PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GRW lässt sich nicht mehr starten. GRW.exe hängt im Speicher?

Capke
28-08-17, 22:05
Hallo,

seit dem letzten Update (1.09) kann ich das Spiel nicht mehr starten.
Die GRW.exe bleibt laut Taskmanager bei ca. 120xxx K hängen und nichts passiert mehr.

System:
Win7pro 64bit
16GB RAM
I5 3570K @4.2 Ghz
MSI GTX 1060 6G

Hat jemand das selbe Probleme oder ne Lösung dafür?

Gruß

Ubi-O5
29-08-17, 22:33
Hi Capke,

hast du die Spieldaten schonmal in uPlay überprüft (https://support.ubi.com/de-DE/faqs/000025650/Verify-Game-In-Uplay)?

DNK_MrTobeeey
17-10-17, 20:49
Bei mir hängt das Spiel nach dem Start. Da ist der kleine Tom Clancys Ghost Recon Wildlands screen und dann passiert nichts mehr. Spieldaten überprüfen hat nichts gebracht.

C12_Moped
17-10-17, 21:06
same here...
hattest du ne Fehlermeldung mal, dass easyanticheat nicht installiert sei?

DNK_MrTobeeey
17-10-17, 21:39
Keine Fehlermeldung... nichts.... Nur der mini screen da....

hac_tc
20-10-17, 19:03
Ich habe den selben Fehler seit gestern davor lief das spiel problem los, das game habe ich heute morgen via Steam neu installiert und gestartet da ging es. Heute Nachmittag nach der arbeit wollte ich das spiel startet und es ging nicht mehr. es kommt bis zum kleinen Start bild mehr passiert nicht... habe schon alles versucht was ich in Forum finden konnte: Via Steam die Daten geprüft (kein erfolg) Uplay neu installiert (kein erfolg) K lite code installiert (kein erfolg)... überprüfen der Daten via Uplay ist nicht möglich diese Option gibt es bei mir im Uplay nicht ?? eben so fehlt bei mir der Shop im Uplay...
bitte um Lösungen!

BenzDriver190
22-10-17, 11:05
selbes Problem....und keine Lösung.

Ubi-O5
22-10-17, 11:18
Hi Leute,

kontaktiert da bitte einmal unseren Support (https://support.ubi.com/de-DE/Cases/New) mit eurer DXDiag und MSinfo (https://support.ubi.com/de-DE/faqs/000026442/Dxdiag-und-Msinfo-abschicken/), damit die das genauer untersuchen können.

x3r0x0n_germany
22-10-17, 20:13
Gleiches Problem, Dateiüberprüfung hat nichts gebracht.

nevadaacrobat
23-10-17, 22:24
Hab genau dasselbe Problem und bereits alles probiert. Spiel neu installiert. Uplay neu installiert. Codecs geladen. Savegames gelöscht. Neue Grafiktreiber installiert. Nichts hat geholfen.

nevadaacrobat
24-10-17, 20:39
Ich hab jetzt dem Support geschrieben. Nichts hilft.

hjetschny
26-10-17, 16:31
Ich hab das selbe Problem und es hat auch alles nix gebracht alle Treiber neu Spiel neu installiert und immernoch der mini screen da und cpu Prozess geht auf 0% runter

Hecki-
26-10-17, 16:37
Hallo,

im anderen Thread gibt es eine Lösung:

https://forums-de.ubi.com/showthread.php/178689-Ghost-Recon-startet-nicht?p=2504560&viewfull=1#post2504560

Könntet ihr mal bitte schauen, ob vielleicht irgendwelche Overlay-Dienste den Start verhindern?

Regards,
Hecki

hjetschny
26-10-17, 17:02
ich hab unter C:\Program Files (x86)\Ubisoft\Ubisoft Game Launcher\games\Tom Clancy's Ghost Recon Wildlands\EasyAntiCheat EasyAntiCheat_Setup ausgeführt und Tom Clancy's Ghost Recon Wildlands reparieren lassen und starte das spiel direkt über die GRW.exe im C:\Program Files (x86)\Ubisoft\Ubisoft Game Launcher\games\Tom Clancy's Ghost Recon Wildlands bzw. hab ne Verknüpfung auf dem Desktop angelegt und jetzt geht es.

hjetschny
26-10-17, 17:03
Ja hab ich gemacht hat bei mir nix gebracht

hjetschny
26-10-17, 17:04
[QUOTE=Hecki_Stafman;2504640]Hallo,

im anderen Thread gibt es eine Lösung:

https://forums-de.ubi.com/showthread.php/178689-Ghost-Recon-startet-nicht?p=2504560&viewfull=1#post2504560

Könntet ihr mal bitte schauen, ob vielleicht irgendwelche Overlay-Dienste den Start verhindern?

Ja hab ich gemacht hat bei mir nix gebracht

Hecki-
26-10-17, 17:05
ich hab unter C:\Program Files (x86)\Ubisoft\Ubisoft Game Launcher\games\Tom Clancy's Ghost Recon Wildlands\EasyAntiCheat EasyAntiCheat_Setup ausgeführt und Tom Clancy's Ghost Recon Wildlands reparieren lassen und starte das spiel direkt über die GRW.exe im C:\Program Files (x86)\Ubisoft\Ubisoft Game Launcher\games\Tom Clancy's Ghost Recon Wildlands bzw. hab ne Verknüpfung auf dem Desktop angelegt und jetzt geht es.

Danke für die Rückmeldung.
Beobachte es dann mal bitte und wenn sich was Neues ergibt, einfach nochmal hier schreiben.
Danke.

Regards,
Hecki

nevadaacrobat
26-10-17, 19:46
Bei mir hat der empfohlene Tipp funktioniert. RADEON RAPTOR deaktivieren hat geholfen.

FunJack74
27-10-17, 16:21
Hallo hab seit gestern auch ein Problem. Das SPiel hing sich einfach auf und seit dem kann ich es zwar starten aber es dauert ewig u wenn ich dann im Spiel bin kann ich zwar laufen,Fahren usw aber
wenn ich meine Taktikkarte oder ein anderes Fenster aufmachen will hab ich nur nen schwarzen Bildschirm. Finde ich was ,z.B. Waffenkiste oder eine Info kommt zwar das Symbol aber das Item ist nich Greif o Sichtbar.
Kann wer helfen?

x3r0x0n_germany
27-10-17, 18:26
Bei mir war auch Raptr das Problem. Beenden und Game läuft.

C12_Moped
27-10-17, 19:56
tatsächlich. Gaming Evolved beendet und es geht wieder. Faszinierend.

FunJack74
28-10-17, 11:06
Da ich ja kein Profi bin wie beende ich das Gaming Evolved oder das Raptor dings :-) Graphik u alles andere auf neuesten Stand aber ich kann immer noch nicht meine Taktikkarte öffnen also öffnen schon hör den Ton aber nur schwarzer Bildschirm.
Genauso wie die Items info, Waffenkiste usw werden zwar angezeigt aber sie sind nicht Greifbar im Spiel.
Wollte mir zwar auch The Division holen aber wenn die nur solche Probleme machen die SPiel lass ich es lieber.
Bei C.O.D hatte ich noch nie Probleme :-(