PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (Spieler sucht Clan) Suche Leute zum Zocken

Cy8Ez
07-09-17, 11:16
Moin Leute,

ich suche wie oben beschrieben einen Clan zum Zocken :D
Zu mir 21 Jahre jung,
Headset vorhanden genau wie spaß am Spiel.

Da ich noch ein Anfänger bin, weder gerankt noch atemberaubend gut aaaaber.... jeder hat mal angefangen xD

Wenn ihr Interesse habt einem Anfänger das Spiel zu zeigen bzw. mit Ihm zu zocken, dann schreibt mir einfach oder addet mich.

MFG.

Cy8Ez

sYn.teX-Burgi
07-09-17, 11:56
Hi Cy8Ez, wir (die Gemeinschaft GTG-eSport) wollen uns Vorstellen und freuen uns schon darauf mit dir zu Zocken!
kannst gerne mal zu uns auf den TS kommen! Wir haben spieler jedes Ranges und Spieldauer und bauen gerade für Leute wie dich (Anfänger!) eine RB6 Academy auf!
ich selber werde erst ab ca. 18:00 wieder online kommen!

Teamspeak: gtg.clan-ts.eu
Website: www.gtg-esport.de

ein Allgmeiner Text über uns der dich vielleicht noch Interessiert!

▧ Zu uns
Wir sind ein Multigaming Community!
GTG war früher ein reiner Battlefield Clan und hat mittlerweile um die 50 aktiven Mitglieder aller Alters und Skill Klassen. GTG versteht sich als Funclan, der sowohl Casuals als auch semiprofessionellen Spielern ein Forum bieten möchte, um sich auszutauschen, gemeinsam zu spielen, zu trainieren und besser zu werden. Wir möchten euch die Möglichkeit geben sich uns anzuschließen, sei es als Teil eines Kompetitivteams, als Führungskraft oder als Member.
▧ Was wir euch bieten können
▣ Forum
▣ Aktive Admins
▣ Nette Community
▣ Familiäres Umfeld
▣ Teamspeak 3 Server + MusikBots
▣ Facebook Gruppe
▣ Youtube/Twitch channel
▣ whatsapp Gruppe
▣ academy school RB6 Siege
▣ Spiele Server
▣ Kritikfähig und Zuverlässigkeit
▣ Teamspeak 3

Cy8Ez
07-09-17, 14:11
Moin, klingt alles ziemlich interessant aber was mein ihr mit Aktivität? Habt ihr feste Zeiten oder einfach hauptsache keine Woche pause zwischendrin mal machen?

sYn.teX-Burgi
07-09-17, 14:25
Aktivität bedeutet nur das du ab und an Online kommst ^^ wenn du z.B eine oder zwei wochen mal nicht Zockst ist nichts, aber bei längerer Abwesenheit (ohne Abmeldung) werden nur die Rechte entfernt! Wir wollen generell kein Massenclan werden, sondern so groß bleiben das jeder den Anderen noch irgendwie kennt ;)

Cy8Ez
08-09-17, 12:57
Das klingt ja ganz gut :D
Wann könnte ich denn so aufm TS vorbei schauen um mal n bisschen zu quatschen?

sYn.teX-Burgi
08-09-17, 14:50
Kannst jeder zeit vorbei kommen, die meisten (darunter auch ich) kommen so täglich ab ca. 18:00 online