48EhxrM

Ubi-O5
19-09-17, 22:30
https://www.youtube.com/watch?v=ejXhpc5MXMw

HerrBoots.MF
21-09-17, 12:30
Habe es sofort nach 25 Minuten gelöscht.....Nichts zu bedeuten...Keine vernünftige Waffenauswahl...bekam immer Sniper.....Pistolenschüsse auf 3 Meter eine Katastrophe...keine Schussgenauigkeit....Das war es....

phasendreher
22-09-17, 11:33
Leider ist das Matchmaking wirklich eine Katastophe.

Wir haben gestern ca. 2-3 Stunden versucht als 4 Mann Trupp einem Spiel beizutreten.
1 mal hat es geklappt und dann ging wieder nichts mehr.

Das eine Spiel war wirklich super. Aber man konnte sich von 2 x 3 Minuten nicht wirklich ein Bild machen.

Man fühlt sich an die goldenen Socom Zeiten erinnert und ich hoffe hier wird noch ordentlich nachgebessert.
Der PvP hat Potenial.

Mr Dr D34TH
22-09-17, 18:12
Einfach nur traurig das nichts geht 😩😵😩
Gestern 10 Runden gespielt wenn es hoch kommt und sonst nur gewartet und eine Serverwartung nach der anderen mitgemacht. Jetzt könnten die Online Kontakte nicht synchronisiert werden.
Fehler Code: Oruro 01020
Unglaublich 🤔
Spiele auf der Xbox One, sonst noch wer das selbe Problem?

Logan_Bishop
22-09-17, 22:17
Ich hab gestern auf der Xbox gezockt und hatte keine Probleme. Suche geht schnell und abbrüche oder ruckler gabs nicht.

Ich bin ja eigentliche eher PvE Spieler aber der PvP Modus hat mir gefallen! ABER: Ein Problem sehe ich da wieder, nämlich das was ich schon seit GRFS sage. Was sollen die Klassen? Ich mein 12 Stück sind zu viel! Zumal die Anpassung mal wieder für die Tonne ist, genau wie bei GRFS. Ich hab gefühlt 100 Klassen zu Wahl in der Klasse selbst kann ich dann aber nix mehr wählen, da hab ich nur die Wahl zwischen Waffe 1 und Waffe 2. -.-

Ich hätte lieber weniger Klassen und mehr Wahlfreiheit! In GRFS waren es nur 3 Waffen pro Klasse...hier sind es jetzt sogar nur noch 2 und anpassen kann ich sie auch nicht. Nicht mal das Visier kann ich wechseln. :mad:

edit: Was stimmt eigendlich nicht mit dem Allgemeinen Ghost Recon Forum? Wenn ich da rein will ist es leer. Wenn ich zum letzten Post möchte bekomme ich nur Asiatische Schriftzeichen zu sehen!? O.o

eisi178
23-09-17, 20:28
Finde den PvP richtig gut!! Er hat Potential und wird hoffentlich nicht kaputt gemacht! Die Beta hat noch nervige Fehler die hoffentlich bis zum Release entfernt werden.

1. ich hatte gestern nach jeder Runde eine neue Map. Das Spiel wurde nie zu Ende gespielt und somit gab es auch nie einen Sieger bzw auch keine EP.

2. heute habe ich als körperloser Geist mit Fadenkreuz im Gegnerteam gespawnt. Mein Charakter war außerhalb der Map laut Anzeige genau so wie mein restliches Team. Keiner konnte etwas machen...keine Abschüsse... nichts. Wir haben die Zeit also abgesessen bis es ein Unentschieden war. Dann hat alles wieder super geklappt.

3. hoffentlich kommt ein Modi mit nur 1Leben. Finde es ok dass man kameraden wiederbeleben kann. Aber ein Modus ohne heilen wäre klasse und anspruchsvoller. Also ein Hardcore Modus. Das fördert die Taktik im Team und vorsichtiges vorgehen.

Ubisoft!!! Bitte macht diesen PvP nicht kaputt. Kümmert euch um die Server. Macht ein funktionierendes Matchmaking! Ich habe mich sehr darauf gefreut und ich hoffe es bleibt auch so!;) freue mich auf neue Modi!

