PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!

DerAnnoSiedler
22-08-17, 12:01
Musste einfach sein ;).

Da klickt man sich nichts-ahnend auf Golem - und wird von so einer Ankündigung erschlagen!

Sehr schönes Setting - und bis Winter 2018 müssen wir warten? AAAAH!

Kartodis
22-08-17, 13:41
Für mich ist am 01.01.2018 auch noch/schon Winter :)))

BitteWenden
22-08-17, 13:44
Bin total gespannt wie das neue Anno 1800 wird! Kann es kaum erwarten mir morgen auf der Gamescom mal die Präsentation anzusehen. :D

bolera
22-08-17, 13:57
Wow - da öffnen man nichtsahnend das Forum und wird von solchen Nachrichten erschlagen!!!
Heute ist mein Urlaubsbeginn - besser kann der gar nicht anfangen!! Meinen nächsten Urlaub im Winter sollte ich wohl mit dem Release-Datum abstimmen ;). Ich freu' mich so, das kann ich gar nicht beschreiben!!!

eagle1811
22-08-17, 16:05
Ich habe es auf der Internet Plattform von n-tv gelesen. Zwischen den immer gleichen Meldungen von Politik, Terror und Unwettern eeeendlich mal ein WIRKLICH erfreuliche Nachricht. Und dann noch genau die, auf die ich seit "Anno 1602" gewartet habe. Ein ANNO welches in der Zeit der industriellen Revolution, der Zeit der vielen Erfindung spielt, bietet doch eine schier unendliche Menge und Vielfalt an Material für eine Aufbausimulation. Schade dass ich erst 50 werden muss bis ich das erleben darf. Ich freue mich aber darauf und finde auch die Idee, die zukünftigen Spieler mit einzubeziehen, zielorientiert, klug und richtig. Ich bin dabei :o.

shokilicious
22-08-17, 18:57
Bisher mein Highlight der Ankündigungen der Gamescom. Nach den ganzen Zukunfts-Flops (Flop im Sinne von ich hab nich mal 100h darin verbracht) hoffe ich, dass man alles was man dort gemacht hat nochmal über den Haufen wirft :)

Passwortkoenig
22-08-17, 19:12
Hallo zusammen,

leider darf ich euch über Details vom 3 Stunden dauernden Anspielen der Pre-Alpha nichts erzählen, aber ihr könnt versichert sein, dass es der Hammer werden wird! ;-)

Nur soviel sei verraten: die beliebt(est)en Features kommen zurück, wie z.B.:
-zufällig generierte Karten
- Diplomatie-System
- KI-Charaktere, die mit euch zusammen ihre eigenen Inseln bebauen (Handel, Diplomatie, Krieg)
und natürlich die klassischen Handelsrouten ;-)))

Aber bis zum Release liegt noch ein langer, spannender Weg vor uns, ehe wir das alles dann letztendlich selber spielen und ausprobieren dürfen ;-)))

Ich freu mich schon drauf! :-D

Schaut doch auch mal bei Anno Union (https://www.anno-union.com/)vorbei und registriert Euch ;-))) ! Wer weiß, vielleicht seid ihr ja dabei, wenn es darum geht Vorabversionen des Spiels zu testen ;-)
Ich drück Euch die Daumen! ;-)

LadyH.
22-08-17, 23:10
Hallo zusammen,

leider darf ich euch über Details vom 3 Stunden dauernden Anspielen der Pre-Alpha nichts erzählen, aber ihr könnt versichert sein, dass es der Hammer werden wird! ;-)

[...]

Schaut doch auch mal bei Anno Union (https://www.anno-union.com/)vorbei und registriert Euch ;-))) ! Wer weiß, vielleicht seid ihr ja dabei, wenn es darum geht Vorabversionen des Spiels zu testen ;-)
Ich drück Euch die Daumen! ;-)

Dem kann ich mich anschließen.

Kaesefuss_32168
23-08-17, 14:18
Ich würde mich ja sehr gerne bei Anno Union registrieren, nur leider kommt da nur die Meldung Seite kann nicht aufgerufen werden oder der Registrierungsbutton ist nur ein wildes gezuckel. :-(

Annothek
23-08-17, 14:25
Haste mal einen anderen Browser probiert?

