PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (Spieler sucht Clan) "Fortgeschrittener Anfänger" sucht deutschen Rainbow Six Siege Clan (PC)

Mr.Leonell
06-09-17, 12:09
Hallo lieber Leser,

ich spiele Rainbow Six Siege bereits eine ganze Weile und habe inzwischen Level >125 erreicht.

Dennoch ist es mein erster First Person Shooter und ich bin inzwischen an einen Punkt gekommen bei dem mir YouTube-Videos und einfaches Spielen in Random-Matches nicht mehr helfen mich zu verbessern.

Deshalb bin ich auf der Suche nach einem Clan mit Teamspeak, der Lust hat mich aufzunehmen zwecks gemeinsamem Zocken.
Wichtig ist mir ein freundlicher Umgang und die Bereitschaft auch mal Tipps zu bekommen, was man besser machen kann.

Noch ein paar Fakten zu mir:
Mein Name ist Patrick, bin 36 Jahre alt und lebe im Großraum München.
Ich bin berufstätig, ein sehr aufgeschlossener und zuverlässiger Mensch und gaming-begeistert.

In Rainbow Six Siege findet Ihr mich unter dem Nicknamen "Mr.Leonell".
Ich freue mich auf Deine Kontaktaufnahme.

Viele Grüße,
Leonell

Rockor.DV.-
06-09-17, 12:25
Servus Patrick,

wir sind immer auf der Suche nach neuen Leuten. Wenn du Lust hast kannst du mich gerne adden.
Wir spielen casual sowie ranked. Haben eine sehr nette und humorvolle Mannschaft die dir sicher die ein oder anderen Tipps geben können.
Das Alter liegt bei uns im Schnitt bei 26 Jahren (ich bin 30). Lvl zwischen 120-200. Rank zwischen Kupfer bis Platin. Also alles vertreten.
Spielen meisten zwischen 17-23 Uhr sind die meisten online.

Vielleich sieht man sich ja schon heute Abend. Reinschnuppern kostet ja nichts :D

MfG Rockor aka Deus Vult