MarcellaBrown
24-09-17, 18:40
Also ich finde den Pvp von der Grafik her erstmal gut. Ich würde mir folgendes aber für das komplette Game aber sehr wünschen:
- mehr Waffen zur Auswahl, die dann auch noch gestylt werden können
- die einzelnen Fähigkeiten auch gestylt werden können, durch z.B. Fertigkeitspunkte

Nun zu dem Punkt Fehler, die mir aufgefallen sind:
- ich muss mich ja am Anfang entscheiden, welche Fähigkeit ich habe, also welche Person ich mir für das Match ausgesucht habe. Leider funktioniert das nicht immer. Jede 5 gespielte Figur ist nicht die, die ich mir ausgesucht hatte
- wenn ich vor dem nächsten Match ausscheiden möchte, geht dieses entweder gar nicht oder dauert sehr lange, bis es funktioniert. Das mit den Strafpunkten beim verlassen innerhalb eines Matches finde ich gut. Aber dann sollte auch das rausgehen VOR einem neuen Match gehen.
- Die Drohne ist nicht immer einsatzbereit. Doof, wenn man sich darauf am meisten spezielisiert hatte. Außerdem sollte auch die Drohne die Möglichkeit haben, aufgestylt zu werden, z.B. durch Fertigkeitspunkte, so das die Drohne länger markieren kann. Vielleicht sogar in den ersten Sekunden unsichtbar für Gegner ist (das wäre richtig cool)
Es ist schade, das es zwar verschiedenen Maps gibt, aber immer die Gleiche Aufgabe ist. Ich hatte gehofft, das es unterschiedliche Aufgaben gibt, um Abwechslung ins Spiel rein zu bekommen.
- das wiederbeleben dauert viel zu lange, auch wenn geplant ist einen Ghost Sanitäter einzuführen, der schneller heilen kann.
- zu wenig Waffenteileauswahl
- Die Aufteilung der 2 Gruppen sollte Levelabhängig gemacht sein, also nicht, das ein 4er Team, wo alle sehr hohe Level haben und die andere Gruppe nur sehr niedrige Level haben.
Habe das Spiel sehr oft gespielt und finde es schon gut gemacht (Grafik, Ton, Figuren), aber ich hoffe sehr, das ihr die Fehler alle korrigieren könnt und das auch andere Aufgaben zur Verfügung stehen, als immer nur das andere Team aus zu schalten.

OoKillerzOnE.oO
24-09-17, 23:08
Hallo ich habe die OpenBeta jetzt mal gespielt....

Ich habe viele Eindrücke aber nichts zum Positiven sonder nur zum negativen

Ersten Der Scharfschütze
Das Zielen: Ich ziele und trotzdem das Gewehr ist zwar schon am Anschlag aber es verzieht es trotzdem.
Zweitens Der Schütze
Die Schützen sind alle samt immer aufgedeckt worden egal mit Tarnung oder ohne ich habe mich sogar in die dunkelsten Ecken gestellt ich wurde gesehen Ka wie....

Fazit der Open Beta Viele Bugs und viele viele Fehler in der abstimmung es ist schwer richtig denn Flair zu finden.....

Ich sage da nur das es viel zu erledigen gibt.

Verden_1992
25-09-17, 00:03
An alle die sich über Serverwartungen und Probleme beschweren: es ist immer noch eine Beta!

Ich habe Samstag und Sonntag sehr viele coole Runden gezockt. Die Erfahrung aus dem Singleplayer hat dabei echt geholfen.
Ich hatte so gut wie keine Probleme bis auf ein paar lustige Bugs.
Jedenfalls habe ich seit langem mal wieder Spaß gehabt an einem PvP Spiel!
Ich war damals schrecklich enttäuscht von R6 Siege, besonders als die Kampagne gestrichen wurde. Der PvP Modus hat mir einfach nicht gefallen, er ist zu bunt und zu kompakt.

In GRW haben mir am meisten die größeren Maps gefallen. Du hast keine festen Fronten, jederzeit kannst du den Gegner hinterwandern, als letzter Überlebender hat man trotzdem die Chance sein ganzes Team wieder ins Spiel zu bringen und Snipen macht richtig Laune!

Ich komme zwar nicht mit allen Klassen zurecht, da viel über Distanz geschieht aber jede Map, Tageszeit und Wetterlage setzt verschiedene Taktiken voraus.

Was mir noch fehlt:
- Individuelle Anpassung der Waffen in einem gewissen Grad
- Mehr Waffenauswahl pro Klasse in einem gewissen Grad, also ein Sniper sollte kein MG tragen können. Aber man sollte z.B. die Möglichkeit haben seine Sekundär Waffe wählen zu können
- für jede Klasse ein individuelle Layout erstellen zu können wie im Singleplayer damit man sich auf verschiedene Maps tarnen kann
- Ranked Games

Ansonsten echt super gemacht! Freue mich aufs Release!

