PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (Clan Vorstellung) Der Dampfkessel glüht auf dem Weg zur ESL! Spring auf die Lok auf!

Daniel.TrYn
11-09-17, 19:13
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Der Dampfkessel glüht auf dem Weg zur ESL!
Spring auf die Lok auf!
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
http://fs5.directupload.net/images/170913/8yoa36cd.png (http://www.directupload.net)

Hallo liebe Community,

Im nachfolgenden Text werdet ihr feststellen, dass es eine Menge zu lesen gibt und daher stelle ich es jedem frei, diesen Thread zu lesen oder ihn ungelesen zu verlassen und zu tun, wonach ihm der Sinn steht.

Mein Name ist Daniel und ich verwalte unseren Clan in der Position des Leaders.
Ich möchte meinen Clan in diesem Thread vorstellen und dem einen oder anderen ein Engagement bei uns näher bringen.
Unser Clan hat sich am 01.07.2017 mit Mitgliedern aus diversen anderen Clangruppierungen neu gefunden und möchte jetzt das ausgegebene Ziel, die ESL langfristig in Angriff nehmen.
Um dieses Ziel zu erreichen, sind wir ab jetzt auf der Suche nach Spielern, die sich dieses Ziel ebenfalls vorgenommen haben und sich auf der Suche nach einem Clan befinden,
mit dem sie sich identifizieren können.

Bitte beachtet zukünftig gepostete Updates zur Situation des Clans.

Wir stellen uns vor :

Wir sind TraYn eSports, ein aufstrebender Clan, momentan bestehend aus 8 Leuten. Wir wollen in die ESL, gerne wären wir bereit das ganze Professionell zu machen,
aber das wäre nicht zwingend notwendig. Wir wollen dabei immer noch Spaß am Spielen haben und diesen nicht verlieren!

Wir bieten euch ein familiäres Umfeld, mit demokratischen Strukturen, in denen sich jeder frei entfalten kann,
der die von uns selbst zusammengefassten Regeln (denen auch die Clanführung folge leistet) aktzeptiert.
Die Clanleitung hat für Probleme und Fragen zu jeder Zeit ein offenes Ohr und ist gewillt sich dieser Dinge anzunehmen und wenn möglich auf eine humane Art und Weise zu beseitigen.

Es ist jeder Willkommen und niemand wird ausgegrenzt, dass verspreche ich euch! Wir wollen euch eine zweite "Familie" bieten, in der sich jeder wohlfühlt, egal wie alt oder welches Geschlecht.

Wen suchen wir?

Grundprinzipiell suchen wir jeden der gewillt ist Blut und Schweiß für unsere Sache zu geben und am Ende des Tages den Triumph mit uns feiert.

Genauer gesagt :

R6 Frischlinge die sich bei uns entwickeln möchten, um uns zukünftig zu verstärken und langfristig bei uns bleiben
Alte Hasen, die auf der Suche nach einer neuen Heimat sind
Den ein oder anderen, der schon ESL-Erfahrung hat und uns helfen kann unsere Abläufe zu optimieren

Wir bieten euch :

Eine verantwortungsbewusste Clanführung mit offenen Ohren für alle Arten von Problemen und Anregungen
Eine Forum für einen regen Austausch
Claninterne Turniere
B]Einen eigenen Teamspeakserver, welchen wir mit niemandem teilen müssen[/B]

Wir helfen Einsteigern sich zu bessern, mit unseren Fähigkeiten & Tipps

ESL Teams mit Support, clanintern

Was wir wollen :

Ein funktionierendes Mikro, sowie ein Headset sind Pflicht und ohne Teamspeak geht nichts
Ehrgeizige Spieler, die sich auch bei Rückschlägen nicht entmutigen lassen,

und nicht in kindisches rumragen verfallen und jedem Anwesenden schlechte Laune machen

Teamfähigkeit
Wir erwarten erwachsenes Verhalten.
Mindestalter : 16 Jahre

Was wir NICHT wollen :

Cheater
Egoisten
Realitätsfremde Mitspieler, welche so weit abheben, dass sie den Boden nichtmehr sehen können.
Spieler die mit Kritik nicht umgehen können
Flamer sowie Ragekiddies sind unerwünscht.

