PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie lange dauert es bis man Antwort auf ein Ticket bekommt?

Nils1979001
13-09-17, 11:31
Habe ein Ticket erstellt, weil ich das Spiel nicht starten kann.
In der Bestätigungsmail stand Antwort innerhalb 48 Stunden, jetzt sind es 72 Stunden.
Ist das normal?

Nils1979001
17-09-17, 18:50
Habe den Support kontaktiert, habe auch eine Mail bekommen das die Mail angekommen ist , mit dem Inhalt das Meine Anfrage innerhalb von 48 Stunden beantwortet wird.
Nun ist das inzwischen über eine Woche her und ich habe immer noch keine Antwort.
Ist das Normal.
Vielleicht bekomme ich hier diesmal wenigstens eine Antwort, bei den letzten beiden Post war das ja nicht so.

Hecki-
17-09-17, 21:05
Hallo,

da es gerade ein erhöhtes Ticket-Aufkommen gibt, kann es zu längeren Bearbeitungszeiten führen.
Es gibt aber die Alternative des Telefon-Supports:

Telefon:
069-999915592
12:00pm - 9:00pm (Mon-Fri),
12:00pm - 6:00pm (Sat-Sun)

Die Kosten aus dem deutschem Festnetz oder dem Mobilfunknetz richten sich nach dem Tarif Ihres Telefonanbieters.

Hast du mal versucht dein Antiviren-Programm/Firewall auszumachen bzw gewisse Berechtigungen zu verteilen?

Regards,
Hecki

CrazyUnited1982
18-09-17, 13:14
Also bei mir sind es morgen mittlerweile 2 Wochen her, wo ich die Anfrage mit dem Ticket gemacht habe,
nachdem mir hier leider auch keiner helfen konnte, bzw. geantwortet hatte.
Also dementsprechend habe ich da nicht viel Hoffnung, dass da überhaupt etwas kommt,
vor allem, weil bei meinem Ticket nach einem Tag schon einmal ein Zugriff ersehbar war, aber dennoch nichts kam

Nils1979001
21-09-17, 17:31
Inzwischen sind es bei mir 18 Tage und es hat sich noch nichts getan.
Wenn die viel zu tun haben kann man zumindest sich melden das es bearbeitet wird.
Habe inzwischen die Vermutung das die nur Leute verarschen und wollen um einen zu zwingen die kostenpflichtige Nummer anzurufen.

Hecki-
21-09-17, 18:45
Inzwischen sind es bei mir 18 Tage und es hat sich noch nichts getan.
Wenn die viel zu tun haben kann man zumindest sich melden das es bearbeitet wird.
Habe inzwischen die Vermutung das die nur Leute verarschen und wollen um einen zu zwingen die kostenpflichtige Nummer anzurufen.

Hallo,

nein. Dann wäre die Telefonnummer keine reine Festnetznummer und bei Flatrates kostenlos, sondern eine der teureren Nummern, welche auch bei Flats aus der Reihe tanzen.
Es liegt eher an der Flut von Tickets, die ständig rein kommen.

Alternativ gibt es beim US-Support einen Support-Chat, bei dem man recht schnell rein kommt. Allerdings ist hier die englische Sprache zwingend notwendig.
Ich weiß, dass nicht jeder der Englischen Sprache mächtig ist, eine Alternative bleibt es dennoch.

https://support.ubi.com/en-US/Cases/Channel

Regards,
Hecki