Kenny0603
25-09-17, 00:39
Das PVP finde ich nicht schlecht. Die Maps die angeboten worden sind, waren alle direkt so wiedererkennbar vom Hauptspiel her. Der Spielfluss war auch durchgehend annehmbar für eine Beta. Im gesammten Zeitraum hatte ich 2 Freeze Bildschirme... konnte nicht mal den Taskmanager aufrufen. Was ich mir für die endültige Version wünschen würde, ist, das man im Schnellen Spiel nach dem man bester aus 3 gespielt hat, wieder in die Lobby gelangt. Ich hing in einer Endlosschleife fest... mit immer den gleichen zufälligen Teammitgliedern, sofern sie nicht durch Verbindungsabbrüche oder mutwilliges auscheiden ersetzt wurden.
Im endgültigen Spiel würde ich mir auch wünschen, das wenn man schon die Klasse Sniper hat, dort auch mehr Snipergewehre zur Auswahl stehen und nicht nur die MSR und die SR-1.
Genauso in der Unterstützungsklasse: Warum 2 oder mehr Charakter entwerfen wenn man sich In der Klasse für Eine drohne entscheiden könnte? ( Mörser oder Aufklärer oder Medizin oder Ablenkung)
Genau wie in den Posts zuvor, stimme ich auch zu das die Waffenveränderbarkeit nicht wie gewohnt vom Hauptspiel gegeben ist. Denkbar wäre es durch Fertigkeitenpunkte die Visier und sonstigen Anbauteile freizuschalten. Genauso wie es den Charaktersmith gibt, würde ich mir den Gunsmith wünschen, denn sonst weicht das PVP allzusehr vom Hauptspiel ab.

Zum Thema Verhaltensregeln hab ich auch noch etwas zu sagen: Ich wurde während der Beta von einem Spieler verbal beleidigt. Als ich ihn unter der Rubrik zuletzt zusammen gespielt gesucht habe waren da nur 2 Spieler zu sehen von den geschätzten 50 die zusammen im Team waren. Somit klappt das mit den Verhaltensregeln auch nicht so ganz wie von den Entwicklern so vorgesehen. (Konnte ihn nicht mehr melden)

Zum Thema Matchmaking: Bei mir war es auch einmal so das ich als level 9 als höchster in meinem Team gegen 3 Spieler mit level 11 antreten musste. Das kann nicht so im endgültigen Spiel sein. Wünschenswert wäre es einen Durchschnittswert an Erfahrungspunkten zu nehmen und falls eine 4er Gruppe aus Freunden in ein schneles Spiel geht, gegebenenfalls die Gruppe zu spliten um einen Leveldurchschnitt für beide Teams zu gewährleisten.

Auf jedenfall hat das PVP sehr gutes Potential für spannende Sesions ;-)

der_Forrest
25-09-17, 14:03
Hallo zusammen,

erst mal muss ich sagen das die Beta schon ein hohes Niveau hatte. Große Fehler und Aussetzer konnte ich weder am Samstag noch am Sonntag feststellen. Gute Arbeit! Wir waren meist im 4 Team zusammen und das connecten hat fast zu 100% funktioniert.

Das es hier und da noch nachgearbeitet werden sollte, das dürfte auch klar sein. Ich habe nun aber mal Grundlegende Fragen zum PvP Teil, und bitte nicht meckern wenn diese schon irgendwo Beantwortet worden sind. Habe dazu noch nichts gelesen.

1. Wo werden die "Angepassten Spiele" gehostet? Auf den UBISOFT Serveren oder bei dem der die Party erstellt? Kann man eigene Server mieten?
2. Wie sieht es mit dem Cheat Schutz aus?
3. Wie weit werden sich die Waffen weiter anpassen lassen?
4. Gibt es eine Map in Winterlicher Umgebung, vielleicht mit Schneesturm?
5. Warum wird so wenig über diesen guten PvP in den Medien berichtet?

Ich hoffe die Fragen sind nicht allzu Dumm....

Gruß

der_Forrest

phasendreher
25-09-17, 17:54
Am Freitag war das Matchmaking wirklich nicht gut.
Am Samstag hat sich das dann gebessert und solange man nicht wieder in die Lobby ist, ist man auch nicht geflogen.

Zu Viert war es dann echt spielbar und hat mega Spaß gemacht. Socom lässt grüßen!

