PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das Spiel ruckelt immer (Einstellungen irrelevant) Teil 2

GeeX27
28-08-17, 16:43
Hallo,

ich habe das gleiche Problem mit Wildlands, im Spiel ab dem Startvideo, im Hauptmenü und im Spiel generelles Ruckeln und pendelt sich bei 30-40FPS ein, laut Anzeige
selbst bei minimal Einstellungen. Als würde das System schneller wollen, aber irgendwie gebremst werden. Ist Unspielbar auf diese Weise.

Benchmark ergibt das Gleiche auch im Spiel bei einer GPU Auslastung von ca. 30% und einer CPU Auslastung von ca. 15% bei Minimaleinstellungen.

Mein System ist ein:

i7 7820X 3,6GHz (kein O.C.)
16GB G.Skill Trident RGB 4133MHz Speicher auf 2667MHz
Asus Motherboard Strix X299
Asus GTX 1080 Strix Advanced Edition
Asus TFT PG278QR G-Sync
Samsung M.2 EVO 960
Samsung EVO 850 (auf dieser ssd ist Wildlands installiert)

Wildlands ist das einzige Spiel dabei was diese Probleme verursacht. Ich hab es Neu installiert, mehrmals.
Auch den Nvidia Treiber 378.92 mal ausprobiert, keine Veränderung, weil ich dachte es könnte mit dem G-sync Probleme machen.
Aktuell hab ich wieder den Nvidia Treiber 385.41 drauf, gleiches Verhalten.

Habe auch diverse hier schon im Forum vorgeschlagene Einstellungen in der Nvidia Systemsteuerung versucht. Leider keine Besserung.

Jemand noch eine Idee?

florian_gisler
29-08-17, 00:06
Hi hatte das selbe Problem mit einem besseren System als du. Die Lösung war mega simpel und zeigt einmal mehr wie Ubisoft auf Pc Spieler sch...

Geh in die Einstellungen unter Kontroller und schalte den aus. evtl Ghost neu starten. Fertig

Ein indiz dafür war das ich viele mitteilungen hatte, nur das rausziehen allein hilft nicht. habe nun 4K auf Ultra und nix ruckelt auch nur im geringsten.

Hoffe das hilft dir auch