PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Von der One Version auf One X erweiterbar?

A1vis
09-09-17, 02:26
Hallo Freunde,

da das Game ein paar Tage früher als die One X raus kommt, wollte ich fragen ob man kosten los die 4k Version nachträglich runterladen darf?
Würde mir das Game somit für die One holen und dann einfach später die CD in die One X legen. Möchte mir das Game nur nicht 2x kaufen müssen.

Gruß
A1vis

BlackGentlem4n
09-09-17, 09:59
Hallo A1vis,

bisher ist über diese Möglichkeit leider noch nichts bekannt. Ich denke aber, dass es bald etwas zu diesem Thema geben wird. :)

kain_xion29
09-09-17, 10:32
es wird zu 100% ein patch kommen der spizel für die xbox und pro ist

BlackGentlem4n
09-09-17, 10:38
es wird zu 100% ein patch kommen der spizel für die xbox und pro ist

Woher hast du diese Information? Du weißt aber, dass One und One X sind unterschiedliche Versionen sind, ja? Die One X erscheint erst am 7. November, während die anderen Versionen bereits am 27. Oktober in den Handel kommen.

kain_xion29
09-09-17, 10:49
niregdnwo aber mal gelessen das viele games ein Xbox patch bekommen deswegen denk ich mir das origins da keine ausnahme wird

BlackGentlem4n
09-09-17, 12:06
niregdnwo aber mal gelessen das viele games ein Xbox patch bekommen deswegen denk ich mir das origins da keine ausnahme wird

Das versteh ich jetzt nicht ganz. Wie meinst du das denn genau?

kain_xion29
09-09-17, 15:01
also ich habe auf ne seite mal gelessen das viele games ein Xbox one x zb 4k patch bekommen unteranderem syndicate und so also geh ich davon aus das origins auch ein bekommt

Logan_Bishop
09-09-17, 22:55
Sorry alles noch mal gelöscht... komm mir hier verarscht vor...

Es gibt nur EINE Xbox Version. Die läuft auf allen Xbox One Konsolen so wie alle Xbox Spiele auf allen Xboxen laufen da es eben keine neue Generation ist sondern eben eine Xbox One mit Verbesserungen. Es gibt auch nur eine PS4 Version.

Also ja du kannst die Disk erst in die normale und zocken und später auf der One X weiter zocken. Ich empfehle eine Externe Platte damit man nur den Patch laden muss und nicht das ganze Spiel auf der Konsole neu installieren muss.

Mods hier sind wohl PCler. Darum komm ich mir auch verarscht vor. Es ist immerhin offiziell bestätigt das man nur einen Patch braucht, genau wie bei der PS4 Pro.

kain_xion29
10-09-17, 02:21
genau logan das meinte ich mit meine aussage den es wäre doch sinlos ne xbox one x version vom spiel zumachen wenn man die xbox version ohnehin auf alle one konsolen zocken kann klar würde das geld einbringen aber unteranderem auch sehr blöd daher reicht ein patch vollkommen aus

BlackGentlem4n
10-09-17, 09:42
Hallo zusammen,

tut mir leid, ich hab gemerkt, dass ich eine Aussage missverstanden habe, wodurch ich angenommen habe, dass die One X generell eine eigene Version bekommt. Es wird aktuell oft damit geworben, dass die Xbox One X-Version am 7. November erscheint - ABER die Konsole selbst erscheint an diesem Datum, weswegen diese Version natürlich auch erst dann verfügbar ist:

Erscheinen wird Assassin’s Creed: Origins für PC, Xbox One und PlayStation 4. Die Xbox One X Version könnt ihr erleben, sobald die Konsole am 7. November auf den Markt kommt.
weiterlesen: https://www.xboxdynasty.de/news/assassins-creed-origins/director-xbox-one-x-version-ist-die-schoenste/

Mods hier sind wohl PCler. Darum komm ich mir auch verarscht vor. Es ist immerhin offiziell bestätigt das man nur einen Patch braucht, genau wie bei der PS4 Pro.

Allem voran bin ich auch nur ein Mensch. Der Fehler tut mir leid.

kain_xion29
10-09-17, 18:20
kein ding ^^ jeder versteht mal falsch oder macht fehler nur diese ankündigungen von game edition ob wohl konsole noch ent raus ist ist ohnehin voll dämlich man sollte einfach sagen das die games einfach ein patch bekommen zb mit einem patch zur ps4 Pro version werden oder xbox one x version

Logan_Bishop
10-09-17, 22:13
Mich stört sowas schon ein wenig. Darum bin ich manchmal stunden lang im netz unterwegs um "Aufklärung" zu leisten. ^^ Für uns Spieler ist nur Wichtig das wir nur einen Patch laden müssen. Das die Entwickler da eventuell mehr aufwand bei der Programmierung haben damit das Game auch die zusätzliche Leistung ausnutzt ist ja nix woran wir aktiv beteiligt sind.

Egal ob Disk oder Digital, ein mal kaufen und man kann auf Xbox One, Xbox One S und Xbox One X spielen. Die X Version braucht halt nur das sogenannte 4K Update, also einen Kostenlosen Patch. Wie gesagt empfehle ich eine Externe Festplatte, geht auch ohne aber so muss man es eben nur ein mal auf der Platte installieren.

Und zur Vollständigkeit: Wer der PS4 Version kauft kann auch auf PS4, PS4 Slim und PS4 Pro zocken.

A1vis
12-09-17, 05:48
Um das "4K Update" geht's in meiner Frage. Ob das wirklich kommt für jene die sich das Game vor ab im Store für die Xbox One kaufen. Ich hab nicht die S und die X kommt erst bei mir zu Weihnachten.
Ich wollte halt einfach nicht dann noch mal zb beim MM die Disc mit 4k und HDR Aufschrift noch mal kaufen müssen.

Genau so auch bei Forza Motorsport 7.
Das würde ich gerne auch vor ab schon auf der Alten One zocken.

kain_xion29
12-09-17, 10:28
ja wenn du es dir aus dem xbox live markt kaufst den bekommst du garantiert diesen patch ich denk der patch sollte dne ab november erhältlich sein so das man mit der xboxox den spielen kann in 4k

Logan_Bishop
13-09-17, 05:45
Klar das mache ich ja genau so. Jetzt auf der Xbox One zocken und ab 07.11. dann auf Xbox One X. Für 4K gibt's einen kostenlosen Patch, der lässt sich nur über die X laden. Wird also nicht vor dem 07.11. verfügbar sein.

Einige Games wie ACO wurden so entwickelt das sie die zusätzliche Power wirklich nutzen. Andere wie The Division bekommen nur ein 4K Patch für die höher Auflösung, generell werden aber wohl alle Spiele kürzere Ladezeiten haben.

Um 4K UHD und HDR auch wirklich nutzen zu können braucht man aber auch ein TV Gerät das eben 4K und HDR bietet.