PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ladebildschirm hängt bei 74%

Nik21465
02-09-17, 14:07
Servus,

habe mir gestern das Spiel online gekauft und es stundenlang heruntergeladen.
Voller Vorfreude heute morgen gestartet. Dann kommt der Ladebildschirm und da bleibt er bei 74% hängen!?!
Neues Spiel für ein neues Gamer-Notebook (7 Tage alt)! BF1 und Forza Horizon 3 laufen flüssig auf "Ultra". Wenn das nicht gleich funktioniert, muss ich Wildlands wohl wieder löschen!!!!:mad::mad::mad:

System:
i7-7700
16GB RAM
GTX1060 6GB RAM

Vielleicht hat ja einer eine Idee...

LG

Hecki-
02-09-17, 14:10
Hallo,

hast du mal versucht den Download anzuhalten, Uplay zu schließen, Uplay wieder öffnen und weiter laufen lassen?
Was passiert dann?

Regards,
Hecki

Nik21465
02-09-17, 14:14
Hi,

das Spiel ist komplett heruntergeladen und installiert.
Habe eine neue Kampagne gestartet nach den ganzen Videos bei Spielstart...
Danach hat er sich aufgehängt.
Task-Manager -> Ciao -> Neustart des Spiels -> Kampagne starten -> bei 74% hängen geblieben.
Habe eben BF1 gestartet, das läuft ganz normal, also kann es ja nicht wirklich am System liegen...

LG

Hecki-
02-09-17, 14:19
Achso, IM Spiel.

Hast du auch versucht nochmal eine neue Kampagne zu starten?
Also, bleibt er jedes Mal bei genau 74% stehen oder weicht es auch mal ab?

Nik21465
02-09-17, 14:24
Genau bei 74%...
Treiber sind alle aktuell, System sollte das ja eeeeigentlich können.
Habe testweise mal die Grafik auf Minimal eingestellt, hat auch nix genützt...

Hecki-
02-09-17, 17:25
Kannst du dann mal bitte das Spiel auf Fehler überprüfen lassen?
Uplay öffnen, Ghost Recon Wildlands auswählen, Eigenschaften, Lokale Dateien -> Dateien überprüfen.

bepolite.Reaper
25-09-17, 16:07
Habe das selbe Problem! Ich Hatte zu release das Spiel ohne Probleme gespielt (keine Hardware ausgetauscht). Mehrmals überprüft, ohne Fehler!. "Als Admin ausführen" -> bringt auch nichts.....und ja, es sind alle Treiber aktuell!

bepolite.Reaper
26-09-17, 16:17
sorry ^^ habe den edit button net gefunden.

Lösung des Problems:
Mir fiel ein, wie ich das beim letzten mal diesen "Bug" behoben habe....einfach einen neuen Char erstellen, Intro skippen und danach ist das alte savegame zu laden. Wie auch immer diese Aktion den Bug behebt :D