PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pixel-Pack Preorder-Bonus

LocoBlutaxt
27-08-17, 10:53
Erster! :p

Weiß jemand, wie man an den Preorder-Bonus "rankommt"?
Ich habe vor Wochen bestellt, sollte also die Bedingung erfüllen. Allerdings ist im Spiel weit und breit nichts von den Waffen zu sehen und in der Packung liegt auch kein Code. (Abgesehen davon wüsste ich auch nicht, wo ich den im Spiel eingeben könnte...)

Kann mir jemand helfen?

Grüße
Loco

BlackGentlem4n
28-08-17, 11:36
Hallo LocoBlutaxt,

wo hast du denn das Spiel bestellt? Der offizielle Erscheinungstermin ist ja erst morgen, da wäre es möglich, dass der Code erst noch per E-Mail bei dir ankommt.

LocoBlutaxt
28-08-17, 13:12
Im UBI-Store. Das Spiel wurde Samstag schon geliefert.
Ich hatte tatsächlich keinen Code bekommen - war wohl ein Versehen. Mittlerweile konnte mir der Kundenservice aber weiterhelfen.

Kelyani
29-08-17, 11:57
Denke die Codes werden per Mail verschickt. Habe meinen auch eben bekommen. Er funktioniert aber nicht. Hat das noch jemand von euch?

Bei mir kommt lediglich folgende Meldung nach Bestätigung meiner Mail-Adresse. Kann den Code also noch nicht einmal eingeben...

"Du kannst an dieser PR-Aktion aus folgendem Grund leider nicht teilnehmen:
Diese PR-Aktion ist in deinem Land aufgrund gesetzlicher oder vertraglicher Bestimmungen nicht verfügbar."

Hab den Support schon angeschrieben, aber villeicht weiß von euch jemand Rat.

LocoBlutaxt
30-08-17, 10:35
Also bei mir hat alles geklappt. Der Code muss im eShop eingegeben werden.

Aus welchem Land kommst du denn? Ich spiele gerade ein CCG, bei dem gerade Accounts aus bestimmten Ländern gesperrt wurden - angeblich wegen irgendwelcher gesetzlichen Bestimmungen, nicht wg. Fehlverhalten der Spieler oder so. Allerdings sind auf der Bann-Liste auch Länder aus der EU, so dass das in diesem Fall eher wie eine Ausrede rüberkommt.

Worauf ich hinaus will: Die Meldung kann ein Fehler sein, kann aber auch sein, dass das "beabsichtigt" ist. Dann sollte UBI aber was dazu sagen!

GamerXR38
30-08-17, 18:53
ist bei mir das selbe Problem. Vom Support hab ich noch nichts gehört ich versteh das nicht hab das spiel am Samstag bei Mediamarkt vorbestellt und gestern ne Email mit dem Code und der Anleitung bekommen auf der Seite erscheint bei mir aber der selbe Fehler...ich frag mich was da wohl schief gelaufen ist!!

@edit

Lustig ich hab es mal meinen alten ubi account denn ich eigentlich nicht verwende probiert und siehe da es geht ich kann denn code eingeben das ist sehr ärgerlich da ich denn anderen account auch auf anderen konsolen nutze und ich ihn eigentlich auch für die switch nutzen wollte

BlackGentlem4n
30-08-17, 22:24
Hallo zusammen,

sollten noch weitere Probleme mit den Codes auftauchen, meldet euch bitte telefonisch beim Support, dort kann man euch weiterhelfen:

069-999915592
12:00pm - 9:00pm (Mon-Fri),
12:00pm - 6:00pm (Sat-Sun)

Die Kosten aus dem deutschem Festnetz oder dem Mobilfunknetz richten sich nach dem Tarif Ihres Telefonanbieters.