Zu den Verbesserungsvorschlägen:

1.) Punkt innerhalb des Fadenkreuzes beim aus der Hüfte schiessen
2.) Habe vorrangig als Sniper gespielt und sehr oft den Bug gehabt, das ich rechts unten nicht sehen konnte ob ich
jetzt ne Granate oder Mine ausgerüstet hatte. Echt nervig wenn man dann erstmal ne Granate schmeißt und auf sich aufmerksam macht.
3.) Fertigkeitenpunkte zwischen den Matches vergeben können
4.) Nach dem Tod auf der eigenen Leiche / Soldaten bleiben können und nicht sofort zum Teamkameraden switchen.
5.) Andere Modi wie Bombe legen, Geiseln evakuieren ect. einbauen. Sonst wird es ziemlich schnell langweilig werden.
6.) Granaten weiter werfen können
7.) Alle Klassen sollten auswählen können ob sie ne Blend-, Splittergranate oder Mine ausrüsten.

greetz
Phase

phasendreher
25-09-17, 17:57
Aber alles in einem hat die Beta echt Spaß gemacht und ich habe mir das Hauptspiel wieder zugelegt.

phasendreher
25-09-17, 17:59
Zum Thema Matchmaking: Bei mir war es auch einmal so das ich als level 9 als höchster in meinem Team gegen 3 Spieler mit level 11 antreten musste. Das kann nicht so im endgültigen Spiel sein. Wünschenswert wäre es einen Durchschnittswert an Erfahrungspunkten zu nehmen und falls eine 4er Gruppe aus Freunden in ein schneles Spiel geht, gegebenenfalls die Gruppe zu spliten um einen Leveldurchschnitt für beide Teams zu gewährleisten.

lol... ne Gruppe splitten geht ja garnicht. Ich spiele doch mit meinen Freunden gerade deswegen zusammen. Wir haben mit Stufe 1 zu viert ohne Probleme Stufe 11 Spieler aufgemischt.

Logan_Bishop
25-09-17, 23:16
Insgesamt eine gute Beta ABER die Anpassung ist halt wirklich Müll! Ich kann bei einigen Klassen zwischen Waffe A und Waffe B wählen... aber das wars. Wenn man wenigstens eine kleine Auswahl an Waffen hat z.b. MK17, ACR, 416. Und natürlich darf die Gunsmith nicht fehlen. Das man nicht mal das verdammte Visier ändern kann ist ja lächerlich.

Mal ne Frage in die Runde weil ichs hier grade wieder sehe. Welches Level ist das höchste das ihr in der Beta gesehen habt? Ich selbst hab in der Beta Level 10 erreicht und bei mir stand da es wär das Maximum und ich konnte auch nicht weiter aufsteigen.

MarcellaBrown
26-09-17, 11:26
Ich wollte noch einen Nachtrag machen:
Das Headset funktioniert nicht immer. Auch wenn ich alles ausprobiere zu ändern. Einmal hat es dann endlich funktioniert und es ist cool, das nur mein Team mich hören kann. Aber als ich später noch mal spielen wollte, funktionierte das Headset nicht, egal was ich machte. Den Ton bei anderen Spielern aus machen zu können, während des spielens würde ich gut finden, wenn ein nerviger Spieler dabei ist.

Eine Gruppe mit höchsten Level hat sich zusammen getan (waren also gut aufeinander eingestellt) und gegen immer wieder neue Spieler gespielt, die sehr oft ein sehr niedriges Level hatten und halt auch nicht aufeinander eingestellt waren. Entweder sollte dann die Gruppe (die sich als 4er Team privat zusammen getan hat) dann keine EP bekommen oder halt dem Durchschnittslevel gesplittet werden.

Ich hoffe das auch Schalldämpfer noch dazu kommen, bei manchen Spielfiguren und das
wirklich dann der Schuss nicht mehr von dieser Waffe gesehen wird.

Würde mir wünschen, das ich mich selbst entscheiden könnte welchen Sprennstoff ich mit führe (Mine, C4, Granate, Blendgranate).

Die Kleidung sollte auch dazu dienen, nicht so leicht gesehen zu werden, wenn man sich gut verseckt hat.

Bin sehr gespannt, was noch in dem Spiel zu erwarten ist und hoffe auf mehr Aufgaben, die ein wirklich taktisches Spiel zu läßt.

vipermogul
27-09-17, 14:57
Also ich finde die Gruppen sollten nicht gesplittet werden. Was gut wäre, wenn das Matchmaking dafür sorgen würde das auch 4 Team gegen 4 Team spielt.