The.Whirlwind
23-08-17, 14:43
Jupppii! Darauf hatte ich schon fast nicht mehr zu hoffen gewagt. :) Ich hatte ja schon befürchtet das Ubi-Soft Anno nach dem letzten "Flop" erstmal ruhen lässt.

@Kaesefuss Bei mir ging es mit Chrome vor ein paar Minuten.

Synola
24-08-17, 13:06
Die Nachricht hat auch bei mir eingeschlagen wie eine Bombe.:D

Ein Anno 1800, welches ich mir bereits nach 1404 gewünscht hätte.....und endlich ist dieser Wunsch in Erfüllung gegangen. Tausend Dank dafür an Ubi und Blue Byte.

Die ersten Videos und Bilder sind überaus vielversprechend, es sieht für mich so aus, als sollte dieses Anno ein echter Knüller werden. Auch das die Community bereits in dieser frühen Phase ins Boot geholt wird, ist eine tolle Sache.:)

Ich würde mir wünschen, dass sich im Laufe der Zeit noch viele „alte Hasen“, also Anno-Fans der ersten Stunde zurückmelden, all diejenigen, die wie ich den beiden Teilen in der Zukunft nichts abgewinnen konnten.

Die Zeit bis zum Release ist ja noch sehr lang, aber es wird sicher spannend, die Entwicklung von 1800 zu verfolgen, bzw. sich evtl. dort mit einbringen zu können. Ich freu mich drauf und die Registrierung auf Anno Union hat auch geklappt.:o

erased2019
24-08-17, 17:55
hehehe joa das mit dem 1. Januar und Winter 2018 stimmt schon, was wäre das so schön, lol

Dieb09
27-08-17, 03:08
Hallo!

Ich freue mich auch schon sehr auf das neue Anno. Natürlich möchte es jeder am liebsten schon gestern gespielt haben. Ich fände es trotzdem schöner, wenn sich das Erscheinungsdatum von Anno 1800 verzögert, als dass das Spiel noch nicht ausgereift erscheint. Die Entwickler sollen sich lieber die Zeit nehmen, die sie brauchen, damit wir alle am Ende nicht enttäuscht sein werden.

Gruß
Dieb

Thaliruth
27-08-17, 05:34
Hallo!

Ich freue mich auch schon sehr auf das neue Anno. Natürlich möchte es jeder am liebsten schon gestern gespielt haben. Ich fände es trotzdem schöner, wenn sich das Erscheinungsdatum von Anno 1800 verzögert, als dass das Spiel noch nicht ausgereift erscheint. Die Entwickler sollen sich lieber die Zeit nehmen, die sie brauchen, damit wir alle am Ende nicht enttäuscht sein werden.

Gruß
Dieb

Wenn es die ANNO UNION nicht geben würde, hätten die das 1800 noch gar nicht Angekündigt. Es ist sehr selten das AAA Titel so früh Angekündigt werden. Da aber nun UBI mehr auf die Community eingehen möchte mit der ANNO UNION wo wir auch Einfluss bei der Entwicklung haben können, wird sich da vieles noch ändern. Und man wird uns Spieler diesmal besser beachten, damit es nicht ein so großer Fail wie mit 2205 wird. Wobei ich hier sagen muss das mir 2205 durchaus Spaß gemacht hatte. Aber hier hatte auch UBI einige Fehler gemacht vor allem was DLC und SP und der abgesagten Beta anging, da war das geheule doch sehr groß :D

Aber wie dem auch sei. Wenn das Spiel letztendlich bis Ende 2018 noch nicht so weit ist, sei es durch das Feedback der Spieler etc. wird UBI dies mit Sicherheit verschieben. Es könnte erst mal ein grober Termin sein. Aber wir alle müssen erst mal abwarten. Und die ersten Betas ansehen etc. Dann kann man grundsätzlich erst mehr sagen ob es evtl so weit ist oder nicht. Aber jetzt schon eine Verschiebung für den Release Date zu verlangen ist etwas früh, wo wir noch so gut wie gar nichts kennen.