Leute die einfach nur so dabei sind, sich nicht einbringen und sich allgemein mit unserer Vorstellung eines Clans und der dazugehörigen Hierarchie, sowie den Regeln nicht identifizieren können

Weitere Informationen :

An sich soll das ganze Projekt ein Clan werden, in dem zukünftig weitere Teams aufgebaut werden, welche vielleicht ebenfalls in der ESL spielen sollen.

Kontakt :

Besucht uns doch auf unserem Teamspeak 3 : ts.trayn-esports.de

E-Mail : traynesports@gmail.com

Forum : http://trayn-esports.xobor.de

!!! Kommt vorbei und bewerbt euch oder spielt einfach so mit uns. Wir würden uns über jedes neue Mitglied freuen !!!

Tschuut Tschuut

J0nl3x.TrYn
13-09-17, 16:22
Moin,
ich bin absolut neu in diesem Spiel, habe nur die Beta gezockt, und auf der Suche nach ein paar Leuten um gemeinsam zu zocken. Euer Clan klingt mega interessant und wenn es nicht schlimm ist, dass ich bis jetzt überhaupt keine ahnung von dem Spiel habe, dann würde ich gerne mal mit euch zusammen zocken.

Kurz zu mir:
Ich bin 22 Jahre alt
Habe ein funktionsfähiges Headset
Und streame ab und zu mal
Man sagt zu mir ich bin immer entspannt und rege mich nur sehr selten auf.

würde mich freuen einen Clan zu finden, in dem das Spielen spaß macht, man aber auch nicht das Ziel des Sieges verliert.

Daniel.TrYn
20-09-17, 14:45
push

Daniel.TrYn
28-09-17, 14:23
Guten Morgen, Guten Tag, oder auch Guten Abend!

Wir sind TraYn eSports ein Clan auf Rainbow Six Siege fixiert. Wir Suchen immer neue Mitglieder die uns verstärken! Alleine Spielen ist doch nicht das Schönste oder das Beste sondern im Team im Clan wo man sich schnell wohlfühlt. Wir hatten bis jetzt nur Positive Resonanz, also warum nicht auch von dir? Besuche uns doch auf unserem Teamspeak : ts.trayn-esports.de und Überzeug dich doch selbst! :) Dankeschön

Spring auf die Lok auf!

Tschuut Tschuut

He4deX
06-10-17, 21:52
Guten Abend,

ich bin auf der Suche nach einem Clan und eure Clanbeschreibung hört sich echt super an. Ich bin 26 Jahre und habe noch nicht so viel Erfahrung in R6, doch ich möchte mich gerne verbessern und in einem gut strukturierten Clan spielen ;) Wäre auch an der ESL etc. in Zukunft interessiert. Natürlich nur dann wenn man gut genug ist. Ich werde mich die Tage bei euch melden :)

LG He4deX

Daniel.TrYn
17-10-17, 18:12
Pushe

Daniel.TrYn
26-10-17, 18:07
Guten Tag, Guten Morgen oder auch Guten Abend!

Wir sind TraYn eSports ein Clan auf Rainbow Six Siege fixiert. Wir Suchen immer neue Mitglieder die uns verstärken! Alleine Spielen ist doch nicht das Schönste oder das Beste sondern im Team im Clan wo man sich schnell wohlfühlt. Wir hatten bis jetzt nur Positive Resonanz, also warum nicht auch von dir? Besuche uns doch auf unserem Teamspeak : ts.trayn-esports.de und Überzeug dich doch selbst! Dankeschön

Ps: Wir stehen momentan in Verhandlungen mit einer Community das wir uns eventuell. zusammenschließen, Das macht alles viel leichter und wir können auch viele andere Spiele damit Unterstützen. Und somit können wir euch auch Server zur Verfügung stellen für viele Spiele. Dankeschön

Spring auf die Lok auf!