Gut wäre es wenn man mehr als zwei Waffen wahlen könnte. Wie in Future Soldier

Sturm: Sturmgewehre
Unterstützer. Mps

Pdws für alle Klassen (wie Bf4)

usw.

Ich finde die Mps waren sehr schwach (MPX +Mp7). Und der Späher konnte im Kampf wenig ausrichten. Pdw die eine mittlere Reichweite haben wären gut (MTAR, UMP9, AUG A3 ).
Was auch gut wäre wenn man wie in FutureSoldier bzw Division den Gasdruck ändern könnte. Damit würde man das ein wenig ausgleichen können. Und der Späher hätte eine höher Chance auch mal ein 2 Kampf gegen den Tank zu gewinnen.

Kenny0603
05-10-17, 00:23
lol... ne Gruppe splitten geht ja garnicht. Ich spiele doch mit meinen Freunden gerade deswegen zusammen. Wir haben mit Stufe 1 zu viert ohne Probleme Stufe 11 Spieler aufgemischt.
Ok... Du hast mit deinen Freunden gespielt... Verbunden über Skype oder Teamspeak oder Discord oder whatever... ich war im Schnellen Spiel ohne Freunde... ich denke das das schon einen Unterschied ausmacht. Ist wohl nicht so in meinem ursprünglichen Thema so rübergekommen... Ich Spreche vom Freien Spiel wenn man mal nicht mit Freunden zusammen eine Gruppe bilden kann.

Kenny0603
05-10-17, 00:36
Des weiteren... wenn ihr Freunde als Gruppe ein schnelles Spiel ansteuert, sollte das Matchmaking auch so aussehen das ihr gegen eine andere Gruppe aus Freunden antretet. Und nicht gegen ein zufälliges schnelles Spiel. Wenn das mit dem Splitten nicht geht, dann sollte der Teammodus Schnelles Spiel eingeführt werden. Ist schon klar das man mit Level 1 höhere Level aufmischen kann, wenn das Team gut harmoniert.

Logan_Bishop
05-10-17, 00:41
Ok... Du hast mit deinen Freunden gespielt... Verbunden über Skype oder Teamspeak oder Discord oder whatever... ich war im Schnellen Spiel ohne Freunde... ich denke das das schon einen Unterschied ausmacht. Ist wohl nicht so in meinem ursprünglichen Thema so rübergekommen... Ich Spreche vom Freien Spiel wenn man mal nicht mit Freunden zusammen eine Gruppe bilden kann.

Ich weiß was du meinst. Wenn man solo PvP zockt kommt man mit irgendwem in ein Team aber als Gegner Team bekommt man einen koordinierten und gut eingespielten Clan der sich via Chat abspricht. -.- Na wer da wohl gewinnen wird? Das ist in anderen Games sogar noch schlimmer. Da spielt man dann allen ernstes in DM (6 Spieler jeder gegen jeden) alleine gegen einen 5 Spieler Clan. O.o

Mit 2 kleinen Regeln lässt sich sowas schon verhindern.

Erstens, die Gruppen dürfen nicht größer sein als ein Team. (Bei jedem gegen jedem also keine Gruppen eben wegen jeder gegen jeden)

Zweitens, Clans sollten Clans zugeordnet werden. (Damit nicht der zusammengewürfelte Haufen als Kanonenfutter für den Clan dient)

Kid-Casper
10-10-17, 19:13
Bitte mein Lieber, benutze Satzzeichen es ist eine Qual sowas zu lesen.
Zu deinen Punkten, ich denke es ist gewollt das manche Sniper nicht wie ein Laser schiessen aber das kann dir nur ein Entwickler sagen. Was meinst du mit "die Schützen wurden alle samt aufgedeckt"? Wenn dich ein Drohne sieht wirst du markiert, da kannste dich auch super getarnt in einen Busch legen, das macht mal keinen Unterschied.

Ein Fazit nach zwei angesprochenen Punkten zu ziehen halte ich für übereilt.

Edit: Was ein tolles Forum, man klickt auf Antworrten zu einem Beitrag und der Post wird einfach nach ganz unten gepackt. OMG, das ist 10e Klasse Informatik Kurs Programmierung!!

MadMojoT1
10-10-17, 21:43
Moin :)
Kurz OT: Ja, dieses Forum ist sicherlich nicht perfekt. Aber....

