PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Error code #3_F76B6FF1_1

JoeBundy
12-09-17, 10:56
Hi,
Error #3_F76B6FF1_1 bei "Fortfahren" ..die Crew-Dienste sind nicht verfügbar.
Weiß jemand was da los ist? Wartung ist nicht angekündigt.

Jack._
12-09-17, 11:18
Hi,
hab identischen Fehlercode #3_ff76B6ff1_1 erhalten.
Habe eine Anfrage (Ticket) bei Ubisoft Kundenservice gestellt, aber bislang keine Antwort erhalten.

KalleKopfnuss
12-09-17, 12:23
habe den Selben Fehlercode gestern noch gezockt und nun geht nichts mehr was ist den wieder los

RealBlizKy__
12-09-17, 12:29
Genau bei mir auch gestern ganz normal geschickt gezockt und jz geht nicht mehr

#3_f76b6ff1_1

Ich habe auch was gesehen auf der Seite das ab 11th online bla bla weg ...
ich habe jetzt nicht geguckt ob da the crew da bei wahr :(

KalleKopfnuss
12-09-17, 12:37
habe gerade mal geschaut die Server sind Down ich verstehe nicht was das soll es ist einfach nur noch zu Ko....!!!

RealBlizKy__
12-09-17, 12:39
Ich wollte noch fragen ich habe das Spiel nicht lange ich habe von the crew 2 gehört und vorbestellt aber das dauert noch ...
Deshalb habe ich the crew geholt und meine Frage ist sind diese Fehler schon öfter vor gekommen

du.du
12-09-17, 13:18
Seit ein paar Minuten komm ich wieder rein,
ABER beim laden der Map kommt jetzt die Fehlermeldung:
"Aufgrund eines Server-Fehlers, können deine Favoriten nicht angezeigt werden.
Fehlercode #3_7f0fbc84_142

also immer noch nicht spielbar

habt ihr das Problem auch? :(

du.du
12-09-17, 13:30
Hab gerade folgendes im englischen Forum gefunden vor 48min geschrieben.
http://forums.ubi.com/showthread.php/1744837-The-Crew-Calling-All-Units-–-Service-Issue

wär mal schön wenn da ein bischen mehr kommen würde.

Badcomander
12-09-17, 13:36
Das selbe Problem habe ich auch
Ich habe gedacht Ubisoft hätte aus den Prioblemen aus früheren Zeiten gelernt und hätte die server jetzt imm griff aber dann wieder so was.

Jack._
12-09-17, 14:01

dito, gleiche Fehlermeldung und weiterhin nicht spielbar . . .

Verom92
12-09-17, 14:32
mein gott der fehler geht so auf den sack hab den selben und es kommen einfach keine infos von ubisoft so eine schlampige arbeit... seit 8.30 versuche ich es immer wieder rein zu kommen aber nichts zu machen ...

du.du
12-09-17, 14:46
hier eine weitere Meldung vom Support:
Server wurde für 1h wegen Wartungsarbeiten heruntergefahren Stand:14:30 Uhr UTC
https://support.ubi.com/de-DE/News/000025449/The-Crew-DEGRADATION-PC

REFERENZ-ID 000025449
The Crew - Wartung der Onlinedienste
Seid gegrüßt,

die Server für The Crew werden für Wartungsarbeiten heruntergefahren.*

Das hier sind die Details der Wartung:
Plattform:PC, PS4, Xbox 360, Xbox One
Voraussichtliche Ausfallzeit: 01h00

Wir bitten für die Unannehmlichkeiten um Entschuldigung.

dittkuhnb
12-09-17, 15:50
Genau das selbe, Fehlercode #3_7f0fbc84_142

GRide_TK
12-09-17, 16:17
Hi@All.....
Gleiches Problem auch hier -> #3_7f0fbc84_142

@du.du

Danke für die Info! Das ist ja schon mal was!!!

Ubi-CJ
12-09-17, 17:05
Hi zusammen!

Die Server sind nach den heutigen Wartungen jetzt wieder online; ihr könnt schauen, ob das Spiel nun für euch läuft.

/CJ

du.du
12-09-17, 17:12
Ja bei mir geht's wieder. Danke für deine Meldung Ubi-CJ

Bitte lasst uns nicht so lange im Regen stehen, sprich stundenlang keinerlei Infos!
inGame regnet es ja schon genug!

Danke vorab

JoeBundy
12-09-17, 19:40
Ich komme wieder ins Spiel rein.

KalleKopfnuss
17-09-17, 14:40
heute bekomme ich diese
#4_f76b6ff1_1
jeden TAg was anderes mitlerweile habe ich echt kein Bock mehr

MDuss
18-03-18, 16:43

Aktuell habe ich auch dieses Problem.
Gestern Abend noch fröhlich gezockt und jetzt nichts mehr.

Wenn da wirklich Wartungsarbeiten gemacht werden, WARUM gibt man dann nichts wenigstens mal Infos dazu raus. Im englischen Forum steht lediglich dass morgen Wartungsarbeiten stattfinden sollen. Von heute war da keine Rede.