Tschuut Tschuut

VEX-REVAN
07-11-17, 21:49
Moin,

ich finde euren Clan sehr interessant. Wo sollte ich mich am besten melden, dass man mal eine Proberunde spielen kann? :)

Mfg,
Constantin

LyIRiiX.TrYn
17-11-17, 20:28
Hi,
Ich bin der Tobi, bin 20 Jahre und eure Clanbeschreibung hört sich echt gut an.

Kurz zu mir:
Funktionierendes Headset vorhanden
Bin Motiviert und Ehrgeizig, aber hab dennoch Spaß am Spiel
Bin momentan Silver 2 nach bissl mehr als 100h
Bin Kritikfähig und Lernfähig
Teamspeak 3 und Discord vorhanden
Will was erreichen zB. in der ESL, Ligen, Turnieren oder ähnlichem

Uplay: LyIRiiX_
Steam: http://steamcommunity.com/id/LyIRiiX/

Daniel.TrYn
24-11-17, 23:59

Nach einer Kurzen Pause suchen wir wieder tatkräftig neue Rekruten. Wenn ihr in Interesse schwelgt dann kommt uns doch einfach mal besuchen! Wir sind für Jeden immer Persönlich Answesend! Kommt vorbei! Ich möchte mich nochmal Herzlichst im Namen von TraYn eSports bedanken das ihr euch gerne diesen Ganzen Beitrag durchlest. Und für viele Positive Resonanz. Wir möchten einfach mal Danke sagen!

Wir sind TraYn eSports ein aufstrebender Clan auf Rainbow Six Siege fixiert. Wir Suchen immer neue Mitglieder die uns verstärken! Alleine Spielen ist doch nicht das Schönste oder das Beste sondern im Team im Clan wo man sich schnell wohlfühlt. Wir hatten bis jetzt nur Positive Resonanz, also warum nicht auch von dir? Besuche uns doch auf unserem Teamspeak : ts.trayn-esports.de und Überzeug dich doch selbst! Dankeschön

Spring auf die Lok auf!

Tschuut Tschuut

Daniel.TrYn
25-11-17, 00:05
Hi,
Ich bin der Tobi, bin 20 Jahre und eure Clanbeschreibung hört sich echt gut an.

Kurz zu mir:
Funktionierendes Headset vorhanden
Bin Motiviert und Ehrgeizig, aber hab dennoch Spaß am Spiel
Bin momentan Silver 2 nach bissl mehr als 100h
Bin Kritikfähig und Lernfähig
Teamspeak 3 und Discord vorhanden
Will was erreichen zB. in der ESL, Ligen, Turnieren oder ähnlichem

Uplay: LyIRiiX_
Steam: http://steamcommunity.com/id/LyIRiiX/

Klingt echt Interessant, uns sind Ränge unwichtig.
Solange man Spaß hat was Neues zu erreichen! Und überhaupt lust auf das Game hat!

Ich weiß nicht ob dieses Angebot immer noch gültig ist oder nicht!? Das geht heutzutage echt schnell. Aber schieben wir das mal bei Seite.

Wenn du dich noch Interessierst komm doch einfach bei uns auf dem Teamspeak vorbei: ts.trayn-esports.de |
Wir sind jeden Tag von 15:00 - 22:00 zu erreichen.

Wir bedanken uns! Schönen Tag noch,

TraYn eSports

Daniel.TrYn
05-01-18, 23:31

Wir suchen wieder tatkräftig neue Rekruten! Wenn ihr in Interesse schwelgt dann kommt uns doch einfach mal besuchen! Wir sind für Jeden immer Persönlich Answesend! Kommt vorbei! Ich möchte mich nochmal Herzlichst im Namen von TraYn eSports bedanken das ihr euch gerne diesen Ganzen Beitrag durchlest. Und für viele Positive Resonanz. Wir möchten einfach mal Danke sagen!

Wir sind TraYn eSports ein aufstrebender Clan auf Rainbow Six Siege fixiert. Wir Suchen immer neue Mitglieder die uns verstärken! Alleine Spielen ist doch nicht das Schönste oder das Beste sondern im Team im Clan wo man sich schnell wohlfühlt. Wir hatten bis jetzt nur Positive Resonanz, also warum nicht auch von dir? Besuche uns doch auf unserem Teamspeak : ts.trayn-esports.de und Überzeug dich doch selbst! Dankeschön

Spring auf die Lok auf!