Edit: Was ein tolles Forum, man klickt auf Antworrten zu einem Beitrag und der Post wird einfach nach ganz unten gepackt. OMG, das ist 10e Klasse Informatik Kurs Programmierung!!
Wie du selbst schreibst, es ist ein Forum. Es hat Zitatfunktionen etc, und die Beiträge erscheinen untereinander in chronologischer Reihenfolge. Mir sind keine Foren bekannt, die das großartig anders machen. Newsgroups, reddit u.ä. zählen m.M. nach nicht als Forum.

Wie hättest du es denn gern gehabt?

Viele Grüße.

Hecki-
11-10-17, 10:21

Hallo,

In den Einstellungen (http://forums-de.ubi.com/profile.php?do=editoptions) unter dem Punkt "Anzeige von Themen" kannst du die Einstellungen vornehmen, wie ein Thread aufgebaut werden soll:

https://img2.picload.org/image/dgiadiil/options.jpg

Regards,
Hecki

aFreshZitrone
17-10-17, 18:34
Also ich hatte nir jetzt vorgestern GUTE gekauft da mit der PvP Modus sher gut gefallen hat übers WE. Bin mal gespannt ob es auch eSport tauglich ist oder wird. Und hoffe auf eine große Community dies bezüglich.

Hajduk78
02-11-17, 17:50
Also vorgestern habe ich mal wieder WIldlands gestartet und habe freudig gesehen das der PVP Modus endlich on ist, ich habe gestern abend und vorgestern ein bissel gezoggt und bin begeister!!!
Schöne Grafik! Nicht zu leicht bzw. Top Aimer die alles wegbaschen. Es macht spass, einfach spass und ist mal wieder eine gelungene alternative zu anderen Online shootern.

Ich hoffe es kommen wie angekündigt noch neue mods hinzu. Wie Punkte einnehmen. Geisel Rettung, konvoi angreifen beschützen usw.

Gerne würde ich auch Karten haben bei dem vieleicht 8vs8 möglich wäre.
Der mod macht spass!!!!!

Mijati_GER
23-11-17, 13:17
u guys realy dont get it at all.....
there is no need for pvp in this game because atm this game is nice, and playable ....
if u bring pvp to this game we end up having the division 2.0 .....
and what u guys did with the division we all know.... u fucked it up realy hard....
u guys are to stupid to bring a propper pvp even to the division, why u try this crapp now with wildlands ?

Hecki-
23-11-17, 22:00
Hallo maevar76,

du kannst hier nach wie vor auf Deutsch weiter schreiben, wie in deinen alten Beiträgen.
Aber um es mal genauer zu definieren: Der PVP-Modus wurde schon von Anfang an beworben, dass er irgendwann mal kommen wird.
Sich da jetzt im Nachhinein darüber aufzuregen, dass es tatsächlich gekommen ist, bringt es also nicht wirklich.

Regards,
Hecki

badcitykiller
24-11-17, 18:29
HI
seit der UpDate 10.0 da ist gibt nur noch abstürtze , felermeldungen und keine Cloud Sync.
Man hat ja keine lust mehr zu Spielen.
Die konnen ja machen , Geld kassiert und halbwegs was krigt so ein Scheiß
UPDATE 10.0 hhahahaha das ich net lache so viele Updates und doch Funct nett Schemt euch alle...:mad:
:p:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::ma d::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::co ol:

MadMojoT1
24-11-17, 18:35
HI
seit der UpDate 10.0 da ist gibt nur noch abstürtze , felermeldungen und keine Cloud Sync.
Man hat ja keine lust mehr zu Spielen.
Die konnen ja machen , Geld kassiert und halbwegs was krigt so ein Scheiß
UPDATE 10.0 hhahahaha das ich net lache so viele Updates und doch Funct nett Schemt euch alle...:mad:
:p:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::ma d::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::co ol:

Tja, tut mir ja fast leid für dich, aber es hört sich eher so an, als solltest du mal deinen PC aufräumen. Auf meinem z.B. läuft alles wie es soll, keine Fehlermeldung, kein Absturz seit Release.

Logan_Bishop
25-11-17, 02:43
Ich spiele auf Xbox und hab in letzter Zeit auch Probs, zwar keine abstürze oder so aber immer wenn ich das Spiel starte wird erst mal der Spielstand syncronisiert, was keinen Sinn macht denn zwischen dem letzten mal zocken und jetzt kann sich am Spielstand logischerweise nix ändern. Außerdem ploppen oben alle Belohnungen (Uplay) die ich in den Game bekomme habe auf! ALLE und das bei jedem start! Das dauert Minuten bis das alles durch ist!