Siehe hier:
https://forums.ubi.com/showthread.php/1850219-The-Crew-Calling-All-Units-Maintenance-PC-PS4-X1-X360-Monday-March-19th
https://support.ubi.com/de-DE/News/000026152/Degradation-of-Ubisoft-Services

MfG
MDuss

TuraelFA
20-03-18, 04:02
Tja jetzt bin ich auch betroffen kann mich einloggen bisschen rumfahren ect. und nach ca 1 Minute werde ich dann mit derselben Fehlermeldung rausgeschmissen

Bendit.5-10-GER
20-03-18, 04:41
Bei mir geht auch nix bis zur Karte dann Schluss

MDuss
20-03-18, 09:31
Habe eben nochmal versucht das Spiel zu starten, aber immer noch das geliche Problem. Nach dem Spielstart komme ich ncoh bis zur USA Map, und dann der schon beschriebene Fehler.
Ich dachte ja, anch den Wartungsarbeiten könnte es wieder funktionieren, aber Pustekuchen.

Als letzten werde ich jetzt noch eine Neuinstallation versuchen, sollte das nicht gehen, muss ich wohl den Ubisoft Support anschreiben, aber wir wissen ja alle, wie lange dieser für eine Antwoort benötigt.
*grusel*

MfG
MDuss

TuraelFA
20-03-18, 09:57
kannst dir auch sparen da das Problem zu 99,9% Server seitig besteht sprich ubi muss irgendwas fixen

zsc66
20-03-18, 10:19
Seit 3 Tagen geht nichts!Was für ein Sauladen:mad:

MisterHide372
20-03-18, 10:31
Moin Moin,
komme seit Samstag nicht mehr ins Spiel höchstens bis zur Karte und dann ist Ebbe.

Support ist wie wenn ich versuche den Papst zu erreichen.

Vill Weis jemand was??

Grüße

MDuss
20-03-18, 11:12
Bin gerade bei der Neuinstallation, aber wie TuraelFA schon gesagt hat, habe ich da wenig Hoffnung.
Bleibt wohl nur der lange Weg über den Support.

MfG
MDuss

TuraelFA
20-03-18, 11:53
Haben doch schon zig Leute berichtet bzw Ticket geschrieben außerdem ist der Support sowieso mies
die werden dir dann eh erstmal wieder weiß machen wollen das das Problem an dir und nicht ihnen Liegt
mein hab auch schon irgendwo mal wieder gelesen man soll sich an den Support wenden und mal wieder Dxdiag und MsInfo mitschicken ja ne ist klar

anscheinend kann im Moment niemand Spielen der Entweder Wild Run oder und Calling all Units dlc besitzt da wohl erst mit den dlc´s dieses Favoriten ding gekommen ist
wenn ich das richtig gelesen haben handelt es sich hier um die Selbst erstellbaren Freie Fahrt Herausforderungen wo mann dann Strecken als Favorit abspeichern kann

und weil warum auch immer diese im Moment nicht geladen werden können schmiert das ganze Spiel ab warum auch immer
dann sind die Favoriten halt nicht verfügbar ist doch kein Grund das man vom Spiel getrennt wird

am schönsten ist natürlich das hier im Forum mal wieder keine Rückmeldung oder Entschuldigung von den Moderatoren kommt
dabei scheint das ja nicht nur PC sondern auch Xbox und PS4 zu betreffen auch im englischem Forum sind die Moderatoren Recht still

MDuss
20-03-18, 13:03
HI TuraelFA.

Ich bin jetzt mit der neuinstallation fertig.
The Crew läuft bei mir jetzt wieder.
Was die Favoriten für die selbst erstellten Freie Fahrt Herausforderung angeht, so hatte ich die nie genutzt.

Habe also selbst nie welche gehabt oder geladen, oder was weiß ich was.

Ob das jetzt alles Zufall ist, und UBI was im Hintergrung gefixt hat, was mit meiner Neuinstallation zeitlich zusammenfiel, weiß ich jetzt auch nicht, aber bei mir läuft es wieder.

MfG
MDuss

zsc66
20-03-18, 14:37
Geht wieder.
Habe nichts gemacht.

Thomas_Tbp
20-03-18, 14:46
Nice mal schauen ob es geht

TuraelFA
20-03-18, 19:49
HI TuraelFA.

Ich bin jetzt mit der neuinstallation fertig.
Zusätzlich habe ich eben noch The Crew 2 Alpha deinstalliert, und The Crew läuft bei mir jetzt wieder.
Ob und wie das jetzt die deinstallation von The Crew 2 Alpha mit reinkommt, kann ich jetzt nicht sagen, aber am Samstag als ich das letzte mal The Crew gespielt hatte, war the crew 2 alpha noch installiert, und was die Favoriten für die selbst erstellten Freie Fahrt Herausforderung angeht, so hatte ich die nie genutzt.

Habe also selbst nie welche gehabt oder geladen, oder was weiß ich was.

Ob das jetzt alles Zufall ist, und UBI was im Hintergrung gefixt hat, weiß ich jetzt auch nciht, aber bei mir läuft es wieder.

MfG
MDuss

Hatte ich heute auch schon gemacht also die du weißt schon was darf ich wegen NDA nicht erwähnen deinstalliert ^^
hat aber keinen unterschied gemacht also wenn es jetzt wieder geht haben sie wohl Server seitig das Problem gefixt und mal wieder keinem bescheid gesagt ;oD