PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (Spieler sucht Clan) Suche Team/Clan (kein massenclan) für Ranked&Co

S1N3RG.Y
06-09-17, 19:09
Hey , ich habe mich nun entschieden wieder Rainbow Six Siege Aktiv zu Spielen.

Leider musste ich festellen das die Unfähigkeit der menschen zugenommen hat und ich es nun satt habe weiter meine zeit mit random Spielern zu verschwenden.

siehe bild (das ist ein beispiel):

http://i.epvpimg.com/0Sqffab.png

daher suche ich ein Aktives Team bzw einen Aktiven Clan (kein massenclan , lieber klasse statt masse!)

Zu mir :

- bin 30 Jahre alt
- Ossi (aber ohne nervigen Akzent xD)
- versteh Spaß kann aber auch ernsthaft spielen
- steh total auf Teamplay und bin zuverlässig
- besitze ein gutes Mikrofon sowohl auch Teamspeak3 und Discord
- bin sehr Aktiv
- hab auch kein Pimmel 3€ PC der 4h zum laden einer MAP brauch xD (fals das wichtig ist)

Was suche ich :

- ein cooles Team/Clan was weis was es will.
- Teamplay und Zusammenhalt
- Aktivität
- minimum 18 jahre +
- Ts3/Disord Aktiv

würde mich über ein paar angebote freuen. (bei fragen einfach fragen)

lg das A1mstar xD

ps: ich füge mal noch hinzu das mein Durchschnitts rank Platin/Dia ist, und ich dies auch von meinem zukünftigen Team/Clan erwarte :)

sYn.teX-Burgi
07-09-17, 08:31
Hi A1MSTAR_, wir (die Gemeinschaft GTG-eSport) wollen uns Vorstellen und freuen uns schon darauf mit dir zu Zocken!
wir bauen derzeit einiges mit dem Clan auf und würden uns freuen wenn du ein Teil davon werden würdest!
Zum einen wollen wir neue Teams gründen (ehemalige Teams und Spieler wurden unter Vertrag und leider auch aus der Gemeinschaft genommen) und sind dabei eine RB6 Academy aufzubauen und somit weitere Spieler für die Teams auszubilden und Grundlagen zu schaffen! Schau einfach mal bei uns im TS vorbei! (werde selber heute wieder ab ca. 18:00 online sein)

Teamspeak: gtg.clan-ts.eu
Website: www.gtg-esport.de

ein Allgmeiner Text über uns der dich vielleicht noch Interessiert!

▧ Zu uns
Wir sind ein Multigaming Community!
GTG war früher ein reiner Battlefield Clan und hat mittlerweile um die 50 aktiven Mitglieder aller Alters und Skill Klassen. GTG versteht sich als Funclan, der sowohl Casuals als auch semiprofessionellen Spielern ein Forum bieten möchte, um sich auszutauschen, gemeinsam zu spielen, zu trainieren und besser zu werden. Wir möchten euch die Möglichkeit geben sich uns anzuschließen, sei es als Teil eines Kompetitivteams, als Führungskraft oder als Member.
▧ Was wir euch bieten können
▣ Forum
▣ Aktive Admins
▣ Nette Community
▣ Familiäres Umfeld
▣ Teamspeak 3 Server + MusikBots
▣ Facebook Gruppe
▣ Youtube/Twitch channel
▣ whatsapp Gruppe
▣ academy school RB6 Siege
▣ Spiele Server
▣ Kritikfähig und Zuverlässigkeit
▣ Teamspeak 3

S1N3RG.Y
07-09-17, 18:35
hey, danke für den text und das "Angebot" leider glaube ich nicht das es das ist was ich suche (50 aktiven Mitglieder->Familiäres Umfeld das beißt sich meiner Meinung nach etwas) ich such was schnuckliges kleines so bis rund 20-30 Member'n :)

#suche weiterhin ein team bzw clan (klein) , im platin/dia bereich , mit hoher aktivität (auch ts3/discord) und spaß am ganzen :)