PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das Militärsystem

Seiten : 1 [2]

WarIord_is_back
20-04-18, 17:10
Das kannst du allerdings auch nicht zu 100% wissen. ;)

Ich muss etwas auch nicht kennen, um es langweilig betiteln zu können. Ich kann mir sehr wohl ein Bild von den Informationen, die wir aktuell haben, erstellen.

öhm um etwas Langweilig zu bezeichnen muss man es kennen? Sorry aber deine Aussage ist doch so .... komisch

Satz 1 las ich mal so stehen auch wenn es eventuell nicht stimmt :)

Tomegatherion1
20-04-18, 17:39
Wenn mir etwas nicht passt, seltsam oder fragwürdig erscheint, dann werde ich das auch äußern.
Mit dir kann man sich wirklich nicht normal unterhalten. Du bist wirklich ein unangenehmer Mensch.

Ubi-O5
20-04-18, 18:49
Ich ermahne mal, nich persönlich zu werden.

Was Inselübernahme angeht, so werden wir zu dem Thema noch einiges zu sagen haben. Das dauert aber noch etwas.

WarIord_is_back
21-04-18, 06:18
Wenn mir etwas nicht passt, seltsam oder fragwürdig erscheint, dann werde ich das auch äußern.
Mit dir kann man sich wirklich nicht normal unterhalten. Du bist wirklich ein unangenehmer Mensch.

Ich ermahne mal, nich persönlich zu werden.

Was Inselübernahme angeht, so werden wir zu dem Thema noch einiges zu sagen haben. Das dauert aber noch etwas.

Tja bei ihm normal, hat man keine Argument wird man eben persönlich, war schon bei der Inselabstimmung so das er null Respekt gegenüber den anderen Einsendern zeigte und gezielt für eine Map Stimmung machte.

Mit solchen Leuten zu diskutieren ist sinnlos, seine Beiträge in der Union sind alle ähnlich.

Bin dann mal raus, aber das ist Wind um die Ecke schippen.

Aber ich bleibe dabei was man nicht kennt kann man nicht Langweilig bezeichnen das ist nun mal Fakt.

christian251004
23-04-18, 00:24
Truppenverbände semen Mann safe kann: win teil get Auf den hügel es seits Als verstärkung,der Teil fällt ihnen im rücken und mit moral sowie Erschöpfung und das man Gräben, Zäune,bunker,planenwagenkreise zur Verteidigung der Truppen Bauen kann

max.k.1990
23-04-18, 09:49
Truppenverbände semen Mann safe kann: win teil get Auf den hügel es seits Als verstärkung,der Teil fällt ihnen im rücken und mit moral sowie Erschöpfung und das man Gräben, Zäune,bunker,planenwagenkreise zur Verteidigung der Truppen Bauen kann

Sollte das Deutsch sein?^^ Das liest sich sehr grauenhaft

Gxy12
30-04-18, 11:42
Kurzer Kompromissvorschlag für alle die doch noch Landeinheiten haben wollen:
- Wird eine Insel militärisch dominiert, patrouillieren Soldaten auf der annexierten Insel.
- Hat man eine größere Schlacht gewonnen, so kann eine Militärparade auf einer Insel (Hauptinsel) abgehalten werden.

max.k.1990
30-04-18, 12:59
Ahm... nein! Ganz ehrlich: nein!

Sinn hinter den Landeinheiten ist in erster Linie direkte Kontrolle und Erweiterung der Strategischen Optionen.

Sinocci
19-06-18, 17:57
Das Kampfsystem, speziell der Krieg am Land wird ja stark diskutiert, und die Community ist sich dessen auch nicht sicher, viele wollen das Kampfsystem, viele jedoch nicht...
meine Frage ist ob es nicht möglich wäre Einheiten wie Soldaten (also Landkrieg) rein optional einzustellen, also das man entweder wieder eine option einfügt das man z.B. 4 Stunden Frieden hat oder Militärgebäude (auf dem Land)und- Einheiten in den Pre-Game Einstellungen aktivieren bzw. deaktivieren kann

Mfg Sinocci

GreyEminenz
21-06-18, 12:57
@Sinocci

Das Kampfsystem, speziell der Krieg a Land wird ja stark diskutiert, und die Community ist sich dessen auch nicht sicher, viele wollen das Kampfsystem, viele jedoch nicht...
meine Frage ist ob es nicht möglich wäre Einheiten wie Soldaten (also Landkrieg) rein optional einzustellen, also das man entweder wieder eine option einfügt das man z.B. 4 Stunden Frieden hat oder Militärgebäude (auf dem Land)und- Einheiten in den Pre-Game Einstellungen aktivieren bzw. deaktivieren kann

Ich war anfangs auch ein wenig enttäuscht über die Entscheidung der Entwickler das es Landeinheiten nicht ins Spiel schaffen werden. Allerdings respektiere ich auch diese Entscheidung denn sie ist bestimmt nicht leicht gefallen. Mich würde mal eine richtige Abstimmung und Zahlen zu dem Thema interessieren, gabs dazu mal was? :confused:

Wie schon in einem heutigen Beitrag im Forum von mir erwähnt, ich hoffe ich maße mir nicht zu viel an denn ich denke ich weis die Antwort auf deine Frage: Die optionalen Soldaten (Landeinheiten) fallen laut wiederholter Bestätigung der Entwickler fix aus Anno 1800 raus, Begründung ist unter anderem der Fokus auf komplexere Seeschlachten (diese werden von mir persönlich sehr begrüßt).

Allerdings wurde von der Community bis jetzt immer wieder nach einem möglichen, nachfolgendem DLC für Landeinheiten gefragt und diese Frage wurde bis jetzt weder bejaht noch verneint.

Ubi-O5
25-06-18, 11:51
Habe die letzten beiden Posts einmal aus dem Frage und Antwort Thread entfernt, da dort keine Diskussionen erlaubt sind.

Das Kampfsystem, speziell der Krieg am Land wird ja stark diskutiert, und die Community ist sich dessen auch nicht sicher, viele wollen das Kampfsystem, viele jedoch nicht...

Mfg Sinocci
Zum Thema Inselübernahme haben wir die Blogs quasi schon geplant und wenn diese raus sind, gibts dann einen dicken Batzen Info dazu. Das ist quasi mein "Stay tuned for more info", weswegen diese Antwort noch nicht im Frage und Antwort Thread zitiert wird.