Tschuut Tschuut

CMBO.-
06-01-18, 18:15
Hi,
mein Name ist Oskar und ich bin 16 Jahre alt,

Hoobys: Tennis, Gaming

Ich möchte mich für euren Clan bewerben.
Ich spiele auf Gold 2-1 Niveau bin lernfähig und möchte immer besser werden.
Meine Stärken sind Teamplay und passives spielen, jedoch kann ich auch anderes gut. :)
Habe ein funktionsfähiges Headset und ein gutes Mikrofon.
Eurer Clan klingt absolut interresant und ich hoffe ich kann dort ein Platz finden. :)

MfG CMBO.

Daniel.TrYn
20-01-18, 17:20

Wir suchen wieder tatkräftig neue Rekruten! Wenn ihr in Interesse schwelgt dann kommt uns doch einfach mal besuchen! Wir sind für Jeden immer Persönlich Answesend! Kommt vorbei! Ich möchte mich nochmal Herzlichst im Namen von TraYn eSports bedanken das ihr euch gerne diesen Ganzen Beitrag durchlest. Und für viele Positive Resonanz. Wir möchten einfach mal Danke sagen!

Spring auf die Lok auf!

Tschuut Tschuut

BUS_Azula.Nova
29-01-18, 02:47
Hey!

Euer Beitrag spricht mich sehr an und ich hätte mal Interesse bei euch reinzuschauen
und mich gegebenenfalls zu bewerben, habe dich mal bei Uplay geaddet mit meinem Account: Azula.Nova.

Hoffe man spricht sich die Tage und spielt ein paar Runden ab und zu ;)

Grüße,
Nova

Daniel.TrYn
07-04-18, 17:28

Wir suchen wieder tatkräftig neue Rekruten! Wenn ihr in Interesse schwelgt dann kommt uns doch einfach mal besuchen! Wir sind für Jeden immer Persönlich Answesend!

Kommt vorbei!

Wir sind TraYn eSports ein aufstrebender Clan auf Rainbow Six Siege fixiert.

Wir Suchen immer neue Mitglieder die uns verstärken!
Alleine Spielen ist doch nicht das Schönste oder das Beste sondern im Team im Clan wo man sich schnell wohlfühlt.

Wir hatten bis jetzt nur Positive Resonanz, also warum nicht auch von dir?

Besuche uns doch auf unserem Teamspeak :
ts.trayn-esports.de

und Überzeug dich selbst! Dankeschön

Craze010
07-08-18, 17:06
Hallo Daniel,

da hast du aber einen anständigen Post geschrieben - ist mir auf Anhieb ins Auge gesprungen und hat mich bis zum letzten Buchstaben gehalten.
Dementsprechend würde ich mich gerne mal mit dir bzw. euch unterhalten und sehen was da so geht.
Mein Interesse hast du in jedem Fall geweckt.

Mit freundlichem Gruß

Craze010

Daniel.TrYn
11-08-18, 21:52

Wir suchen wieder tatkräftig neue Rekruten! Wenn ihr in Interesse schwelgt dann kommt uns doch einfach mal besuchen! Wir sind für Jeden immer Persönlich Answesend!

Kommt vorbei!

Wir sind TraYn eSports ein aufstrebender Clan auf Rainbow Six Siege fixiert.

Wir Suchen immer neue Mitglieder die uns verstärken!
Alleine Spielen ist doch nicht das Schönste oder das Beste sondern im Team im Clan wo man sich schnell wohlfühlt.

Wir hatten bis jetzt nur Positive Resonanz, also warum nicht auch von dir?

Besuche uns doch auf unserem Teamspeak :
ts.trayn-esports.de

und Überzeug dich selbst! Dankeschön

ToastAufToast
12-08-18, 01:17
Hey ich bin Domi, 17 Jahre alt und spiele 24/7 Rainbow.
Habe eine 1.6-1.7 K/D und bin eig immer im Platin Bereich.
Mikrofon natürlich vorhanden.

Uplay : Zyriac._.
Smurf : imsaurabh